Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
http://wiiinsider.de/news_389294.php ab 16:00

Lucas, Meta Knight, Fox sprechen immernoch Englisch also werden es die anderen, mit Ausnahme der Pokemon, vermutlich auch.

Zumindest hoffe ich sie tun es.

Deutsche Synchro schön und gut (vor allem lobenswert, soweit zumindest passabel), aber BITTE, BITTE lasst zumindest Snake Englisch sprechen. David Hayter ist einfach Kult und gehört zu Snake wie das Master-Schwert zu Link, der Bart zu Mario und der Charge Beam zu Samus!

Für mich würde das extrem viel Wiedererkennungswert nehmen:cry:

Ich weiß nicht, was ihr alle so herumhyped. Am Ende sind die PKMN und Ike übersetzt worden und halt die Sprecher für das Menü oder sonstiges. :<

NEIIIIIIN! dt. synchro :ill: ich hoffe es reicht das im menu auf english umzustellen wie bei sb64 und melee :x

hmm ich frag mich ob ich als roy spieler in ssbb marth bevorzugen werde oder ike doch noch besser finde

VERDAMMTE SCHEIßE !!! MAN LEUTE, wie oft muss ich die Frage eigentlich noch stellen, bis ihr mir endlich mal helft ?

....

SO bestimmt noch 1000 Mal! Außerdem, dir wurde geantwortet obwohl du Fragen stellst, die dir keiner so genau beantworten kann! Schreib der Spielgrotte eine Mail und frag doch einfach nach! Da sitzen Menschen, die dir deine Frage sicherlich schon längst hätten beantworten können.

Wurde nicht bei den letzten großen Wii-Titeln die Spielegrotte immer zu wenig beliefert? Jetzt erst dort zu bestellen, wäre evtl. eh zu spät, wenn's wieder so käme ;)

Edit: Sind Spoiler nun ohne Spoilertag erlaubt? Weil ich gerade bei Vranklin die komplette Charauswahl in der Sig sehe :-P

Zuletzt bearbeitet:
VERDAMMTE SCHEIßE !!! MAN LEUTE, wie oft muss ich die Frage eigentlich noch stellen, bis ihr mir endlich mal helft ?

....

geh doch einfach in den laden und kauf es dir
im media markt kannste es dir sicher schon bereits am mittwoch abhollen
versteh nich wo das prob ist

Edit: Sind Spoiler nun ohne Spoilertag erlaubt? Weil ich gerade bei Vranklin die komplette Charauswahl in der Sig sehe :-P

Ist doch eh schon egal ;) Heute weiß eh jeder alles. Nintendo ist selbst schuld, wenn sie das Spiel so lange künstlich zurückhalten, da lobe ich mir nen globalen Release wie bei MGS4.

ARGH!!!!!!!!!!!!111 Wo zur Hölle kann man Meta Knight, Lucas oder Fox im Insider Video sprechen hören?

Es gibt doch nur am Ende die Kämpfe und da hört man doch überhaupt nichts von der Sprachausgabe!

hmm ich frag mich ob ich als roy spieler in ssbb marth bevorzugen werde oder ike doch noch besser finde

Schätze wenn du auf Knüppler stehst , so wie ich sie nenne , ist Ike genau der Richtige für dich xD( Roy ist ja auch einer :x ) Aber ich hab Roy ziemlich selten gespielt in Melee,trotzdem gefällt mir Ike jetzt - er knüppelt einfach rum,und das find ich beruhigend wenn Ike trifft(der Ton) xP Und das beste ist,er hat nicht einen Nachteil gegenüber den anderen . Ist einfach alles so gut ausbalanciert '-' :o

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch eh schon egal ;) Heute weiß eh jeder alles. Nintendo ist selbst schuld, wenn sie das Spiel so lange künstlich zurückhalten, da lobe ich mir nen globalen Release wie bei MGS4.

Klar, hat NoE Mist gebaut, aber ich habe mich bis auf zwei oder drei Charaktere nicht spoilern lassen und da wünsche ich mir doch weiterhin Spoilertags bis zum Release ;-)

Klar, hat NoE Mist gebaut, aber ich habe mich bis auf zwei oder drei Charaktere nicht spoilern lassen und da wünsche ich mir doch weiterhin Spoilertags bis zum Release ;-)
Wieso hat NoE Mist gebaut?^^

Ihr seid individuell denkende Wesen, die nicht gezwungen werden das Internet zu durchforsten um an Informationen zu gelangen, die einem nicht gerade aufs Auge gedrückt werden. ;)

Ahja, Ice Climbers rocken auch :ugly: Zwar nicht unbedingt konkurrenzfähig aber absolut spaßig zu spielen, total unterbewerte die hässlichen Bergsteiger :-)
Die sind absolut konkurrenzfähig, kein anderer Char ausser den Ice Climbers kann von sich behaupten "grab immun" zu sein.
Und schon ein gut gezielter unaufgeladener Down Smash von den Ice Climbers macht schon knapp 40% dmg wenn ich mich richtig erinnere, aufjedenfall die stärkste Attacke im Verhältnis Speed - Schaden dies im Spiel gibt, gefolgt von Sheiks gut gezieltem up smash oder gluraks forward Special.

Zuletzt bearbeitet:
hmm ich frag mich ob ich als roy spieler in ssbb *snip' bevorzugen werde oder ike doch noch besser finde
Glaub zwar nicht, dass der erste Charakter den du genannt hast ein besonders großer Spoiler ist (man sieht ihn sogar 2x im Intro), aber zur Sicherheit würde ich die Chara Spoiler doch mal völlig weglassen, den treuen PAL-Spielern zuliebe. :-P

Wenn Roy dein Hauptcharakter war, wird dir wohl Ike besser liegen - die beiden Charaktere sind sich auf der Grundebene recht ähnlich, auch wenn es im Detail viele Unterschiede gibt (Reichweite, Luftspiel, etc.).

Wieso hat NoE Mist gebaut?^^

Ihr seid individuell denkende Wesen, die nicht gezwungen werden das Internet zu durchforsten um an Informationen zu gelangen, die einem nicht gerade aufs Auge gedrückt werden. ;)

Sie haben in dem Sinne Mist gebaut, weil sie ganz einfach das Spiel zu spät releasen. Ich kann natürlich jemanden verstehen, der so gehyped vom Spiel ist, dass er alle Infos vom Spiel "einsaugt". Nintendo hätte trotz der Lokalisation mehr Arbeit reinstecken müssen, um die Fans durch einen früheren Termin zu befriedigen. Das ist halt meine Meinung drüber^^ Naja, aber ich habe trotz des großen Hypes geschafft, mich nicht spoilern(außer drei Ausnahmen) zu lassen :lol: Keine Ahnung wie ich das geschafft habexD

Die Ice-Climbers haben auch nen ganz schönen Schub an Stärke bekommen... in Melee hab die beiden nie genommen. In Brawl wiederum find' ich sie ganz gut :)

Zurück
Top Bottom