Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sobald ich in ca 1,5 Wochen wieder Wii spielen kann, werd ich das mal probieren und dann gegen dich spielen. Ich hab nämlich wegen der Verzögerung die Lust, Brawl online zu zocken, irgendwie verloren. Hast du denn blaue Verbindungen?

ne ich hab nach angaben von einigen usern hier eine grüne verbinndung
manche meinen man kann nur eine blaue haben wenn man in der gleichen stadt wohnt
aber bei mir laufen sogar random matches mit kaum delay (kaum spürbar) und der lag ist dort eigentlich ganz angenehm

bei friendmatches hab ich sogar oft welche dabei ...da merk ich gar nicht das ich online spiele z.b. gegen das Core Team...bei dennen hab ich immer eine saubere leitung :-)

habt ihr beiden schon eure internetsettings geändert???

wenn nicht dann kein wunder das es online so suckt bei euch >_>

wer sagt das bei ihm online suckt hat entweder nicht die settings vorgenommen...oder hat ne scheiß I-net leitung oder hat nie in seinem leben Online irgendwo online gespielt :shakehead:

edit:

für alle dei dennen Online suckt und wollen das es wie bei mir so läuft als wäre es fast offline xD

http://www.consolewars.eu/messageboard/showthread.php?t=61565

Sorry, das ist doch Quatsch. Natürlich helfen diese Einstellungen und es läuft bei mir auch schon viel besser. Aber wenn ich für einen ordentlichen online Modus erst so ein Trara veranstalten muss um es >einigermaßen< (im Vergleich immer noch schlecht) gut spielen zu können, dann suckt der Online-Mode.

Ich hatte selbst ohne Fast-Path sonst noch nie Probleme mit online Games. Lange Zeit CS gespielt mit Ping im 20er Bereich (und war alles andere als schlecht dabei, btw), Mario Kart läuft spitze und die XBL Games die ebenfalls auf P2P basieren laufen auch ohne Probleme.

Ich schiebe ja auch nicht die Schuld auf das schlecht gebackene Toastbrot wenn es verbrennt, wenn mein Toaster kaputt ist... oder so ;)

KayJay und ich hatten es gestern auch kurz davon, leider ist es so, dass man z.B. selbst mit der besten Verbindung niemals den minimalen Geschwindigkeitsverlust wegbekommen kann. Ein Offline Match kann also auch ganz anders ausfallen, wenn man eben nicht mit einigen dieser Kinderkrankheiten auskommen muss, dies es online gibt. Leider bleibt uns aber nichts anderes übrig, Spaß machts ja trotzdem.^^

muss man die nich auch noch zusätzlich schwächen, damit das klappt? hab bisher kein einzigen als trophäe... das kann ja ein spaß werden :lol:

flogge schrieb:
Oder wenn er noch zuviel Energie hat und man wieder >10min auf nen Sockel warten kann.

;-)

@Boss-Rush-Modus:
Auf Normal ist der kein Problem! Aber die Trophäen zu holen, wird der Horror :oops: ....

Horror, ooh ja -.-
Die Trophäen der normalen Subraumgegner sind übrigens auch kein Zuckerschlecken O_o
Ich dachte mir, da renn ich eben durch 3-4 Levels durch und sammle die so im Vorbeilaufen ganz gemütlich ein - ha, denkste. Viel Spaß mit dem roten Parakoopa, dem Riesen-Gumba und Bullet-Bill...

hmm irgendwie werd ich bei diesem keine fcs tauschen da ich schon in den 5 random matches fertig gemacht wurrde wie nichts :-D

was mich aber überascht ist das mir der singleplayer also die subraum emisär(whatever) sehr gut gefällt und ich das übliche spielesuchtverlangen entwickle wo man manchmal so denkt jetzt noch ne stage das wär toll (muss d<azu sagen das ich pro saison nur 30min bis 1 stunde zock)

Horror, ooh ja -.-
Die Trophäen der normalen Subraumgegner sind übrigens auch kein Zuckerschlecken O_o
Ich dachte mir, da renn ich eben durch 3-4 Levels durch und sammle die so im Vorbeilaufen ganz gemütlich ein - ha, denkste. Viel Spaß mit dem roten Parakoopa, dem Riesen-Gumba und Bullet-Bill...

Habe mich gestern mal rangewagt! Duon habe ich beim 2ten Versuch geknackt (beim ersten hat er den Sockel runtergeschoben :x)!
Ridley hab ich 3 Mal versucht! Der wurde 2 Mal von Bob-Omb kaputt gemacht und beim 3ten Mal ist er auf die Explosionskiste gesprungen :oops:!
Kotzt echt an, will garnicht wissen, wie Tabuu anzugehen ist....

@ rickee

Also man kann wohl ausweichen, indem man einen Sidestep macht. Dazu das Schild benutzen und dann zum guten Zeitpunkt runter drücken... Am Besten mal ein bisschen vorm Kampf üben.

@junkman

Sorry wenn ich frage, aber was meint Ihr mit den Sockeln? Weiß es gibt paar normale Gegner, die man zur Trophäe machen kann mit so nem Sockel. Und das geht auch bei Bossgegnern? Wusste gar nicht, dass dieses Item überhaupt in nem Bosskampf auftaucht... Gibt es da noch was, was man zu wissen sollte?

Danke und Grüße

ich hab online probleme :(

undzwar funkt jedes spiel online ausser brawl...

wenn ich connecten will gegen einen beliebigen spieler..joined einfach keiner..nix geht.. warte unendlich lange

wenn ich jedoch ein zuschauer kampf starte geht alles direkt..

Ja, das sind die komischen Zufallskämpfe.
Hab gestern auch gegen EINEN gespielt.

Es hat geruckelt wie sonst kein anderes Game und war schon unspielbar.
Also über Zufall kann man den Online Modi imo nicht gebrauchen. -.-

@junkman

Sorry wenn ich frage, aber was meint Ihr mit den Sockeln? Weiß es gibt paar normale Gegner, die man zur Trophäe machen kann mit so nem Sockel. Und das geht auch bei Bossgegnern? Wusste gar nicht, dass dieses Item überhaupt in nem Bosskampf auftaucht... Gibt es da noch was, was man zu wissen sollte?

Danke und Grüße

Die Runden Dinger, die unten an jeder Trophäe dranhängen! Im SE-Modus erscheinen sie gelegentlich, dann kann man sie wie ein Diskus Richtung Gegner schleudern! Schwache Gegner und geschwächte (End-)Gegner verwandeln sich dann in eine Trophäe!
Dieses Item taucht auf, wenn man nur lange Genug wartet...

Es gibt Sticker, die die Häufigkeit von Trophäensockeln erhöhen. Aber scheinbar nutzt du es wohl nicht ;-)

Jap, ich hab MetaKnight einmal das höchste Sockel-Plus, das höchste Trophäen-Plus und das höchste Sticker-Plus gegeben :-)

Wichtig: Schwierigkeit sollte auf mindestens (!) Sehr Schwer sein, dann kommen verdammt viele Sockel

Habe mich gestern mal rangewagt! Duon habe ich beim 2ten Versuch geknackt (beim ersten hat er den Sockel runtergeschoben :x)!
Ridley hab ich 3 Mal versucht! Der wurde 2 Mal von Bob-Omb kaputt gemacht und beim 3ten Mal ist er auf die Explosionskiste gesprungen :oops:!
Kotzt echt an, will garnicht wissen, wie Tabuu anzugehen ist....

Kenn ich alles xD
Mit ein bisschen Geduld gehts schon ;-)

Zuletzt bearbeitet:
die bosse werden aber nicht direkt zu trophäen, oder?
hab zufällig gegen rayquaza einen sockel bekommen, auf ihn geworfen und nachdem er besiegt war, blieb die trophäe zurück.

die bosse werden aber nicht direkt zu trophäen, oder?
hab zufällig gegen rayquaza einen sockel bekommen, auf ihn geworfen und nachdem er besiegt war, blieb die trophäe zurück.

Ja, das dachte ich mir zuerst auch. "Bosse einfangen? Hää? Wieso, deren Trophäen bleiben doch nach dem Kampf eh liegen?"

Guck mal in die Trophäenübersicht, da wirst du keine Bosse finden - es erscheinen Randomtrophies :/

Ja, das dachte ich mir zuerst auch. "Bosse einfangen? Hää? Wieso, deren Trophäen bleiben doch nach dem Kampf eh liegen?"

Guck mal in die Trophäenübersicht, da wirst du keine Bosse finden - es erscheinen Randomtrophies :/
:oops:

ich dachte mal, an melee wird nichts rankommen, was die 100% angeht. hab ich mich wohl geirrt.

Zurück
Top Bottom