Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hat jemand nen Tipp für den letzten Boss im Boss Rush - Modus? Der, der halt auch im SSE der letzte ist. Der hat einen Angriff, bei dem er in der Mitte schwebt und dann eine Energiewelle nach außen abfeuert, der man eigentlich nicht ausweichen kann (ich weiß zumindest nicht wie), die halt irgendwie ein Instant Kill ist. Was kann ich dagegen tun?

War echt frustrierend - die ersten neun locker gekillt, hier noch kaum Schaden und dann setzt er die ein und ich bin tot.

Ausweichen ist wichtig bei ihm. Immer nur zwischen seinen Attacken Schaden zufügen und wenn er in der Mitte schwebt und seine Energiewellen (oder sowas ka :-?) macht am besten weit links oder rechts hinstellen und ausweichen, also Schild und Analogstick nach unten wenn dich eine Welle treffen würde, musst aber 3x schnell hintereinander machen da es insgesammt 3 Wellen sind ;-)

Gibt es eine Möglichkeit, die Fahne in einem Level verschwinden zu lassen?

In der Bombenfabrik vom SE gibt es diese geheime Tür, hinter der sich ein gut versteckter, goldener Block befindet... diesen habe ich zerstört, Trophäe eingesammelt. Dann jedoch musste ich das Spiel beenden, weil ich wegmusste.

Später nach Hause gekommen, Spiel gestartet, und sehe, dass das Fähnchen immer noch da ist... die geheime Box kann ich nicht mehr einsammeln. Gibt es in der Bombenfabrik noch etwas Geheimes oder kann ich einen kompletten Spielstand im SE jetzt vergessen?

Eventuell die Bombenfabrik nochmal durchsuchen, vielleicht fehlt dir da noch etwas. :-? Wäre sonst bestimmt ärgerlich wenn du nochmal alles von vorne machen müsstest, aber ich denk mal das es da noch irgendetwas zu holen geben muss für dich. Einfach die Fabrik auf den Kopf stellen und jeden Winkel durchsuchen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Wie entscheidet sich ob ich ein Spiel joine oder neu eröffne?
Irgendwie finde ich den Online Modi auch nicht gerade toll ^^
Bisschen konfus. xD

Indem du eines selbst aufmachst oder eben dich bei einem reinklickst. ^^

Ich rede jetzt nicht von Friends xD
Wenn ich gegen "Unbekannt" spiele, dann komme ich zum Charakter Screen, kann eine Stage aussuchen und das wars.
Dannach warte ich ewig auf Leute.

Aber zuschauen und Münzen auf Spieler tippen kann ich xD

Warum taunten die dann immer am Anfang? Das habe ich bei Random noch nie erlebt, dass welche erst rumposen :oops:
Bei mir taunten die nicht, und wenn dann weil sie vielleicht Lust darauf hatten? ^^
Also bitte, allein die Spielweise von den meisten lässt erkennen dass das keine KI sein kann, KIs machen kein Jab Cancel, DAC etc. oder Mindgames.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir taunten die nicht, und wenn dann weil sie vielleicht Lust darauf hatten? ^^
Also bitte, allein die Spielweise von den meisten lässt erkennen dass das keine KI sein kann, KIs machen kein Jab Cancel, DAC ect. oder Mindgames.

Bin ich der einzige der kein Wort versteht :uglyhammer3:

Also in Friend Matches habe ich es schon erlebt, dass die am Anfang rumgepost haben um blöde Kommentare rauszuhauen. Und die Chars spielen viel zu menschenähnlich. Manchmal stehen die einfach nur rum, verstecken sich/rennen weg oder wissen nichtmal wie man Up + B macht bzw. sind zu schlecht um wieder an die Kannte zu kommen. ;)

Wusstet ihr, dass Ness und Lucas die gleiche Hose tragen? Womöglich sogar die gleichen Socken!

Achja und Ness kann sogar Deutsch. Wählt ihn mal mit Wiimote: "Alles kloar?" :lol:

hey hab mal ne frage n kumpel von mir hat sich das game heute gekauft ... kann man die kampagne oder den modus in dem man die anderen chars freischaltet zu zweit durchzocken wär richtig cool ...?

mfg

Zurück
Top Bottom