Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Noch ne Frage. Hat es schon jemand? Mario Kart hatten um diese Zeit ja auch schon einige.
Wenn ja, wie ist die Qualität der deutschen Synchro?

ich hab mir mal dieses wiiinsider video angesehen und da gabs videomaterial vom deutschen spiel

also das einzige was deutsch gesyncht ist sind enmal der Sprecher und die pokemon...aber ich könnte mir noch denken das snake eine deutsche stimme abbgekommt

der sprecher ist aber genau der gleiche wie in der US version nur er sprecht auf deutsch xD

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde morgen bei paar Händlern fragen, ob sie es schon haben. Werde dann bissel drücken, dass bei der Konkurrenz es schon ausverkauft ist und ich schon seit gestern such. ;) Wird schon gehen, dann geben die es heimlich her.

Ja man sollte auch bei Media Markt diese Woche öfter mal vorbeischauen, denn wie bei Mario Kart könnte man bei Brawl auch so vorgehen. Naja ich hoffe es zumindest

Smash Bros. ist auf jeden fall heute schon geliefert worden, nen Kumpel von mir arbeitet ja bei MM und meinte, sie kommen heute, also, vielleicht habt ihr ja Glück, mein MM legt sie wenn leider immer erst Donnerstag nachmittag raus^^

http://de.youtube.com/watch?v=m1PenJltQfE

Da ich grad in der Arbeit bin, kann ich leider nichts davon hören >.<
Aber ich wollts euch nicht vorenthalten, ihr könnt mir ja erklären wies klingt^^
Ich hoff der lädt noch die anderen dt. Stimmen hoch... Ike interessiert mich am meisten o.o

Aber ich wollts euch nicht vorenthalten, ihr könnt mir ja erklären wies klingt^^
Ich hoff der lädt noch die anderen dt. Stimmen hoch... Ike interessiert mich am meisten o.o

Das klingt als hätte man Ash in die Eier getreten^^

Aber der Kampfkommentator is geil... 8)

Was für ein Scheiß. Bei den ersten zwei Beispielen habe ich noch nicht einmal verstanden, dass das deutsch sein soll. :x

Nintendo Zielgruppe confirmed?
Obwohl, das wäre mir ja sogar als zehnjähriger noch zu kindisch :shakehead:

Oh man wie schlecht :lol:

Zum Glück ist der PKMN Trainer eh nichts für mich, hätte sonst wohl auf englisch umgestellt. Der ist zwar auch nicht gut, aber immerhin besser.

Mal sehen ob sie Falco übersetzen :S

"Piece of Cake!" finde ich nämlich cool :) Die anderen Taunts eher weniger.

Mein SSBB wurde heut verschickt. :P
Freu mich schon wien frisch paniertes Schnitzel auf das Spiel, sollte wohl bis spätestens Donnerstag da sein. :D

ICH BIN SO FROH DASS ICH DIE JAPANISCHE HAB! ECHT! WIRKLICH! Ich hab am meisten über die US-Synchro gebitched, aber ganz plötzlich gefällt sie mir um Längen besser.

Die deutsche Synchro klingt zwar echt schrecklich, aber sie hebt sich dadurch nicht von den anderen ab. Die spanische klingt wie die Einhörner von Charlie the Unicorn und über die englische verlier ich mal lieber kein Wort, die klingt nämlich noch schlimmer als die deutsche :lol:

WAS ZUR HÖLLE!

Was ist das denn für ne assi deutsche Stimme! OMG!

Ich geh kaputt. Das hört sich ja an als ob das ein Computer spricht! OMG, ist das schlecht!!!!!!! KOTZ!

Warum nicht Veronika Neugebauer? Scheiß Nintendo!!!!!!!!!!!!!! AAAAAAHH!!!!!!

WAS ZUR HÖLLE!

Was ist das denn für ne assi deutsche Stimme! OMG!

Ich geh kaputt. Das hört sich ja an als ob das ein Computer spricht! OMG, ist das schlecht!!!!!!! KOTZ!

Warum nicht Veronika Neugebauer? Scheiß Nintendo!!!!!!!!!!!!!! AAAAAAHH!!!!!!

Und das war der Grund für die Verschiebung? B)

Zurück
Top Bottom