Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
so ich hab heute noch um halb elf nen termin im sportstudio aber danach fahr ich dann sofort mit nem kumpel in die stadt und hol mir mein exemplar ab :-D

wünsch euch allen schonmal viel spaß beim zocken :)

so ich hab heute noch um halb elf nen termin im sportstudio aber danach fahr ich dann sofort mit nem kumpel in die stadt und hol mir mein exemplar ab :-D

wünsch euch allen schonmal viel spaß beim zocken :)

wünsch ich dir auch, hab grad die bestätigung das ich heut nicht mehr zur arbeit brauch und hab heute schon urlaub, jetzt heissts nur noch auf die post warten und nächste woche das macbook holen :-D

Mannomann. Bin richtig eingerostet. Hab's och nicht wirklich drauf.

Sagt mal, könnt ihr die Nintendo-Homepage öffnen? Ich will das Spiel registrieren, um extra Sterne zu bekommen, aber es funktioneirt bei mir nicht :shakehead:
Werd' jetzt weietrspielen. FREIE TAGE SIND SUPER! xD

Finde ich nicht. Lucario sagt zwar weniger, aber man versteht es besser als den PKMN-Trainer. Und die drei PKMN sind eigentlich ziemlich gut synchronisiert.

Achja, das Publikum wurde auch eingedeutscht. "Ike hat's drauf! Ike hat's drauf!" :P

Kann man alle Charaktere im Abenteuer-Modus freischalten oder gibt es besondere Herausforderung?

ok... JETZT bin ich angepisst :evil:
Ich fahr morgens um 9 Uhr extra innen MediaMarkt, komm freudestrahlend zurück und dann? Meine Wii scheint eine der kaputten zu sein :( :aargh2:

Ich kauf heut ne neue Wii......oder kauf erst mal so ne reinigungs cd................was soll ich machennnnn :((((((((((((((((

ihr habt mein Beileid -.-

gerade mit Montana wollte ich mal zocken xD und MagicMaster dann auch mal. X.x

hmm... :x echt dumm sowas. schick mir deine, ich dir meine gewonnene :P

ohhhhhhhhhhhh gottttttttttttttttttt mein brawl ist da, hab eben mal einfach so in den briefkasten geschaut :aargh:

hab erst gegen 12 damit gerechnet ka wie lang das da schon drin steckt.

adde nachher erstmal alle

viel spaß euch :-)

So habe es jetzt auch zur Info:

Habe auch eine Wii vom Release an und bei mir lief Brawl einwandtfrei ohne Probleme.

Mein Friend Code: 2492-5567-1969

würde mich freuen wenn mich einige adden würden :)

Zurück
Top Bottom