Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@___@

geiles spiel, wenn ich komplett fertig bin mit den singleplayer-modi, werde ich mitbashen.

zum glück habe ich meinen melee skill noch enicht verlernt 8)

PS: subraum rockt
PSS: das große labyrinth suckt -.-

Hab jetzt endlich alle Charas freigeschaltet. Jetzt gehts weiter mit Trophäen von den Fightern sammeln, fehlen noch nen paar. Mit Ganondorf zu kämpfen war meiner Meinung nach echt ne qual, der junge is ja mal sowas von extrem träge. :oops:

@ -CyraX-

Nur zwei Tipps:
Wenn du in einen Speicherpunkt läufst, werden deine Charaktere wiederhergestellt bzw. geheilt (Ich hatte den Fehler gemacht und bin zunächst an den Speicherpunkten vorbei gelaufen, weil ich das "Speichern" an sich noch unnötig hielt, dafür aber mich unnötig durchkämpfen musste:x )
Eine andere Sache die ich falsch machte: Habe die Karte übersehen, die erscheint wenn man pausiert :lol: Danach machte alles einen Sinn, zuvor bin ich aber einfach planlos durch die Gegend gerannt....

thx @ _

jo stimmt, die karte hatte ich auch übersehen :/

echt brutal wenn man irgendwo eine tür übersieht und den ganzen weg zurückrennt, nur um es beim 2ten durchgang doch zu checken ...

aberm, ein mann muss tun was....^^

Hier mal 4 Bilder von mir :-) :

al_080629_1901binout.jpg

al_080629_1906binout.jpg

al_080629_19131binout.jpg

al_080629_19141binout.jpg

Also mit der Charaktermodellierung bin ich sehr zufrieden mit Nintendo! Selbst Link sieht besser aus als jener von Twilight Princess (Vielleicht sind die Modelle identisch, doch selbst das würde meine Meinung nicht ändern :-P )

Ich finde es schade, dass sie nicht Samus' Power Suit bzw. Varia Suit aus MP2 und 3 genommen haben. Darin sah sie ziemlich "sexy" und vor allem elegant aus :-P

hiiiiillfe!!!
ist meine disc im arsch????
ich kann die demos nicht zocken.
da steht immer, wenn ich auf meilensteine gehe, dass das spiel nicht gestartet werden könne! hat das auch jemand von euch??
:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:

Das war der erste (und einzige :ugly:) Punkt, über den ich mich nach dem Trailer beklagt habe. Wieso nur wieder dieses Klobige...?

Zumal sie im SSE sogar mit dem Schiff aus MP2 fliegt! Naja, vielleicht im nächsten SSB. Dann nehmen die aber hoffentlich nicht den Varia Suit aus MP1 :-P Vielleicht gäbe es im nächsten Teil auch mehrere Kostüme mit diversen Modells und nicht nur eines mit mehreren Farben bzw. Texturen ;) (Bei Wario haben sie sich ja jetzt schon die Mühe gemacht).

Hab auch nette Bilder parat :D Einmal den Metal-Kirby

1514d1214939695-h-t-herausforderungsthread-fuer-ssbb-5cb8c7e15d14ddd9_image.jpg

Und den Schiggy-Kirby mit Aquaknarre :lol:

1515d1214939705-h-t-herausforderungsthread-fuer-ssbb-a726201d944e855a_image.jpg

Habe 27 Missionen geschafft und es geht auf einmal nicht weiter?? Hab keine Ahnung woran es liegt, aber es werden ja wohl mehr als 27 integriert sein oder? :lol:

Bei den Charakteren fehlt mir auch einer, hab aber ka wer das sein kann und wie ich ihn beokmme...

Toon Link, Pummeluff usw. habe ich schon alle!

Habe 27 Missionen geschafft und es geht auf einmal nicht weiter?? Hab keine Ahnung woran es liegt, aber es werden ja wohl mehr als 27 integriert sein oder? :lol:

Bei den Charakteren fehlt mir auch einer, hab aber ka wer das sein kann und wie ich ihn beokmme...

Toon Link, Pummeluff usw. habe ich schon alle!

Hm das ist mir auch ein Rätsel...

im Spiel gibt es 41 Einzel-Missionen und 21 Team-Missionen^^

um Mission 29-40 freizuspielen musst du
-20 Missionen schaffen (dürftest du haben)
-alle Charas freischalten (hast du alle 35 Stück?)

warum du Mission 28 nicht hast ist merkwürdig, du müsstest Mission 21-28 auf einmal kriegen...

bei mir gabs keine Probleme, ich habe alles der reihenfolge nach durchgemacht und hab in einen rutsch alle Missionen gehabt

Zuletzt bearbeitet:
Heute muss meins kommen - werd en bisschen allein zocken und mich dann heute Abend von euch pWnen lassen.

Zurück
Top Bottom