Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@Kayjay
Du bist echt wirklich gut mit deinem Link, da hatte mein Bowser selten eine Chance. ;)
Der andere Marth Spieler war auch extrem gut. Hab das Spiel ja auch erst seid PAL Release, also werde ich noch etwas trainieren.
Danke.
Wenn du Ganon spielst musst du unbedingt die Auto L-Cancel Technik lernen, somit hast du nach seiner down air attacke 0 lande-lag und kannst sofort einen weiteren Angriff machen. Du musst dazu short jump + down air fast gleichzeitig drücken.
Der Marth-Spieler war GE. ;)

Meine Mains werden Zero Suit Samus und Ganondorf...

Die perfekte Kombi:

Ganondorf = Kraft
Zero Suit Samus = Geschwindigkeit

:-D

Meine Mains werden Zero Suit Samus und Ganondorf...

Die perfekte Kombi:

Ganondorf = Kraft
Zero Suit Samus = Geschwindigkeit

:-D

Nur halt nicht beides aufeinmal :ugly:

ZSS hat schon Potential, aber mir fehlt da irgendwas...

Ganon ist so stylisch :aargh: ... Aber seine Bewegungen wirken als hätte er nen Stock im Hintern :/ Sieht imo etwas missglückt aus.

ich finde den ness hate weiter oben übrigens sehr bedenklich ;/

Wir haten dich alle mit deiner Imba Priority ;)

Hab nix gefunden. Eben mit KJ und GE gespielt. Tolle ausgeglichene Matches. Bis auf Marth, aber das wird meine Ausrede Nummer 1 eh bleiben :rofl3: Und Gatsu ist dann hinzugekommen. Hey Gatsu, du bist ne arge Bitch, wir sollten unbedingt ein Team bilden ;)

Devil: Soll ich mal schauen, ob ich dein Falco-Avatar bissel pixeliger hinbekomme?

mich würd eher interessieren wie man den freispielt :ugly:

pummeluff fehlt mir auch noch

klassisch mit link durchspielen ohne auch nur ein leben zu verlieren. (egal welcher schwierigkeitsgrad.) -- gibt aber noch andere möglichkeiten afaik. 400 brawls spielen is eine.
..oder?

Zuletzt bearbeitet:
Und welche Steuerungsmöglichkeiten könnt ihr empfehlen?

ich fahr mit dem CC sehr gut. aber hab auch nix andres ausprobiert und will auch gar nich ;) finds so einfach perfekt. erst recht nach n paar stunden einspielzeit. aber GC muss wohl genauso gut sein, wenn nicht sogar besser (wobei ich denke, dass letzteres nur gewöhnungs- und/oder geschmackssache is..)

mich würd eher interessieren wie man den freispielt :ugly:

pummeluff fehlt mir auch noch

Es geht auch noch anders..

Wenn du den Subraum Emissär durch hast, gehst du nochmal ins Level Wald und kurz nach dem Anfang ist ne neue Tür, einfach reingehen und es kommt ne Sequenz und dann einfach Toon-Link platt hauen^^. Pummeluff gibts im Level Wasserfall wenn mich nicht alles täuscht, aber die Tür ist erst nachdem man den großen Didi besiegt hat

Hey Gatsu, du bist ne arge Bitch, wir sollten unbedingt ein Team bilden ;)
He, aber immer doch. ;)

Heute haben wir uns um einiges besser geschlagen gegen KJ und GE, letztes mal (ist aber schon länger^^) hatten wir ja so unsere Probleme. =P
-------------------
Unsere Matches waren aber auch ganz lustig, Kuro und ricki.^^

Ich wollt nur noch mal loswerden wie begeistert ich von den Extras bin.
Die Trophäen und Sticker sind wirklich ein genialer Fanservice und obendrein noch die superbe Zusammenstellung der Musik. Wirklich toll!

P.S.: Ich hab noch genug Platz in meiner Friendslist :-D, also einfach bescheid sagen! (am besten per PN)

@Swordy
Yep :-)
Mittlerweile kommt mir das Core Team wie die Sieben Samurai aus One Piece vor :ugly:
Aber irgendwann werden sie alle um gnade winseln muhaha :uglyhammer2:

Maan, is das Spiel geil! Hab nun extrem viel gezogt und Snake hat sich zu meinem Mainchara entwickelt (liegt vllt auch dran dass ich Snake-Fan bin! ;D). Hatte bei Melee Link, der kommt mir in Brawl aber etwas schwächer vor, Snake kann imo schön fix Nahkampf machen, hat aber auch ne gute Durchschlagskraft beim Smash-Angriff z.B. (Dauert kurz zum Aufladen, haut aber imo duft rein) und richtig eingesetzt sind Mörser, Mienen und Granaten auch einiges wert. Komm mit dem am Besten klar, finds einfach genial dass er dabei ist.

Die Musik find ich auch extrem gelungen, so viele Hits in einem Spiel, einfach genial. Absolutes Top-Spiel, wie ichs mir erhofft hab, hoff noch auf viele viele Kämpfe online gegen einige CWler, war lange nicht mehr so im Spiele-Fieber.^^

@Kuro
He, kann mir ada irgendwie gut also Gecko Moria vorstellen. :ugly:
Aber man muss auch sagen, dass wir alle das Game seit US/JP Release besitzen, also einen gewissen Vorteil haben. =P

Dein Meta-Knight macht sich schon ganz gut für das, dass Brawl erst seit kurzem hier draußen ist. Mit ein wenig mehr Übung kannst du sicherlich auch irgendwann gut nerven. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom