Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
WHAT.THE.FUCK? Fox hat einen GOTTVERDAMMTEN Panzer? Oh Gott, Sakurai ist so unfassbar... Das Spiel haut mich weg... WEITERZOCKEN!

Irgendwie lustig, dass sich heute noch jemand darüber freuen kann :uglylol:

Aber mein Respekt, dass du es so lange ohne Spoiler ausgehalten hast, ich wäre krepiert ^^

wie läuft das spiel online bei euch?
bei "beliebige gegner" finde ich so gut wie nie einen...und wenn ich dann doch mal 4 gegner habe ist es eigentlich unspielbar...jede sekunde dauert ca 4-5 sekunden ^^ wassoll der scheiß...
Gegner zu suchen dauert bei mir auch so lange und das Delay ist ebenfalls so schlimm. Hab aber auch normales WiFi, also kann ich nicht sagen, dass ich es nicht hätte kommen sehen.

Stollentroll zock net zuviel - will ab next week mit dir zocken. Wirst mich wohl schon so richtig schlimm pwnen ^^

Habs nun auch schon ne Stunde gezockt,es ist genial :aargh:
Nach den Leseproblemen hier im Forum erstmal Panik das es nicht läuft,aber klappte alles einwandfrei,hab aber auch keine Launchwii sondern die ist von 2008.
Iwie hat meine Wii die DL Disc auch viel leiser gelesen als andere

Zocke mit Nunchuck und Wiimote ka mit Cube macht es mir weniger Spaß wie schon bei Mario Kart

Ihr mit euren Hiobsbotschaften habt mir echt Angst gemacht. Hab auch eine LaunchWii, die seit einem Absturz beim Mario Kart sogar brummt...und siehe da, Smash Bros. funkionert trotzdem.:-)
Ich war noch nie so erleichtert!:lol:

ich haba uch ne launch wii und es läuft :goodwork:

PS: ich will unbedingt sonic spielen....
hab gerade gegoogelt und gesehen dass man
300 brawl matches
machen muss um ihn freizuspieln..... wtf , das dauert ja noch jahre -.-

genügt es auch 300 mal ein spiel zu starten und es dann direkt zu beenden

Ich bete nun, dass es bei mir funktioniert. :D
Kann's kaum erwarten. Aber wenn's nicht läuft, dann rollen Köpfe. :)

ich haba uch ne launch wii und es läuft :goodwork:

PS: ich will unbedingt sonic spielen....
hab gerade gegoogelt und gesehen dass man
300 brawl matches
machen muss um ihn freizuspieln..... wtf , das dauert ja noch jahre -.-

genügt es auch 300 mal ein spiel zu starten und es dann direkt zu beenden

Spiel einmal den Subspace durch und du hast alle Charas (inkl. Sonic) bis auf 3. Diese 3 sind danach aber auch relativ leicht zu holen.

Das mit den beenden wird sicher nicht klappen. Kannst höchstens die Kampfdauer auf 1 Minute oder ein Leben einstellen. Würde aber einfach den SSE durchspielen (achtung, kann saumäßig ätzend werden *g*)

Irgendwie lustig, dass sich heute noch jemand darüber freuen kann :uglylol:

Aber mein Respekt, dass du es so lange ohne Spoiler ausgehalten hast, ich wäre krepiert ^^

Hätte auch nicht gedacht, dass das noch jemand nicht mitbekommen hat...o__O
Hast du die letzten Monate unter einem Stein gelebt?
Edit:
Wohl eher in einem dunklen Stollen, haha! XD <---der musste jetzt sein.

Und der "Panzer" wird nicht der einzige sein... >__>°

Zuletzt bearbeitet:
Ich kanns nur nochmal betonen: ich beneide die Leute, die spoilerfrei geblieben sind! :)
Wenn ich mir nur vorstelle, was das für eine Ownage wäre, wenn ich keins der Geheimnisse kennen würde. :o

Mal was anderes: Hab ein paar mal schon versucht gegen beliebige Gegner online zu spielen, aber nie finde ich jemanden. :-?
Wodran kann das liegen, sollten doch genug Brawl-Spieler da sein?

ich habe mir ne custom steuerung gemacht. aber online wird dann wieder die standard steuerung verwendet . kann man das ändern?

Zurück
Top Bottom