Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hat NoE eigentlich schon eine "Reinungsaktion" angekündigt, sowie in den USA?
Vielleicht ist der Prozentsatz der in Europa betroffenen Konsolen evtl. wesentlich kleiner als bei den US-Konsolen, sodass man die ganze Sache hier als 'geringfügiges Problem' abtut...Oder Noe macht das, was NoE am besten kann...sich nicht um seine Kunden zu kümmern:x

Hey ihr macht mir Angst:shakehead:
Meine Wii ist auch direkt vom Launch und ich hab für morgen schon Kumpels eingeladen :ugly:

Wie gesagt, auch in den USA waren nur sehr, sehr wenige (Launch-) Konsolen betroffen. Das ist natürlich kein Trost, wenn es einen selber erwischt...
Andererseits waren es genug Konsolen, um NoA dazu zu bewegen, etwas zu unternehmen....:neutral:

JETZT macht ihr mir Angst... :oops:
mein Wii ist vom Launchtermin und ich würde fast ne Wette aufnehmen bei mir läuft das Game morgen nicht :-?

Vielleicht ist der Prozentsatz der in Europa betroffenen Konsolen evtl. wesentlich kleiner als bei den US-Konsolen, sodass man die ganze Sache hier als 'geringfügiges Problem' abtut...Oder Noe macht das, was NoE am besten kann...sich nicht um seine Kunden zu kümmern:x

wenn sie eins können ist es sich in problem fällen um kunden kümmern :-)

der support ist 1a

Da das Spiel eigentlich offiziell erst morgen erscheint, gehe ich davon aus, dass es auch morgen erst so eine Aktion geben wird.

Aber der Service ist wirklich nicht schlecht. Sowohl mein GameCube als auch mein DS wurden 1A und in nichtmal 2 Wochen repariert :)

Juhuuuuuu hab es auch! Meine Freundin hats mir heute gekauft :) leider darf ich erst ab 2.Juli spielen (Geburtstag) :sad5: . Also an alle die ein guten Fight wollen *zuKayJayMilesundDevilschiel* haltet euch nen schönes Plätzchen in eurer Liste für mich frei ;)

^Sehe ich das jetzt richtig dass 4 Leute das Spiel nicht abspielen können? Würde mich auch interessieren, wenn ich morgen das Spiel nicht zum Laufen gebracht bekomme, dreh ich wirklich durch ^^ (ist auch eine Launch Konsole)

Vielleicht mal ne Umfrage starten? ^^

wwah ... jetzt hab ich bammel ..

naja wenns nach mehrfachen laden klappt, dann gehts ja noch, das bin ich von meiner xbox gewohnt .. bei der muss man locker 10-15 mal das dvd laufwerk auf und zu machen, bis er die discs liest ^^

Da das Spiel eigentlich offiziell erst morgen erscheint, gehe ich davon aus, dass es auch morgen erst so eine Aktion geben wird.

Aber der Service ist wirklich nicht schlecht. Sowohl mein GameCube als auch mein DS wurden 1A und in nichtmal 2 Wochen repariert :)

Nichmal 2 Wochen?

Also wenn ich meine Wii z.b. morgen losschicken würde. Dann würde ich von Nintendo erwarten, dass meine Wii am Mittwoch wieder da ist und ich ne Wii Points Card dazu umsonst bekomme. Hab keine Lust ewig zu warten...

Hab auch ne Launch Wii, und bei mir läuft Brawl einwandfrei. Versteh nich wieso hier jetzt einige angst haben das es nich laufen würde.

nice 88% von der maniac :)

wertung ist ok, ich zocke schon seit monaten die us-version und das game ist echt sehr gut. kaufe mir morgen aber nochmal die pal

Also ich hab auch ne Launch PAL Konsole und läuft wunderbar mit Brawl, aber ich rauche auch nicht ^^

Zurück
Top Bottom