Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
so, nun hab ich alle 35 Charas :aargh:
War ja gar nicht so schwer :D

Nun noch die Stages freischalten xD

Ich finde auch das Schiggy der beste ist von den dreien. Allerdings sollte man laut lösungsbuch mit allen dreien gut spielen können, denn die Pokemon werden mit der Zeit schwächer also sollte man häufig wechseln.

Hab gerade alle Charaktere und alle Stages freigeschaltet. Dabei ist es noch nicht mal 24 Stunden her, dass ich das Spiel zum ersten Mal eingelegt habe. Irgendwie lustig, wenn ich bedenke dass mir bei Melee noch bis heute zwei Stages fehlen.

Ich spiele erstmal mit allen Charakteren das Game durch :D
Dannach werde ich mich dem Online Mode zuwenden.

Irgendwie finde ich die Steuerung etwas verändert (negativ gemeint) im vergleich zu Melee.
Egal welche Steuerungsart man nimmt.

Aber vom Umfang ist das Game gewaltig.
Macht schon laune, aber man muss sich irgendwie an die neue Steuerung gewöhnen.

Meine Bilanz: Innerhalb von drei Tagen (ab Do) hab ich meine Playerslist nun von 26 Leuten auf 58 hoch bekommen. Wusste gar nicht, dass ich so beliebt bei euch bin. :rofl3:

erst ab donnerstag? wow, ich dachte du haettest es importiert, du spielst wie ein profi;D

hab mal ne frage sum SE:

bin grad in dem großen labyrinth was am ende kommt. hab alle von diesen schattendoppelgängern besiegt . was muss ich jetzt machen damits weitergeht?

kann net sein das manche schon alle stages haben ^^^^^^^^^ich glaub ihr kennt se net alle

hab mal ne frage sum SE:

bin grad in dem großen labyrinth was am ende kommt. hab alle von diesen schattendoppelgängern besiegt . was muss ich jetzt machen damits weitergeht?

Es gibt (ca. bei Mitte rechts) einen kleinen Raum mit einem Punkt drinne^^.
Einfach beim einsteigpunkt oben rechts dorthin laufen,und in der mitte des raumes nach oben drücken^^

hab mal ne frage sum SE:

Gehe in den mittleren, kleinen Raum des Labyrinths. Der sieht aus wie die SE-Welt. Ist dir bestimmt aufgefallen, weil du den sicher schonmal durchschritten hast. Wenn du alle Gegner des Labyrinths besiegt hast, öffnet sich dort im Hintergrund ein großes Tor zum Endgegner.

danke habs gefunden :)

aber:
scheiße wie krass ist denn dieser tabooh drauf :o
der haut mich ja fast bei jeder attacke ausm feld :o
wie kann man den zum beispiel bei der attacke wo er seine flügel ausbreiten ausweichen?

edit: ok hat sich erledigt , habs gerade mit etwas glück geschafft ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom