Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@ Topper Harley
Das es Fanmade sein könnte, daran hab ich gar nicht gedacht. Video wurd schon vor einer Woche hochgeladen, könnte also für einen Fake sprechen. ja:-)

Und woher sollen die Fans nen Videotrack inklusive Kampf Geräuschen aber OHNE Sprecher haben? :P
Zumal das passen würde, erinnert recht stark an das Video von Melee von den Buttoneinblendungen und co...

Aus der US Version? Und sag mir jetzt nicht das es unmöglich ist die Tonspur so zu bearbeiten das der Ami Sprecher nichts mehr sagt.:lol:
Ausserdem find ich die Buttoneinblendungen die sich ja nur auf das GG Pad beziehen bisschen schwach für nen Wii-Tiel. Woher soll man wissen was der rote, grüne, graue Knopf ist?

Zuletzt bearbeitet:
Aus der US Version? Und sag mir jetzt nicht das es unmöglich ist die Tonspur so zu bearbeiten das der Ami Sprecher nichts mehr sagt.:lol:

dann müsste man aber eigentlich raushören können, dass die Tonspur bearbeitet ist... oO

Ausserdem find ich die Buttoneinbledungen die sich ja nur auf das GG Pad beziehen bisschen schwach für nen Wii-Tiel. Woher soll man wissen was der Rote Knopf ist?

GG? o_O Ich geh mal davon aus du meintest das CC Pad?^^
Aber wer sagt, dass es der Classic Controller ist, das kann genauso gut für's GCN Pad sein und da würden grün und rot locker ausreichen und Schild war bei Melee damals wenn ich mich richtig erinnere ebenfalls nur durch nen grauen Kreis gekennzeichnet... (bin mir jetzt aber nicht mehr sicher^^')

Ich weiß natürlich nicht, ob's jetzt Fake oder richtig ist, aber mich würd's nicht wundern, wenn das das richtige Tutorial Video ist^^

Ausserdem find ich die Buttoneinblendungen die sich ja nur auf das GG Pad beziehen bisschen schwach für nen Wii-Tiel. Woher soll man wissen was der rote, grüne, graue Knopf ist?
Würdest du dich besser informieren, wüsstest du dass die Originale Version die gleichen Buttoneinblendungen hat, das kann fast kein Fake sein, wie sollten die an eine Raw Version rankommen wo die Englischen Texte ausgeblendet wären?

Ja ich meinte das GC Pad.

Ja, ok. Wenn es in den anderen Version die selben GC Pad Einblendungen gibt...
Wird es wohl doch kein Fanmade sein.

Könnte aber auch nur ne "Vorab Version" sein in der halt noch die Sprachausgabe fehlte.

Ist es nicht scheiß egal ob das Video Fake ist oder nicht. Hauptsache die Laster in denen Brawl ausgeliefert wird werden nicht gekapert so dass ich meine Version spätestens am Freitag in der Hand halte! Oh man solche Qualen.

lol das reizt einem schon fast dazu, PKMN Trainer als neuen second main zu nehmen wenn man gegen Pal Spieler zockt. xD

Au ja, du bist eh eine kleine Combo-Bitch, dir trau ich das sogar zu xD German PTrainer, ich mach mich gleich in die Hose, das Spiel wurde von edlen Status auf eni Mimimimi-Niveau gesenkt :rofl3:

Man, der dt. PKMN-Trainer klingt ja bekloppt. Könnte 'ne Stimme für Lucas oder Ness sein :lol: Die spanische Variante war noch schlimmer.
Aber naja, 95% der englischen Stimmen klingen ja genauso crappy, also immerhin keine Verschlimmerung zur US-Version ;) Hoffentlich haben so gut wie alle Charaktere eine dt. Synchro bekommen, sonst hätte ich lieber die Japanische :(

@KayJay

also der Pokemon Trainer ist ja echt lausig... hätten die nicht die TV-Stimme nehmen können ?
Habe das Trainingsvideo in der deutschen Version auf Youtube gefunden (falls es noch niemand gepostet hat) :
http://youtube.com/watch?v=ef95OYjvoU4

KEIN SPRECHER ?!!!!! (Na okay, besser keinen als einen Schlechten.....)

Darum ging es und nicht um die Texte.

Und das Video wo jemand meinte in der deutschen Version wird das von Schwarenegger gesprochen war nicht dieses Ingame How to Play Video. Das war ein seperater Ingame How to Play Trailer der eher wie ne längere Fernsehwerbung rüberkam. Der wurde bestimmt nur für irgendein UK Event oder was auch immer vertont.

Abwartet wie der Rest wird. Stimmt schon, schlimmer als die Ami Version kann der Rest kaum werden.

Zuletzt bearbeitet:
Deutscher PKMTrainer eine katastrophe, wie halt zu erwarten war >_>
Aber die englische scheint deutlich besser zu sein, wird man ja hoffentlich umstellen können, nicht ?^^

Ich werd da Morgen mal anrufen und denen sagen die sollen das Spiel nochmal um ein halbes Jahr verschieben und den Pokemon Trainer neu aufnehmen!

Ausser Snake wird von Stehphan Grothgar gesprochen, dann will ich das Spiel am Freitag haben!!!!1

Wie hoch stehen die Chancen dass das PokeTrainer Video bearbeitet ist? Sprich ab nach der englischen Stimme hat man mit nem verzerrer gearbeitet?

Deutscher PKMTrainer eine katastrophe, wie halt zu erwarten war >_>
Aber die englische scheint deutlich besser zu sein, wird man ja hoffentlich umstellen können, nicht ?^^

Sag mal, hast du dieselbe englische Stimme gehört wie ich?
Deutlich besser? :lol:
Sie klingt anders, ja. Aber das wars dann auch.
Am coolsten is aber die spanische :-D
Naja, vllt. wirds beim nächsten Teil ja besser...

Sag mal, hast du dieselbe englische Stimme gehört wie ich?
Deutlich besser? :lol:
Sie klingt anders, ja. Aber das wars dann auch.
Am coolsten is aber die spanische :-D
Naja, vllt. wirds beim nächsten Teil ja besser...

Hör doch auf, die deutsche Stimme ist eine zumutung, die englische ist immerhin akzeptabel, auch scheisse, aber deutlich besser als die deutsche quitsche Stimme oO

Oh mann das ist echt schlimm. Wieso nehmen die denn nicht die Stimme aus dem Anime? Da hat sich doch mittlerweile jedes Kind dran gewöhnt -.-

Naja dann bin ich mal gespannt auf die anderen Synchros. Aber dieses "Vorbei" bei dem 5.. 4... 3... 2... 1... VORBEI gefällt mir auch schonmal gar nicht ^^

Hör doch auf, die deutsche Stimme ist eine zumutung, die englische ist immerhin akzeptabel, auch scheisse, aber deutlich besser als die deutsche quitsche Stimme oO

Ich finde die englische Stimme eigentlich ganz gut, passt zumindest am besten.

Schaut euch das Bild mal während des Hörens an:

pokemon_trainer_0708lqp.jpg

Der sieht ja schon an sich dämlich aus, aber mit der deutschen Synchronisation ist das Ding perfekt. :rofl3:

Zurück
Top Bottom