Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Lol Wie bitte kommt ihr 2-3 Tage vor Release an das Game? ^^ Schwerer Raub auf einen nicht gepanzerten BigN-LKW? ^^

Hier noch ein Video zu Pokemon Trainers Synchro... abartig. O.o Gott sei dank schmälert das das Gesamtwerk nicht.

http://www.youtube.com/watch?v=m1PenJltQfE

Wurde doch schon gepostet.

Weiß einer bis wieviel Uhr DHL liefert?^^
Theoretisch müsste mein Brawl auch heute kommen, aber mittlerweile glaub ich nich mehr dran, wird wohl dann erst morgen da sein. :cry:

Das Spiel wird sowas von am Freitag gekauft, nach nun mehr als einem halbem Jahr nach dem Japan Release, endlich bei uns benachteiligten Europäern angekommen.

Habe ebend erst gesehen das mein Game sich bereits seit heute Morgen auf dem Postweg befindet! :-D

Werde es somit definitiv morgen haben! :cheers:

Habe ebend erst gesehen das mein Game sich bereits seit heute Morgen auf dem Postweg befindet! :-D

Werde es somit definitiv morgen haben! :cheers:

Mir geht's genauso!
Danke nochmal für den Tipp, Bonia! Ich kriege das Spiel auch morgen, was super past, da ich bei einem Kumpel nach einer Grillparty übernachte :cheers:

fuck, war heute inner STadt, aber kein Brawl bekommen :(
Naja, wart ich bis Freitag und kauf's mir halt am offiziellen Release :D

So hab gerade bei amazon storniert, da ich das Game sonst "erst" am Freitag bekommen würde. xD

Das ist das erste Mal, dass ich wegen eines Spieles meine amazon-Bestellung storniere und nen Tag vorher im Laden kaufe... :uglyhammer1:

fuck, war heute inner STadt, aber kein Brawl bekommen :(
Naja, wart ich bis Freitag und kauf's mir halt am offiziellen Release :D

doch nicht schon heute... wenn dann erst morgen in der Stadt :-Dich hoffe im saturn haben sie es schon morgen...

@PKMN-Trainer: ich find die Stimmen sind akzeptabel... obwol die spanische imo etwas zu hoch is... aber die englische klingt am besten

doch nicht schon heute... wenn dann erst morgen in der Stadt :-Dich hoffe im saturn haben sie es schon morgen...

@PKMN-Trainer: ich find die Stimmen sind akzeptabel... obwol die spanische imo etwas zu hoch is... aber die englische klingt am besten

Naja, ich war aber heute eh inner Stadt, und Mario Kart konnte man z.B. auch schon Mittwochs recht häufig bekommen ;)
Wenn ich nur für Brawl gefahren wäre wär ich erst morgen gucken gefahren, da ist die Erfolgschance größer^^

Marc (Spielegrotte) hat gerade deusches Backcover hochgeladen. Also hat er schon seine Brawl Lieferung. Wird wahrschienlich heute noch verschickt!

Für alle Grotte Besteller^^

Edit: Gibt es denn noch keine Infos zu Snake???

Er sagt doch auch die Pokemon Namen...

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich war aber heute eh inner Stadt, und Mario Kart konnte man z.B. auch schon Mittwochs recht häufig bekommen ;)
Wenn ich nur für Brawl gefahren wäre wär ich erst morgen gucken gefahren, da ist die Erfolgschance größer^^

aha, wusst ich nicht, bei uns in Österreich hab ich noch nie ein Game früher als einen Tag vor offiziellem Release gesehen

Marc (Spielegrotte) hat gerade deusches Backcover hochgeladen. Also hat er schon seine Brawl Lieferung. Wird wahrschienlich heute noch verschickt!

Für alle Grotte Besteller^^

Edit: Gibt es denn noch keine Infos zu Snake???

Er sagt doch auch die Pokemon Namen...

Juhuu *freu*
Hoffen wirs, dass meins direkt heute mit verschickt wird. :D

/edit: Stimmt Snake labert ja alles mögliche in den Konversationen, hab ich ganz vergessen.... Hmmm.

Kann mir ehrlich gesagt icht vorstellen, dass sie deswegen die berühmte David Hayter Stimme esetzen. Wird wohl einfach untertitelt und das wars... :/

sehr unkonsequent von NoE muss ich sagen.

Zuletzt bearbeitet:
so
und wie so oft bedanke ich mich bei meinem media markt der das spiel bereits heute hat :D
wie bei den anderen großen spielen

so werde mich jez ans zocken machen bis dann ma

Zurück
Top Bottom