Sir.Framerunner
L08: Intermediate
- Seit
- 16 Aug 2005
an alle deren Spiel nicht funzt ist es bei jedem eine Launch Wii ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gleich fahr ich in die Stadt und hoffe noch ein Exemplar ergattern zu können. Ich freu mich schon soooo
WHAT.THE.FUCK? Fox hat einen GOTTVERDAMMTEN Panzer? Oh Gott, Sakurai ist so unfassbar... Das Spiel haut mich weg... WEITERZOCKEN!
Gegner zu suchen dauert bei mir auch so lange und das Delay ist ebenfalls so schlimm. Hab aber auch normales WiFi, also kann ich nicht sagen, dass ich es nicht hätte kommen sehen.wie läuft das spiel online bei euch?
bei "beliebige gegner" finde ich so gut wie nie einen...und wenn ich dann doch mal 4 gegner habe ist es eigentlich unspielbar...jede sekunde dauert ca 4-5 sekunden ^^ wassoll der scheiß...
Gleich fahr ich in die Stadt und hoffe noch ein Exemplar ergattern zu können. Ich freu mich schon soooo
ich haba uch ne launch wii und es läuft
PS: ich will unbedingt sonic spielen....
hab gerade gegoogelt und gesehen dass manmachen muss um ihn freizuspieln..... wtf , das dauert ja noch jahre -.-300 brawl matches
genügt es auch 300 mal ein spiel zu starten und es dann direkt zu beenden
Irgendwie lustig, dass sich heute noch jemand darüber freuen kann
Aber mein Respekt, dass du es so lange ohne Spoiler ausgehalten hast, ich wäre krepiert ^^
bei mir funzt's net, und ich hab ne Launch Wii, ja :aargh2:
SCHEISSE!!!!!!!!!!!!!!!!
Bei mir ist's genauso! Weiß irgendwer, was man dagegen tun kann? Muss ich jetzt wirklich meine Wii für ein paar Wochen einschicken?!
!!!!!!HILFE!!!!!!!!!
ich habe mir ne custom steuerung gemacht. aber online wird dann wieder die standard steuerung verwendet . kann man das ändern?