Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich bin jetzt einfach nur froh, dass das Spiel endlich bei uns rauskommt. Ob da jetzt ne Quietschestimme mehr oder weniger ist, ist mir relativ egal.

word!
aber der sinn dahinter, dass der sprecher und ein (!) charakter vollsynchronisiert werden ist mir immernoch höchst schleierhaft. ...nur den sprecher zu synchronisieren würde mir vollkommen einleuchten, aber.. ein chara? warum? warum genau dieser?

aber du sagst es ja schon: im grunde egal - ab freitag kann endlich gebrawlt werden :D

Was zur Hölle?

Nur der PokeTrainer wurde synchronisiert? Was ein Dreck! Nintendo ist doch ein Kackverein! Was schreiben die denn immer "Ja, es hat deutsche Sprachausgabe"

Fu!

Danke für die Info. Bestellung wird storniert, für solch einen Mist auch noch Geld ausgeben? Pah genauso wie bei MGS4 verbrenn ich die 50€ lieber hab ich mehr von...

Wofür jetzt die Wartezeit? OMG........................ schlimmer als Square-Enix und das will schon was heißen....

Edit: Mist... was ist mit Snake????

Edit2: Das PokeTrainer Video scheint FAKE zu sein!

Keine Quick Stimme!

http://www.nintendo-lan.de/forum/viewtopic.php?t=35&start=360

http://de.youtube.com/watch?v=DyNO_VWO9uQ&watch_response

DEUTSCH!

WOAH! DANKE DAS DER KOMMENTATOR "GEGEN" SAGT UND NICHT "VERSUS"!!!! DAS IST GEIL! DER KOMMENTATOR IST EH VOLL GEIL!

Edit:3 Argh... ich bin so hin und her gerissen... auf der einen Seite die assi englischen Stimmen auf der anderen der geniale deutsche Kommentator. Brawl ist sicherlich ein hammer Spiel und die Synchro dort nur Nebensache, aber ich steh einfach zu sehr auf nen deutschen Ton, verdammt...

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir das Lösungsbuch vorhin gekauft, wenigstens das enttäuscht nicht an der Pal-Version. ;)

Was zur Hölle?

Nur der PokeTrainer wurde synchronisiert? Was ein Dreck! Nintendo ist doch ein Kackverein! Was schreiben die denn immer "Ja, es hat deutsche Sprachausgabe"

Fu!

Danke für die Info. Bestellung wird storniert, für solch einen Mist auch noch Geld ausgeben? Pah genauso wie bei MGS4 verbrenn ich die 50€ lieber hab ich mehr von...

Wofür jetzt die Wartezeit? OMG........................ schlimmer als Square-Enix und das will schon was heißen....

Edit: Mist... was ist mit Snake????

Edit2: Das PokeTrainer Video scheint FAKE zu sein!

Keine Quick Stimme!

http://www.nintendo-lan.de/forum/viewtopic.php?t=35&start=360
DEUTSCH!

WOAH! DANKE DAS DER KOMMENTATOR "GEGEN" SAGT UND NICHT "VERSUS"!!!! DAS IST GEIL! DER KOMMENTATOR IST EH VOLL GEIL!

Edit:3 Argh... ich bin so hin und her gerissen... auf der einen Seite die assi englischen Stimmen auf der anderen der geniale deutsche Kommentator. Brawl ist sicherlich ein hammer Spiel und die Synchro dort nur Nebensache, aber ich steh einfach zu sehr auf nen deutschen Ton, verdammt...

Die Stimme vom Ansager klingt irgendwie lasch. Aber war bei den vorigen SSB nicht anders. Zelda hat zu scharfes Z. Und Yoshi gefällt mir die englische Aussprache (Yo!-Shi) besser :-P Und warum nimmt man nicht den dt. Namen von König Nickerchen? Das "uuuund" gefällt mir aber :lol:

Mich würde es enorm beruhigen zu wissen, dass der Trainer anders klingt als in dem Video. ;)
Mal schauen, hoffentlich tauchen bald noch mehr Videos auf.

Zu der Frage warum gerade der Poke Trainer gedubbt wurde: weil er nunmal die Pokemon-Namen ausspricht und diese müssen deutsch sein, da wir ja unsere eigenen Übersetzungen für die Viecher haben. ^^

Dass sie aber dann Ike bspw. gelassen haben mit der wirklich grässlichen Ami-Synchro, find ich sch.... ade.

Was zur Hölle?

Fu!

Ey sry, deswegen stornieren, man kanns au übertreiben, oder? :bang:

Gehts dir um das Spiel oder um ein paar dreckige Stimmen? :-?

.....oder seh ich die Ironie nicht?:oops:

Es gibt Titel, auf die scheint die komplette Menschheit zu warten - diesen Eindruck könnte man bekommen, wenn man die News-Flut zu Nintendos Schlagabtausch in digitaler Form, Super Smash Bros. Brawl, betrachtet. Wirklich jeden Tag gab es Fakten. Ob es sich nun darum drehte, wie man das Spiel steuert, welche Extras es gibt, oder dass Bäume grün sind - alles wurde als News verwurstet, so unspektakulär der Info-Fetzen auch sein mochte.

Drei Tage vor Release haben wir das Spiel für euch in unsere Wii eingelegt - die europäische PAL-Fassung versteht sich. Nach größtmöglicher Isolation von Nintendos Info-Overkill sind wir mit einiger Objektivität an den Titel gegangen. Und er rockt!

Worum geht es? Sämtliche Nintendo-Charaktere aus knapp 30 Jahren Firmengeschichte treffen aufeinander und hauen sich die Rübe ein. Im Gegensatz zu anderen Fightern, in denen ihr den Energiebalken des Gegners möglichst schnell leeren müsst, geht es hier darum, dem Gegenüber möglichst viel Schaden zu verpassen und dann ins Aus zu bugsieren. Dies tut ihr nicht nur mit Schlägen und Tritten, sondern auch zahlreichen Extras, die ihr einsetzen dürft. Feuerblume, Pokéball, Baseballschläger, Eiswürfel, Tretmine - das Arsenal ist facettenreich und groß, selbst vor Nintendogs macht dieser Titel keinen Halt. Zur Auswahl stehen euch anfangs knapp 20 Charaktere, die ihr durch viele Kämpfe, Erfolge und dergleichen auf weit mehr als 50 Helden aufstocken könnt. Neben Klassikern wie Mario, Kirby und Bowser begrüßen euch zahlreiche Neuzugänge wie Pit aus Kid Icarus, König Dedede aus Kirby´s Dreamland, Solid Snake aus Metal Gear Solid, der blaue Igel Sonic und zig weitere spielbare Figuren. Toll: Die Sammlung ist groß und gut aufeinander abgestimmt. Je nach Vorliebe könnt ihr bei vielen Charakteren aus einigen Varianten wählen. So existiert Link in seiner kindlichen Form, in seiner erwachsenen aus Twilight Princess und als Cartoon-Knirps aus Wind Waker. Besonders fies sieht Dark Link aus, den ihr als Kostüm wählen könnt.

Kommen wir zur technischen Seite: Die Grafik ist klasse, die Sounds altbekannt und in ihrer geremixten Form wunderschön, die Animationen eine Augenweide. Was hier präsentiert wird, lässt die Grafikleistung der Wii in einem ganz neuem Licht erscheinen und kann definitiv mit vielen PS3- und 360-Titeln mithalten. Glaubt ihr nicht? Nun, zig Lichteffekte, Dutzende bewegter Objekte, knackscharfe Texturen und tolle Partikeleffekte zaubern ein Spektakel der Extra-Klasse auf den Screen - alles bei butterweichen 60 Bildern pro Sekunde. Apropos Screen: In der Vergangenheit beschwerten sich immer wieder Leute über den "Weichzeichner" von Nintendo-Konsolen. Dieser kann hier explizit ausgeschaltet werden. So erhalten auch Leute mit guten Röhren-Fernsehern das bestmögliche Ergebnis.

Die Steuerung selbst kann nach Belieben angepasst werden und mit der WiiFB/Nunchuk-Kombo, dem Classic Controller, dem GameCube Controller und der quer gehaltenen Fernbedienung werden sämtliche sinnvollen Steuerungsschemata angeboten. Wildes Rumgefuchtel bleibt euch erspart - zum Glück!

Spielmodi werden kistenweise mitgeliefert. Neben dem altbekanntem Singleplayer-Modus und dem schon in den Vorgängern gelungenen Multiplayer-Modi begeistert der Subemissär-Modus. Im Kern ist das ein Story-Modus, in dem ihr mit allen Nintendo-Charakteren gegen das Böse kämpft. Das Faszinierende daran ist, dass Nintendo die komplette Story ohne ein einziges Wort erzählen kann - Kunstwerk.

Wo wir beim "Wort" sind: In den Menüs schallt euch deutsche Sprachausgabe entgegen. Natürlich sind auch sämtliche Menüs auf Deutsch. In den Optionen selbst werdet ihr einige Kuriositäten entdecken, so eine komplette Aufstellung aller Konsolen-Spiele, die von Nintendo entwickelt wurden. Zahlreiche Trophäen gibt es zum Sammeln, dazu auch noch Sticker, Charaktere im Übermaß, Soundtracks und Stages. Wer mit den zahlreichen Bühnen nichts anfangen kann, bastelt sich seinen eigenen Level, schickt ihn an andere User und beharkt sich online. Auch das Schießen von Fotos ist möglich. Da viele Charaktere aus Smash Bros. eine Retro-Vergangenheit besitzen, könnt ihr Demos von Virtual Console-Titeln anzocken. Ihr wisst nicht, was für ein Spiel Kid Icarus war? Probiert es aus! Zwar sind sämtliche Demos mit einem arg knappen Zeitlimit versehen, aber ihren Sinn und Zweck erfüllen sie: Sie zeigen die Wurzeln.

Wie ihr seht: Smash Bros Brawl ist ein Wundertüte, die bis oben hin vollgepackt wurde. Ob der Titel auch über einen längeren Zeitraum begeistern kann, wird euch Andy in seinem Test verraten.

Eine Kaufempfehlung für diesen Titel können wir jetzt schon aussprechen. Ein Grund mehr, sich die Wii anzuschaffen! Hardcore Gamer werden endlich glücklich. Am 26.6. erscheint der Titel für moderate 49,99 € (UVP).

Quelle: Demonews.de

Mich würde es enorm beruhigen zu wissen, dass der Trainer anders klingt als in dem Video. ;)
Mal schauen, hoffentlich tauchen bald noch mehr Videos auf.

Zu der Frage warum gerade der Poke Trainer gedubbt wurde: weil er nunmal die Pokemon-Namen ausspricht und diese müssen deutsch sein, da wir ja unsere eigenen Übersetzungen für die Viecher haben. ^^

Dass sie aber dann Ike bspw. gelassen haben mit der wirklich grässlichen Ami-Synchro, find ich sch.... ade.

Also dürfte Snake dann auch deutsch sprechen?

[...]

Eine Kaufempfehlung für diesen Titel können wir jetzt schon aussprechen. Ein Grund mehr, sich die Wii anzuschaffen! Hardcore Gamer werden endlich glücklich. Am 26.6. erscheint der Titel für moderate 49,99 € (UVP).

Quelle: Demonews.de

:o hmm. echt? nee. wasn nun?

nein 27 ist offiziel. Teilweise wird man es aber wohl auch schon morgen bekommen. Was ein glück das ich nächste woche urlaub hab und vllt. diese woche nicht mehr zur arbeit muss. :-D

ich hoffe ich bekomms schon morgen, ihc hab nur ein paar Tage zum SPielen, dann bin ich fast den ganzen Juli weg =/

War gerade beim einzigen Markt in der Nähe, bei dem ich Games kaufen kann: Expert

Ergebnis: Der Laden erhält SSBB erst am Donnerstag-Mittag, aber ich kanns sofort kaufen wenns angekommen ist.

Morgen wird gebrawlt. 8)

So meins liegt jetzt auch auf meinem Schreibtisch. Zu dumm, dass ich meine Wii noch verliehen habe. :P

Zurück
Top Bottom