Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bietet das Spiel eigentlich eine Art Coop-Modus? Also das man z.B. den Singleplayer Part zu zweit an einer Konsole durchzocken kann oder im Team gegen die KI Gegner.... ?

Dann achte mal bitte darauf, ob die Charaktere alle eine deutsche Synchro haben. xD

:ugly:

Bis jetzt haben alle eine deutsche Synchro. Ungewohnt das Spiel nach über 40 Std. Spielzeit, plötzlich auf deutsch zu spielen.

Sauber, Cube :goodwork:

Ab wann dürft ihr es verkaufen?? Donnerstag?? Ich denk mal, im MM bekomm ich es schon am Donnerstag :)

Wenn Nintendo das OK gibt, dürfen vereinzelt Stores SSBB schon morgen verkaufen, aber auch nur wenn es die "schlimme" Konkurrenz auch macht. Abwarten. Ich wünsche dir auf jedenfall Glück das du dein SSBB schon morgen kaufen und spielen kannst. :-)

Dann schreib mal bitte, ob man Update machen muss und ob man dann 3.3E drauf hat.^^

Bei mir hat er kein Update gemacht. Also weder das 3.3E-Update, noch das Update zum aktivieren des Double-Layer. Ich habe die Firmware 3.2E auf meiner Pal-Wii. :-)

Zuletzt bearbeitet:
@CubeRevolution: THX

Dann kann ich ja unbesorgt morgen losfahren und alle Läden abklappern... :uglyhammer1:

Bis jetzt haben alle eine deutsche Synchro. Ungewohnt das Spiel nach über 40 Std. Spielzeit, plötzlich auf deutsch zu spielen.

Bitte bitte mal mehr Infos. :)
Wie ist denn die Qualität der Sprecher und welche Figuren die du bis jetzt gesehen hast sprechen deutsch? Wenn die alle auf Pokemon Trainer Niveau sind haben sie es echt versemmelt.

JAAAAA!!!! :cheers:

Muss ich mir den englischen Mist nicht antun. Lieber deutscher Mist :-P

Spricht Peach auch deutsch? Kann ich mir garnicht vorstellen, da sie in der japanischen Version auch Englisch sprach.

Sie spricht auch weiterhin englisch!

Wie jetzt? Link, Mario und Co. wirklich auf deutsch? :rofl3:
Bitte bitte mal mehr Infos. :)
Wie ist denn die Qualität der Sprecher und welche Figuren die du bis jetzt gesehen hast sprechen deutsch? Wenn die alle auf Pokemon Trainer Niveau sind haben sie es echt versemmelt.

Damit wir uns da nicht falsch verstehen, außer dem Pokemon Trainer spricht keiner der Charaktere deutsch. Bis jetzt. Der Sprecher von SSBB spricht die Namen der Charaktere deutsch aus, das wollte ich oben klarmachen.

Ich höre mir es ein paar Arrangement von Zelda Musikstücken an. Die Musik von SSBB ist Obergenial. Selten so einen stimmungsvollen Soundtrack von Nintendo Liedern gehört. Allein dafür lohnt sich sschon SSBB. "The Dark World" Zelda:Alttp- Arrangement ist so HAMMER.

Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Schwachsinn is das denn? Eine Stimme synchronisieren, und das auch noch furchtbar. Und der rest bleibt englisch?
Naja...

Damit wir uns da nicht falsch verstehen, außer dem Pokemon Trainer spricht keiner der Charaktere deutsch. Bis jetzt. Der Sprecher von SSBB spricht die Namen der Charaktere deutsch aus, das wollte ich oben klarmachen.

Kann man das Spiel auch ganz auf englisch umschalten? ^^
Oder ist auf der deutschen Version nur die deutsche Sprache drauf? ;)

Auf jedenfall lieber englisch als deutsch wenn das möglich ist, auch wenn die englische synchro bei weitem nicht perfekt ist xD

Soweit im Klartext, die Pal Version hat einfach nur die Amisynchro mit Ausnahme des PKMN Trainers (was alles andere als positiv ist wo mir wohl jeder zustimmt xD) einen neuen Ansager der Geschmackssache ist und deutsche Texte (ist für manche sicherlich komfortabler zu lesen was bei den Trophäen steht, aber sonst gibt es im Spiel so ziemlich GAR NICHTS zu lesen ^^). Wenn da nicht mehr kommt ist das wirklich lächerlich von Nintendo of Europe für den immens verspäteten Release imo.

Soweit im Klartext, die Pal Version hat einfach nur die Amisynchro mit Ausnahme des PKMN Trainers (was alles andere als positiv ist wo mir wohl jeder zustimmt xD) einen neuen Ansager der Geschmackssache ist und deutsche Texte (ist für manche sicherlich komfortabler zu lesen was bei den Trophäen steht, aber sonst gibt es im Spiel so ziemlich GAR NICHTS zu lesen ^^). Wenn da nicht mehr kommt ist das wirklich lächerlich von Nintendo of Europe für den immens verspäteten Release imo.

"NEIN! Wir halten das Spiel nicht künstlich zurück!"

;)

Immer diese Doppelmoral hier. Erst Synchronisation ja, dann wieder nein, dann nur englisch, deutsch ist scheiße, ich mach mir in die Hose, mimimimimi, Nintendo of Europe kann gar nix, wäh, ich wander nach Amerika aus, dann hab ich alle Spiele früh und in geiler Sprache, wääh, Bernd Fakesch hat mir meinen Dauerlutscher geklaut und hat außerdem Schuld an der globalen Erderwärmung!

:scan:

Ich bin jetzt einfach nur froh, dass das Spiel endlich bei uns rauskommt. Ob da jetzt ne Quietschestimme mehr oder weniger ist, ist mir relativ egal.

Zurück
Top Bottom