Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@Rufus

Also ich weiß ja nicht ob es deine oder meine war, aber eine unserer Verbindungen ist in den letzten 2-3 Kämpfen mächtig in die Knie gegangen :/ das war nicht mehr feierlich...war ja fast eine dynamische Dia-Show

@eoc waren nen paar sehr lustige Kämpfe dabei :-)
nur leider hatte ich das Gefühl dass die Verbindung zum Ende hin immer schlechter wurde :cry:

hatte ja die hoffung, dass es über wlan auch flüssig läuft so wie mario kart aber naja da ist es auch ne etwas andere technik..
.

also ja das die in die knie ging hab ich auch gemerkt, allerdings hat sich bei mir nichts verändert? oO

schon etwas seltsam...:-?

Wir haten dich alle mit deiner Imba Priority ;)

Hab nix gefunden. Eben mit KJ und GE gespielt. Tolle ausgeglichene Matches. Bis auf Marth, aber das wird meine Ausrede Nummer 1 eh bleiben :rofl3: Und Gatsu ist dann hinzugekommen. Hey Gatsu, du bist ne arge Bitch, wir sollten unbedingt ein Team bilden ;)

Devil: Soll ich mal schauen, ob ich dein Falco-Avatar bissel pixeliger hinbekomme?

wenn ness ne hohe prio hat, was hat dann g&w? ^^
ausserdem haben deine jabs glaub ich sogar ne höhere priority als der canonball von ganz nah

freu mich schon darauf, dass "core team" auf die probe zu stellen. habt ihr schonmal verloren gegen PALer? Bin schon richtig heiß auf euch, ab Donnerstag gehts los!:grin4:

sicher hab ich auch schon gegen paler verloren... gegen kuro heut auf icicle mountain (wobei ich das mal dezent auf die map schiebe, so ein mistding^^) und gegen pit, der ein recht passablen pummeluff hat (wobei er imo zu wenig den dair nutzt, find den ziemlich uber ._.)

Fazit nach paar Tagen: hammergeiles Games :-D

Hab mittlerweile auch alle Charaktere und über (CHARAKTERSPOILER:)

Toon-Link

habe ich mich extrem gefreut :-D

Einzig ist es sehr nervig, dass gut 80% der Online-Games extrem laggen. Das ist in z.B. Mario Kart Wii besser gelungen.

hai, kleine zwischenfrage:

was denkt ihr ist die beste steuerungsmethode, bin immernoch am schwanken zwischen den möglichkeiten und kann mich nicht so richtig festlegen.
Und hat evtl. jemand eine "overkill"-config für eine steuerungsart parat :-D ?

mfg Foomy

und gegen pit, der ein recht passablen pummeluff hat (wobei er imo zu wenig den dair nutzt, find den ziemlich uber ._.)
Danke, danke :blushed:
Und stimmt, dair benutze ich eigentlich nie, konnte mich irgendwie noch nicht so richtig mit der Attacke anfreunden. Kann zwar in einigen Situation ganz praktisch sein, doch so richtig Power steckt meiner Meinung nach auch wieder nicht drin.

Danke, danke :blushed:
Und stimmt, dair benutze ich eigentlich nie, konnte mich irgendwie noch nicht so richtig mit der Attacke anfreunden. Kann zwar in einigen Situation ganz praktisch sein, doch so richtig Power steckt meiner Meinung nach auch wieder nicht drin.

naja, ich use auch ab und an pummeluff, zwar nicht oft genug, als dass ich mich als besonders gut mit ihm einschätzen würde, aber hab mich schon ein wenig mit dem char auseinander gesetzt
und der dair ist halt eine multi-hit und als solcher genauso nützlich wie der von yoshi (ok, glaub der toppt alles^^) oder peach z.b.
er hat ne recht passable prio und cancelt viele gegnerische attacken
ausserdem kann man meist dair -> ftilt combo'n bzw. dair -> rest funzt auch ganz gut, auch wenn rest ziemlich nerfed wurde

He, aber immer doch. ;)

Heute haben wir uns um einiges besser geschlagen gegen KJ und GE, letztes mal (ist aber schon länger^^) hatten wir ja so unsere Probleme. =P

Naja, dann haben wir immerhin ne Bestätigung das wir auf deren Level sind und nicht umsonst CORE sind. ;)

freu mich schon darauf, dass "core team" auf die probe zu stellen. habt ihr schonmal verloren gegen PALer? Bin schon richtig heiß auf euch, ab Donnerstag gehts los!:grin4:

Ja, 2x gegen Montana und seine Item Matches. Aber der kommt generell immer spielen, wenn ich net will oder müde bin, das ist mir schon aufgefallen. :rofl3:

wenn ness ne hohe prio hat, was hat dann g&w? ^^
ausserdem haben deine jabs glaub ich sogar ne höhere priority als der canonball von ganz nah

G&W ist ja auch ein Tia-Charakter: Möglichst brutal, möglichst schnell :rofl3: *duck*

Also wenn dein Canonball kommt, da geht glaub ich jeder in Deckung eher als direkt es mit nen Jab countern zu wollen. :rofl3: Ach ja. Setz noch einmal 3x PK Fire nacheinander bei mir ein und ich schwöre dir, du willst mich nie fluchen hören! Was war das letztens? Eine Art Versicherung? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich dachte echt nicht, dass der Adventure Mode so andauert. :D
Finde das richtig super :)

Wenn ich alle Stages und Charakter freigespielt habe, komme ich auch online 8)

Hat mal noch mal jemand den Link zu dem Thread hier, wo ein User das Game gut mit den Begrifflichkeiten beschrieben hat? :blushed:

Den Thread hab ich gerade auf Eis gelegt, wegen dem Bug im Forum beim gebrauch von YouTube Videos und Spoiler-Tags, geht momentan leider nicht :(

Frag solange hier, bezieht sich ja nun auf Brawl :)

@Miles:
Falls du es überlesen hast, das Ava in besserer Quali wäre wirklich nett :-D

Und ja, das PK Fire gespamme von Ada hat mich gestern auch genervt :ugly:

@Miles:
Falls du es überlesen hast, das Ava in besserer Quali wäre wirklich nett :-D

Und ja, das PK Fire gespamme von Ada hat mich gestern auch genervt :ugly:

Ja, ich werd jetzt dann schnell was zaubern ;) mal schauen, ob ich ne gute Größe dafür hinbekomme.

Wir sind wohl potentielle Fun-Killer, darum bekommen wir die Extrabehandlung. :ugly: Devil, meld dich mal im ICQ, wir müssen uns wieder ordentlich bitchen, du bist mein Furrie-Trainer :ugly:, wie ich dein HIYAHAHA-Trainer.

Du musst den betreffenden Freund auch in deiner Wii-Kontaktliste haben, sonst funzt das nicht ;)

Hatte auch erst gedacht, das reicht so aus, aber anscheinend muss das Spiel eine feste Adresse haben, wo es die Daten hinsendet^^

Thx, aber nerviger gehts ja kaum :lol:
Ich sammel immer nur Spielecodes, in meinem Adressbuch hab ich nur 2 Leute xD

hab ne frage jungs

man kennt ja diesen dialog zwischen snake und den colonel über mario. und man weiß dass es solche gespräche mit mei ling und otacon auch über andere charaktere gibt, also im codec. wie schaltet man diese frei :blushed:? habs schon einiges ausporbiert...

Zurück
Top Bottom