Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So ne Kacke :(
Sollte eigentlich heute bei mir sein... war nix :(
Lasst mal noch einen Platz frei für mich in der Liste bis morgen :P

uff!!
habs jetzt auch angespielt (2 stunden:D).
jetzt hab ich mein erstes smash bros. und muss sagen, dass ich schwerstens beeindruckt von dem game bin!
momentan hab ich zwar ziemlich oft das gefühl im chaos zu versinken. weiß oft nicht einmal ob ich gewonnen oder verloren hab:blushed:
und manchmal wünsch ich mir doch eher ne leinwand statt meinem lcd-bildschirm um meinen eigenen kämpfer zu erkennen bzw. finden zu können.
nach etwas übung werden ich diese zwei kritikpunkte bestimmt auch verpuffen!
es macht auf jeden fall nen mordsspaß (ob ich gewinne oder verliere:-P)!! die grafik, die musik, der sound, die große auswahl an kämpfern, die unzähligen gags aus dem nintendo-universum, die abwechslungreichen arenen und der witzige story-mode lassen mein herz schon mal höher schlagen.
...smash bros. wird mich anscheidend sehr, sehr lange unterhalten!!!
danke nintendo!! und natürlich an alle CWler, die mich hier mit dem smash bros.-virus angesteckt haben.

ps:
was ich jedoch extrem schade finde ...ist dass der online-mode nicht genau so aufgebaut ist, wie bei mario kart (ich will gerne wissen, mit wem aus aller welt ich denn zocke - ich finde das sooo toll mit dem globus und den miis bei mk) ...und dass ein smash bros.-channel fehlt (und womöglich auch wetbewerbe)
außerdem will ich gern für die menü-wahl eine pointer-funktion ...wozu habe ich denn die wiimote?
:lol:
das wars mit meinem statement!
ich wünsche allen ganz viel spaß mit dem game!! vor allem den fans, die schon sooooo lange auf brawl warten mussten!!!

Das Spiel hat mich heute am Mittag auch schon von Regalreihen aus angelacht. Musste natürlich gleich zuschlagen...sonst wär ich ja umsonst durch die halbe Stadt gehetzt. XDDD

Geiles Spiel! ^__^/

Hab es vorhin auch schon in den Händen gehalten xD

Werd aber mit dem Kauf noch warten bis es günstiger geworden ist.

Hab es vorhin auch schon in den Händen gehalten xD

Werd aber mit dem Kauf noch warten bis es günstiger geworden ist.

Waaaaaas?! Und dafür hast du die letzten Tage hier so nen Aufstand um die Synchro gemacht? x__X

Übrigens war ich vom günstigen Preis erstaunt. Hat mich nur 42€ gekostet. Das war mein günstigstes Spiel bisher. ^^

Die Synchro ist ja der Grund dafür das ich warte bis das Spiel soviel kostet wie es jetzt eben wert ist.

Sobald ich das Teil irgendwo für weniger als 5€ seh, schlag ich zu!

:scan::scan::scan:

Die Synchro ist ja der Grund dafür das ich warte bis das Spiel soviel kostet wie es jetzt eben wert ist.

Sobald ich das Teil irgendwo für weniger als 5€ seh, schlag ich zu!

:scan::scan::scan:

ein kleiner tipp!!!
setzt doch einfach die wii-sprachsteuerung auf english, spanish oder sonst was ...und gleich ist deine pal-version wieder mehr wert:-D

Was niemals! Dann hätte ich ja gar keine deutschen Sprecher mehr. :shakehead:

Rofl... dann würd ich nicht mal 5€ dafür ausgeben

Mach dir keinen Kopf. Ich bin Multigamer. Ich bekomm noch nen Haufen Spiele mit geiler deutschen Synchro, da kann ich ruhig ne Zeitlang auf die 5€ UVP bei Brawl warten.

Jap, Nintendo hätte es echt verdient das sich jeder PAL Kunde ne Raupkopie zieht! Ein halbes Jahr warten für nix...

Zuletzt bearbeitet:
Mach dir keinen Kopf. Ich bin Multigamer. Ich bekomm noch nen Haufen Spiele mit geiler deutschen Synchro, da kann ich ruhig ne Zeitlang auf die 5€ UVP bei Brawl warten.

Jap, Nintendo hätte es echt verdient das sich jeder PAL Kunde ne Raupkopie zieht! Ein halbes Jahr warten für nix...
dafür hatten wir mario kart früher ;)

muss ja nicht jedem gefallen ...das game!!:-)
aber für 5€ wirst du doch wohl etwas länger warten. ich hab melee nicht mal für unter 20€ gesehen (auch gebraucht).

ps: was gibt es denn für games mit toller deutscher synchro??:lol:

ich frag mich eher, was es einem bringt, dass das Game komplett deutsche synchro hat?
kriegt man Orgasmus? kann man sich einen abfreuen darauf?
oder was genau macht es so wertvoll?

ich kann kaum glauben, dass du das so ernst meinst :rofl3:
das ist schon engstirnig hoch 10.

Aso, Mario Kart erscheint in den Staaten erst noch bzw. ist es diese Woche erschienen.

Wusste ich nicht, dann ist ja alles in Ordnung.

Zurück
Top Bottom