Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hallo, mein erster Post hier im Forum (auf das noch viele weitere sinnvolle folgen mögen :p ).

Würde gerne gegen einige von euch spielen. Mein Fc ist 4081 6951 0306. Ich spiele am meisten mit Ike, Lucas und Yoshi, Regeln wären mir egal, ob neutrale Stages oder auch sowas wie Wario Ware, mit Items, ohne Items, wie ihr wollt.

Vielleicht meldet sich ja jemand. :p

EDIT: Ah ich sehe gerade, dafür gibts nen eigenen Bereich. War wohl etwas zu voreilig...

Zuletzt bearbeitet:
Oh man, meine Nichte (7) spielt gerade Smash Bros Brawl. :ugly:
Is ganz schön grausam ihr beim spielen zuzuschauen.^^

Pfui, du benutzt Hämmer, Niete... :rolleyes1: ;-)

Also Hämmer sind in der Meilensteinwand "versteckt". Hinter manchen Belohnungen siehst du einen goldenen Hammer. Hast du entsprechenden Meilenstein erreicht, bekommst du einen Hammer dazu. Maximal gibt es aber nur 5.

bah :-P
Yay, maximal 5? Toll :(
Frag mich mal ob ich alle 5 für eher leichtere Meilensteine verbraucht habe :shakehead:

wie kann man hier am besten die codes austauschen? bei so vielen posts?

mein code: 3093 8662 0485

Wie soll man eigentlich den Meilenstein freischalten, indem es darum geht einen 500er Kombo zu machen?? :-?

Weiß beim besten Willen nicht wie ich das schaffen sollte? Die Hämmer würd ich nur ungern benutzen!

Wie soll man eigentlich den Meilenstein freischalten, indem es darum geht einen 500er Kombo zu machen?? :-?

Weiß beim besten Willen nicht wie ich das schaffen sollte? Die Hämmer würd ich nur ungern benutzen!

Ganz einfach: Du stellst den Schaden auf das 999 und nimmst dein dummy in den Griff, dann hauste einfach mit jedem Char solange drauf bis du 500 zusammen hast. Hab ein total nerviges Scriptproblem, vll kann mir hier http://www.consolewars.eu/messageboard/showthread.php?t=53263&page=9 wer helfen:(

Hm. Bei mir ist grade niemand Online.
Keiner Lust? :scan:

...Hat sich erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom