IZeroI
L02: Beginner
- Seit
- 11 Nov 2007
Hat jemand nen Tipp für den letzten Boss im Boss Rush - Modus? Der, der halt auch im SSE der letzte ist. Der hat einen Angriff, bei dem er in der Mitte schwebt und dann eine Energiewelle nach außen abfeuert, der man eigentlich nicht ausweichen kann (ich weiß zumindest nicht wie), die halt irgendwie ein Instant Kill ist. Was kann ich dagegen tun?
War echt frustrierend - die ersten neun locker gekillt, hier noch kaum Schaden und dann setzt er die ein und ich bin tot.
Ausweichen ist wichtig bei ihm. Immer nur zwischen seinen Attacken Schaden zufügen und wenn er in der Mitte schwebt und seine Energiewellen (oder sowas ka :-?) macht am besten weit links oder rechts hinstellen und ausweichen, also Schild und Analogstick nach unten wenn dich eine Welle treffen würde, musst aber 3x schnell hintereinander machen da es insgesammt 3 Wellen sind ;-)
Gibt es eine Möglichkeit, die Fahne in einem Level verschwinden zu lassen?
In der Bombenfabrik vom SE gibt es diese geheime Tür, hinter der sich ein gut versteckter, goldener Block befindet... diesen habe ich zerstört, Trophäe eingesammelt. Dann jedoch musste ich das Spiel beenden, weil ich wegmusste.
Später nach Hause gekommen, Spiel gestartet, und sehe, dass das Fähnchen immer noch da ist... die geheime Box kann ich nicht mehr einsammeln. Gibt es in der Bombenfabrik noch etwas Geheimes oder kann ich einen kompletten Spielstand im SE jetzt vergessen?
Eventuell die Bombenfabrik nochmal durchsuchen, vielleicht fehlt dir da noch etwas. :-? Wäre sonst bestimmt ärgerlich wenn du nochmal alles von vorne machen müsstest, aber ich denk mal das es da noch irgendetwas zu holen geben muss für dich. Einfach die Fabrik auf den Kopf stellen und jeden Winkel durchsuchen ;-)
Zuletzt bearbeitet: