Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
habs per tv karte aufgenommen, vom wii. soweit ich weiß geht das nicht, da nur die tastendrück gepeichert werden und brawl die dann wiedergibt.
@XSonicX mann du hast mich ja ma mächtig vertrimmt, das war fies, habs aber auch noch nich lange :P (btw tahu ist der bruder meiner freundin)
@pegasos, naja ein paar selfkills sonst gar nich übel, mir gehts wie dir, blutiger brawl noob. generll ist der lag aber schon ne behinderung. vll kauf ich mir ja doch noch nen adapter

Nun viel länger als ihr konnte ich es auch noch nicht spielen,1 Woche aber das kann viel ausmachen.Uploadest' du die Video's noch ?^^

@Devil: Hab dich grad geadded ^^

@ Sonic, ich spiel brawl seit gestern ;). ich kann momentan nicht live aufnehmen, da die platte an meinem laptop nen dicken hau hat, ich mussda ma die tage drüber gehn. ich hab aber ein replay wo ich ness war und du falco, das kann ich später ma hochladen

nee geht nich. nur mit TV-Karte.
die dateien die brawl auf SD speichert sind im grunde keine Videos. die gespeicherten dateien laden im spiel nochmal das gespielte spiel sozusagen in echtzeit. von daher geht es nich mit konvertieren :tired:

achso alles klar, wie bei halo3 also.
wär auch viel zu groß komplette videos zu speichern stimmt schon.

Ich hasse Sonic, ich bleibe lieber bei Link.
Mit dem habe ich wenigstens ne' Chance.
Aber nette Matchs. :-P

und Tia ist ganz schön gut. :ugly:

Ich hasse Sonic, ich bleibe lieber bei Link.
Mit dem habe ich wenigstens ne' Chance.
Aber nette Matchs. :-P

und Tia ist ganz schön gut. :ugly:

Lass uns später mal in Stages spielen wo ich nicht unter Einfluss der Stages sterbe,siehe Piratenschiff Schiffschraube :/ Und natürlich ohne Items :P Tia,will 1vs1 gegen dich , komm MSN on pls xD

Ihr könnt mich nun adden. Schickt dann eine PN. Mein FC findet ihr in meiner Sig. Werde jetzt auch einige adden und die werden eine PN erhalten ;-) Achja, Name: Jorgo

Zuletzt bearbeitet:
Habe die eine Sig minimal verändert, damit es etwas Abwechslung gibt.
Sie ist aber noch nicht gänzlich fertig, werde vermutlich noch ein paar Dinge leicht verbessern. ;)

Wie auch immer, jemand Lust auf ein Match? :D

Habe die eine Sig minimal verändert, damit es etwas Abwechslung gibt.
Sie ist aber noch nicht gänzlich fertig, werde vermutlich noch ein paar Dinge leicht verbessern. ;)

Wie auch immer, jemand Lust auf ein Match? :D

ich seh schon dass ich bei dir am beliebtesten bin -.-

ich seh schon dass ich bei dir am beliebtesten bin -.-

Wusste, dass sowas kommt, aber die Reihenfolge hat keine Bedeutung, habe wirklich einfach rumprobiert. Kann dich aber mit ada austauschen, wenn du möchtest, dnan sollte es auch passen. Zwischen den anderen würde G & W einfach kaum auffallen. :( Falcos gif hat meiner Meinung nahc auch eine dämliche Pose. =/

Wusste, dass sowas kommt, aber die Reihenfolge hat keine Bedeutung, habe wirklich einfach rumprobiert. Kann dich aber mit ada austauschen, wenn du möchtest, dnan sollte es auch passen. Zwischen dne anderne würde G & W einfach verschwinden. :(

nein schon okay ich will auch nicht die erste sein ^^"

ach swordy, typisch maedchen halt :P

du kannst ein Bild noch so perfekt machen, sie haben immer was zu meckern. und wenn es nur ein Punkt ist :ugly:

aber die Sig gefaellt mir von den Farben her nicht so. mach ne Art Tabelle oder was spezielles. mit den Farben find ich unschoen^^

Hehe, du sagst es. :)

Ja, das mit dne Farben passt finde ich auch nicht so ganz, arbeite schon dran. ;)

@Tia
Jetzt ist es zu spät, kommst an die erste Stelle. ^-^ *leicht ironisch*

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom