Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab es vorhin auch schon in den Händen gehalten
Werd aber mit dem Kauf noch warten bis es günstiger geworden ist.
Hab es vorhin auch schon in den Händen gehalten
Werd aber mit dem Kauf noch warten bis es günstiger geworden ist.
Die Synchro ist ja der Grund dafür das ich warte bis das Spiel soviel kostet wie es jetzt eben wert ist.
Sobald ich das Teil irgendwo für weniger als 5 seh, schlag ich zu!
![]()
Die Synchro ist ja der Grund dafür das ich warte bis das Spiel soviel kostet wie es jetzt eben wert ist.
![]()
![]()
Was niemals! Dann hätte ich ja gar keine deutschen Sprecher mehr.
Rofl... dann würd ich nicht mal 5 dafür ausgeben
Mach dir keinen Kopf. Ich bin Multigamer. Ich bekomm noch nen Haufen Spiele mit geiler deutschen Synchro, da kann ich ruhig ne Zeitlang auf die 5 UVP bei Brawl warten.
dafür hatten wir mario kart früherMach dir keinen Kopf. Ich bin Multigamer. Ich bekomm noch nen Haufen Spiele mit geiler deutschen Synchro, da kann ich ruhig ne Zeitlang auf die 5 UVP bei Brawl warten.
Jap, Nintendo hätte es echt verdient das sich jeder PAL Kunde ne Raupkopie zieht! Ein halbes Jahr warten für nix...
Mach dir keinen Kopf. Ich bin Multigamer. Ich bekomm noch nen Haufen Spiele mit geiler deutschen Synchro, da kann ich ruhig ne Zeitlang auf die 5 UVP bei Brawl warten.
VERDAMMMMMMMMMMMT
Bei mir funktionert das nicht. Jetzt kann ich schön meine Wii wegschicken und wochen drauf warten. Ich habe gelesen das die Reinigungsdisc Probleme machen soll, stimmt das???