chrisd
L06: Relaxed
Bietet das Spiel eigentlich eine Art Coop-Modus? Also das man z.B. den Singleplayer Part zu zweit an einer Konsole durchzocken kann oder im Team gegen die KI Gegner.... ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann achte mal bitte darauf, ob die Charaktere alle eine deutsche Synchro haben.
Sauber, Cube
Ab wann dürft ihr es verkaufen?? Donnerstag?? Ich denk mal, im MM bekomm ich es schon am Donnerstag
Dann schreib mal bitte, ob man Update machen muss und ob man dann 3.3E drauf hat.^^
Bis jetzt haben alle eine deutsche Synchro. Ungewohnt das Spiel nach über 40 Std. Spielzeit, plötzlich auf deutsch zu spielen.
Bis jetzt haben alle eine deutsche Synchro. Ungewohnt das Spiel nach über 40 Std. Spielzeit, plötzlich auf deutsch zu spielen.
JAAAAA!!!! :cheers:
Muss ich mir den englischen Mist nicht antun. Lieber deutscher Mist
Spricht Peach auch deutsch? Kann ich mir garnicht vorstellen, da sie in der japanischen Version auch Englisch sprach.
Wie jetzt? Link, Mario und Co. wirklich auf deutsch?
Bitte bitte mal mehr Infos.
Wie ist denn die Qualität der Sprecher und welche Figuren die du bis jetzt gesehen hast sprechen deutsch? Wenn die alle auf Pokemon Trainer Niveau sind haben sie es echt versemmelt.
Was für ein Schwachsinn is das denn? Eine Stimme synchronisieren, und das auch noch furchtbar. Und der rest bleibt englisch?
Naja...
Ergo Ike auch nicht?Der Stadionsprecher is noch deutsch.^^
Sowie endlich mal ALLE Bildschirmtexte...
Damit wir uns da nicht falsch verstehen, außer dem Pokemon Trainer spricht keiner der Charaktere deutsch. Bis jetzt. Der Sprecher von SSBB spricht die Namen der Charaktere deutsch aus, das wollte ich oben klarmachen.
Der Stadionsprecher is noch deutsch.^^
Sowie endlich mal ALLE Bildschirmtexte...
Muss man Nintendo dafür loben?
Soweit im Klartext, die Pal Version hat einfach nur die Amisynchro mit Ausnahme des PKMN Trainers (was alles andere als positiv ist wo mir wohl jeder zustimmt ) einen neuen Ansager der Geschmackssache ist und deutsche Texte (ist für manche sicherlich komfortabler zu lesen was bei den Trophäen steht, aber sonst gibt es im Spiel so ziemlich GAR NICHTS zu lesen ^^). Wenn da nicht mehr kommt ist das wirklich lächerlich von Nintendo of Europe für den immens verspäteten Release imo.
Naja, wenn mans mal so mit den Lokalisierungen von anderen Titeln, wie z.B. F-Zero und Co. vergleicht: JA