Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
lass ihn halt ;) ist auch keine feste Reihenfolge bei der Sig die ich hab. Wollte sie nur "gut platzieren", Marth ist wegen seiner unglaublichen dicken Pixel ein Fall für die hintere Reihe. Ness nervt auch mit dem Yo-Yo.

Generell hat AbyssWolf Marth ziemlich scheiße gesprited, aber ist wohl Geschmackssache.

nene, die liste in der sig geht schon nach skill.. das haste schon richtig gemacht ^^

Wie ist das beim Home-Run Contest...nach welchen Faktoren wird die Weite berechnet? Nur nach der Prozentzahl kann eigentlich nicht sein, und auch in Verbindung mit der Endposition auf der Plattform ergibt das für mich nicht wirklich Sinn. Bin grad mit 126% von relativ weit hinten weiter gekommen, als mit 136% von ganz vorne auf der Plattform ?!
Was sind eure Rekorde beim HRC? :)

Wie ist das beim Home-Run Contest...nach welchen Faktoren wird die Weite berechnet? Nur nach der Prozentzahl kann eigentlich nicht sein, und auch in Verbindung mit der Endposition auf der Plattform ergibt das für mich nicht wirklich Sinn. Bin grad mit 126% von relativ weit hinten weiter gekommen, als mit 136% von ganz vorne auf der Plattform ?!
Was sind eure Rekorde beim HRC? :)

Hängt auch davon ab, ob du mit der Spitze des Baseballschlägers triffst. Dadurch fliegt der Sandsack noch ein Stück weiter.

Hängt auch davon ab, ob du mit der Spitze des Baseballschlägers triffst. Dadurch fliegt der Sandsack noch ein Stück weiter.

Dankeschön :) Immerhin 20m weiter jetzt :-D
Gibt es eigentlich keinen "Brawl-Rekorde-Thread" ? Finde das bietet sich doch gradezu an, bei all den Scheiben-Smashs, Home-Run-Contests und Endlos-Brawls... bestünde da Interesse *in die Runde frag*?
Fänd das eigentlich sehr interessant, und würde dann im Laufe des Tages so einen Thread eröffnen, wenn das gewünscht wäre...

@ happyClouds

dein ness ist aber noch verbesserungswürdig; pk flash ist imo die mit abstand mieseste attacke und wirklich extrem situationsbedingt (und selbst dann meist noch scheisse ^^)

@ happyClouds

dein ness ist aber noch verbesserungswürdig; pk flash ist imo die mit abstand mieseste attacke und wirklich extrem situationsbedingt (und selbst dann meist noch scheisse ^^)

spiel ja eigentlich Link, aber den spiel ich auch Scheisse :-D :scan: hab Brawl ja est seit 2 Tagen. Ich wollts nie wahr haben, aber es is schon verdammt langsam, meine ganzen Attacken aus Melee time ich völlig falsch, aber das wird noch 8)

edit: pk flash( das grüne geschlumpel? ) hab ich aus versehen gemacht,
aber nochmal eine Frage, wieso dreht sich mein Charakter manchmal in die falsche Richtung wenn ich rolldodge???

Zuletzt bearbeitet:
spiel ja eigentlich Link, aber den spiel ich auch Scheisse :-D :scan: hab Brawl ja est seit 2 Tagen. Ich wollts nie wahr haben, aber es is schon verdammt langsam, meine ganzen Attacken aus Melee time ich völlig falsch, aber das wird noch 8)

hajo, ich fand aber, wenn man sich an die allgemeine floatiness gewöhnt hat, ist man recht schnell drinne
und das mit ness ist mir blos aufgefallen und das konnt ich nicht unkommentiert lassen, ein pk fire oder pk thunder ist dem pk flash zu 99% vorzuziehen

edit: hajo ausversehen ^^... das mit dem drehen liegt wohl daran, dass du nach der rolle zu lange auf die richtung draufgeblieben bist, normalerweise passiert das nicht (hab ich aber auch manchmal)

und der rolldodge?? mir ist das jetzt schon nervenderweise sehr oft passiert. Rolle nach links mit Link und gleich Pfeil abschießen, ABER er schaut nach links, was soll das??? war bei Melee nie so, bei Brawl isses mal so mal so, ich dreh durch :-?

edit: pk flash( das grüne geschlumpel? ) hab ich aus versehen gemacht,
aber nochmal eine Frage, wieso dreht sich mein Charakter manchmal in die falsche Richtung wenn ich rolldodge???
Das hat mit Rolldodge nichts zu tun, man kann die Richtung einer Neutralen Special attacke selbst bestimmen indem man den Analogstick vor dem Knopfdrück ganz leicht in eine Richtung geneigt lässt.
Mit ziemlicher Sicherheit passierts dir nach dem Rolldodge weil du B drückst kurz bevor dein Analogstick wieder komplett in der neutralen Position ist.

Aber eigentlich ist das richtig eingesetzt nur von Vorteil, zum Beispiel Zelda's neutral Special aka Nayrus Love, man kann dadurch zu jeder Situation selbst bestimmen in welche Richtung der Gegner von der Attacke geschleudert wird was natürlich perfekt für Edge-Guarding ist.
Oder Links inverted Arrow-Cancel nach einer short hop back Air Attacke.

Hab den SSE jetzt zu 100%.
Hab ich was falsch gemacht, oder warum bekommt man da nix? :cry:

Sonst bekommt man für jeden Müll wenigstens ne Trophy aber bei 100% nix oder watt? ^^
Zumindest hast du alle Trophis aus dem SE, ist doch auch schon was ;-).......
Ich brauche dringend einen Wavebird! Der Classic-Controller ist ja eigentlich ganz gut! Nur stresst mich die Position des linken Sticks richtig! Laufe ich nach links, drücke ich immer links-oben.....

Hab mir das Match nochmal angeschaut,zu Anfang gings noch aber dann hab ich mir immer dummer angestellt,passiert. :>

Das mit Parn vs? Eigentlich war das nur ein Trollbait-Video. Er stand nur da und hat dann zugeschlagen. ;)

Bin bald auch stark genug, um euch alle in die Tasche zu stecken.....
Bin aber noch beim Freispielen! Hab` jetzt alle Charas, alle Stages, alle Baumöglichkeiten für Stages, ca. 180 Songs, 230 Trophäen, 223 Aufkleber und den SE-Modus mit 91% beendet!

Mit 7 Charas muss ich noch Klassisch machen und mit 34 noch den All-Stars......
:oops: ist schon fast zu umfangreich für mich.....

Nach "bin bald auch stark genug" hab ich nur mehr zitiert und aufgehört zu lesen :-P ;)

nene, die liste in der sig geht schon nach skill.. das haste schon richtig gemacht ^^

:rofl3: Uh, du willst wohl ne Konfrontation mit dem Rest? 3vs Ada? ;)

Morgen werde ich wahrscheinlich alle Noobs bei tomchens Gamer-Treff zum weinen bringen. Kann mir jemand eine gute Taschentuch-Marke empfehlen, die ich mitnehmen kann, damit ich nicht so wie der größte Arsch da stehe bei den Wins? ;)

jedes online-sudden death locker eingesteckt...

da blockt bzw. rollt sich jeder n ast und jedesmal wird nach der rolle der gegner gegrabscht und fliegt dann defaultmässig raus

es funktioniert einfach immer xD

Ich brauche dringend einen Wavebird! Der Classic-Controller ist ja eigentlich ganz gut! Nur stresst mich die Position des linken Sticks richtig! Laufe ich nach links, drücke ich immer links-oben.....
Dann hältst du den Controller falsch, von CC zu Wavebird ist imo ein Downgrade (ich besitze 3 Wavebirds und 1 CC). Aber ist jedem selbst überlassen.

noch 36 Plätze in meiner FL :P

Und wenn wer spielen will, einfach melden, mir ist langweilig :P

Suchst du noch einen Gegner Swisslink? Wäre dabei ^^
Kann aber leider nicht für eine 1A Verbindung garantieren. Wir müssen mal schauen obs spielbar ist : x Im Notfall brechen wirs halt ab ^^"

Edit: Aber bitte Stock und ohne Items :)

Zurück
Top Bottom