DarkUser089
L13: Maniac
KAnn ich ne antwort wegen den screens haben?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
KAnn ich ne antwort wegen den screens haben?
Drücke Plus, dann wird eine Karte mit allen Gegner angezeigt.
Du musst einen Encrypter benutzen für die Dateien:
http://brawl.kakkoister.com/
Gibt auch noch andere Pages. Habs selbst noch nie benutzt.
Wir haten dich alle mit deiner Imba Priority
Hab nix gefunden. Eben mit KJ und GE gespielt. Tolle ausgeglichene Matches. Bis auf Marth, aber das wird meine Ausrede Nummer 1 eh bleiben Und Gatsu ist dann hinzugekommen. Hey Gatsu, du bist ne arge Bitch, wir sollten unbedingt ein Team bilden
Devil: Soll ich mal schauen, ob ich dein Falco-Avatar bissel pixeliger hinbekomme?
freu mich schon darauf, dass "core team" auf die probe zu stellen. habt ihr schonmal verloren gegen PALer? Bin schon richtig heiß auf euch, ab Donnerstag gehts los!:grin4:
hai, kleine zwischenfrage:
was denkt ihr ist die beste steuerungsmethode, bin immernoch am schwanken zwischen den möglichkeiten und kann mich nicht so richtig festlegen.
Und hat evtl. jemand eine "overkill"-config für eine steuerungsart parat :-D ?
mfg Foomy
Danke, dankeund gegen pit, der ein recht passablen pummeluff hat (wobei er imo zu wenig den dair nutzt, find den ziemlich uber ._.)
Danke, danke
Und stimmt, dair benutze ich eigentlich nie, konnte mich irgendwie noch nicht so richtig mit der Attacke anfreunden. Kann zwar in einigen Situation ganz praktisch sein, doch so richtig Power steckt meiner Meinung nach auch wieder nicht drin.
He, aber immer doch.
Heute haben wir uns um einiges besser geschlagen gegen KJ und GE, letztes mal (ist aber schon länger^^) hatten wir ja so unsere Probleme. =P
freu mich schon darauf, dass "core team" auf die probe zu stellen. habt ihr schonmal verloren gegen PALer? Bin schon richtig heiß auf euch, ab Donnerstag gehts los!:grin4:
wenn ness ne hohe prio hat, was hat dann g&w? ^^
ausserdem haben deine jabs glaub ich sogar ne höhere priority als der canonball von ganz nah
Hat mal noch mal jemand den Link zu dem Thread hier, wo ein User das Game gut mit den Begrifflichkeiten beschrieben hat?
@Miles:
Falls du es überlesen hast, das Ava in besserer Quali wäre wirklich nett :-D
Und ja, das PK Fire gespamme von Ada hat mich gestern auch genervt
Du musst den betreffenden Freund auch in deiner Wii-Kontaktliste haben, sonst funzt das nicht
Hatte auch erst gedacht, das reicht so aus, aber anscheinend muss das Spiel eine feste Adresse haben, wo es die Daten hinsendet^^