Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Habs nochmal getestet, die Down Smash Attacke der Ice Climbers die schon nach ca. 2 Zentel Sekunden trifft macht (wenns korrekt trifft) satte 38% Schaden unaufgeladen (43% Schaden voll aufgeladen).
Gluraks forward Special dauert ca. eine 3/4 Sekunde und macht (ebenfalls wenns korrekt trifft) 43% Schaden. Bei Glurak kanns aber nur korrekt treffen wenn der Gegner noch geringe % hat, Ice Climbers Down Smash kann, selbst wenn der Gegner hohe % hat, weiterhin kritisch treffen.
Sheiks Up Smash braucht ca. eine halbe Sekunde macht unaufgeladen 29% Schaden kritisch (voll aufgeladen 40%), ebenfalls wie bei den Ice Climbers kanns kritten selbst wenn der Gegner hohe % hat.

Also unterschätzt die Ice Climbers nicht, im Gegenteil die können extrem gefährlich sein. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die IceClimbers sind wie Yoshi und Pummeluff... crap, nur nicht ganz so schlimm!
Wie spielt sich denn
Snake
eigentlich so? Ist der gut? Der hat aber meist nur Waffen als Angriff oder?
Ich hoffe es ist wie bei Mario Kart schon am Dienstag/ Mittwoch draußen! :-)

Die IceClimbers sind wie Yoshi und Pummeluff... crap, nur nicht ganz so schlimm!
Wie spielt sich denn
Snake

Ist ein Defensivcharakter, um es kurz zu fassen. :)

Wie spielt sich denn
Snake

Im Grunde musste nur aufpassen wo er seine Fallen hinlegt xD wenn du darauf aufpasst kannst du kaum gegen ihn verlieren,find ihn sonst viel zu lahm. Aber das ist nur meine Ansicht ;-)

Naja :ugly: werden sicher SEHR interessante Matches ab Mi-Fr. Freue mich schon auf eure Gesichter :> gab ja genug hier, die meinten, dass ich eine große Klappe habe.

Es ist Zahltag Jungs, ZAHLTAG. ;)

Die sind absolut konkurrenzfähig, kein anderer Char ausser den Ice Climbers kann von sich behaupten "grab immun" zu sein.
Und schon ein gut gezielter unaufgeladener Down Smash von den Ice Climbers macht schon knapp 40% dmg wenn ich mich richtig erinnere, aufjedenfall die stärkste Attacke im Verhältnis Speed - Schaden dies im Spiel gibt, gefolgt von Sheiks gut gezieltem up smash oder gluraks forward Special.

Hast natürlich recht, dass die ganz schön reinhauen können, ich habe es auch nicht ganz so drastisch gemeint, wie ich es gesagt habe. Jedenfalls halte ich die ICs für etwas zu speziell, um sich durchsetzen zu können. WENN man die beherrscht, sind die natürlich tödlich, das war in Melee nicht anders.

Ich finds btw etwas komisch, wann und wie der dsmash 38% verteilt. Ich habe das Gefühl eigtl immer gleich zu stehen, wenn ich dann den C-Stick benutze, sind es meistens 20%, ab und zu 10% und manchmal 38%. Bei 20% und 38% haben jeweils beide Schläge getroffen.

Naja :ugly: werden sicher SEHR interessante Matches ab Mi-Fr. Freue mich schon auf eure Gesichter :> gab ja genug hier, die meinten, dass ich eine große Klappe habe.

Es ist Zahltag Jungs, ZAHLTAG. ;)
Hier ich. Und ich glaube eher, dass ich einen Lächeln auf dem Gesicht haben werde.8)

Hm... Wenn du diese Advanced-Techniken kannst? Dann wirds sicher hart dich zu besiegen... :neutral:

Die meisten SSBM Spieler konnten schon adv. Techniken, obwohl sie die normalen Attacken noch gar nich Perfektioniert hatten. Dadurch hat man oftmals ne Chance die zu besiegen, obwohl man gar keine adv. Tech. kann...

Eines muss man aber mal festhalten: Sollte Miles gegen einen von uns verlieren, der SSBB zum ersten Mal am Mittwoch-Freitag spielt, dann ist das aber mal gaaaaanz schwach... :-P

Die meisten SSBM Spieler konnten schon adv. Techniken, obwohl sie die normalen Attacken noch gar nich Perfektioniert hatten. Dadurch hat man oftmals ne Chance die zu besiegen, obwohl man gar keine adv. Tech. kann...

Eines muss man aber mal festhalten: Sollte Miles gegen einen von uns verlieren, der SSBB zum ersten Mal am Mittwoch-Freitag spielt, dann ist das aber mal gaaaaanz schwach... :-P

Nur zu schade, dass Brawl schon recht anders im Vergleich zu Melee ist :-P

Hätte kein Problem damit. Aber die Praxis zeigt, dass dem nicht so ist atm ;)

Noch ne Frage. Hat es schon jemand? Mario Kart hatten um diese Zeit ja auch schon einige.
Wenn ja, wie ist die Qualität der deutschen Synchro?

Noch ne Frage. Hat es schon jemand? Mario Kart hatten um diese Zeit ja auch schon einige.
Wenn ja, wie ist die Qualität der deutschen Synchro?

Wäre interessant zu wissen, ob es wirklich schon jemand so früh wie Mario Kart hat. Würde meine Chance erhöhen, dass 4U2PLAY das Spiel zum Donnerstag verschickt. Ich brauche es dann! :lol:

Zurück
Top Bottom