Devil
Super-Moderator
Nö, 41.^^
Bei SSBM warens noch 51.^^
Oder so. Jedenfalls mehr als die 10 am Anfang
Ich wiederhole mich, aber:
Melee Events >>>>>> Brawl Events
und:
Melee Target Smash >>>>>> Brawl Target Smash
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nö, 41.^^
Bei SSBM warens noch 51.^^
wieso seit ihr eigentlilch immer so speerlich online
vieleicht hab ich nur leute dir die nie online gehen
könntet ihr mir vieleicht ne kleine auflistung aufschreiben wer regelmäßig online ist
also bitte nicht die liste von dem online friendcode austausch bereich
wieso seit ihr eigentlilch immer so speerlich online
vieleicht hab ich nur leute dir die nie online gehen
könntet ihr mir vieleicht ne kleine auflistung aufschreiben wer regelmäßig online ist
also bitte nicht die liste von dem online friendcode austausch bereich
Weil das Online-System blöd ist? Könnte ich irgendwie, irgendwo mit der Wii rumdaddeln und würde dann einen kleinen Hinweis bekommen "Hans ist Online" und könnte direkt reinjoinen, andere einladen etc. dann würde ich das auch häufiger mal spontan Online zocken.
Aber ich hock doch nicht die ganze Zeit im WiFi Menü von Brawl und starre auf meine Friendlist
Leider ist es nunmal so, das man hauptsächlich nach Verabredungen in Foren oder ICQ/mail usw. zocken kann. Es sei denn man addet gleich 60 Leute und es ist einem egal mit wem, Hauptsache einen Gegner...
Brawl hätte MINDESTENS einen eigenen Channel à la Mario Kart verdient.
ey sehe gerade das die firend registrierung noch zwischen uns aussteht...hast du mich schon geaddet???? :-?
Deine PN habe ich scheinbar übersehen, war die einzige vom letzten Sonntag^^ Hatte ansonsten erstmal alles abgearbeitet.
Ich werd gleich mal online gehen und dich adden. Falls wer Bock hat zu zocken, bin gleich da
Bonia, stell mal immer auf Stocks um. Mit Zeit kämpfen ist blöd
@Yggi
War auch sehr lustig. Hast dich wie ein typischer Dark Link angefühlt
Aber Tauntende angreifen ist gemein
@Pega:
Eure Runden sind zu lang und einer von euch hat ne derbe schlechte Leitung.
edit:
liegt wohl an dir. gegen "Shadz" alleine gings gerade.
Ô.ô
kann gar nicht sein
weil IM GESAMTEN MATCH hatte ich KEIN DELAY und KEIN LAG
vieleicht war es deine die mit 3 spielern überlastet war
also ...ich öüge jetzt nicht oder so aber ich hatte wirklich fast keinen spürbaren lag
also es war fast wie ein offline match für mich
muss wohl irgendwie an deiner leitung liegen die vieleicht keine 3 spieler vertragen kann :-?
edit: trotzdem geiles und spannendes match