Metabur
L03: Novice
- Seit
- 10 Apr 2008
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sobald ich in ca 1,5 Wochen wieder Wii spielen kann, werd ich das mal probieren und dann gegen dich spielen. Ich hab nämlich wegen der Verzögerung die Lust, Brawl online zu zocken, irgendwie verloren. Hast du denn blaue Verbindungen?
habt ihr beiden schon eure internetsettings geändert???
wenn nicht dann kein wunder das es online so suckt bei euch >_>
wer sagt das bei ihm online suckt hat entweder nicht die settings vorgenommen...oder hat ne scheiß I-net leitung oder hat nie in seinem leben Online irgendwo online gespielt
edit:
für alle dei dennen Online suckt und wollen das es wie bei mir so läuft als wäre es fast offline
http://www.consolewars.eu/messageboard/showthread.php?t=61565
muss man die nich auch noch zusätzlich schwächen, damit das klappt? hab bisher kein einzigen als trophäe... das kann ja ein spaß werden
flogge schrieb:Oder wenn er noch zuviel Energie hat und man wieder >10min auf nen Sockel warten kann.
@Boss-Rush-Modus:
Auf Normal ist der kein Problem! Aber die Trophäen zu holen, wird der Horror ....
Ich schiebe ja auch nicht die Schuld auf das schlecht gebackene Toastbrot wenn es verbrennt, wenn mein Toaster kaputt ist... oder so
Horror, ooh ja -.-
Die Trophäen der normalen Subraumgegner sind übrigens auch kein Zuckerschlecken O_o
Ich dachte mir, da renn ich eben durch 3-4 Levels durch und sammle die so im Vorbeilaufen ganz gemütlich ein - ha, denkste. Viel Spaß mit dem roten Parakoopa, dem Riesen-Gumba und Bullet-Bill...
@junkman
Sorry wenn ich frage, aber was meint Ihr mit den Sockeln? Weiß es gibt paar normale Gegner, die man zur Trophäe machen kann mit so nem Sockel. Und das geht auch bei Bossgegnern? Wusste gar nicht, dass dieses Item überhaupt in nem Bosskampf auftaucht... Gibt es da noch was, was man zu wissen sollte?
Danke und Grüße
Habt ihr extra einen Trophy-Hunter gemacht? Also mit Stickern?
Wie soll ich die Frage verstehen??? ...
Es gibt Sticker, die die Häufigkeit von Trophäensockeln erhöhen. Aber scheinbar nutzt du es wohl nicht ;-)
Habe mich gestern mal rangewagt! Duon habe ich beim 2ten Versuch geknackt (beim ersten hat er den Sockel runtergeschoben )!
Ridley hab ich 3 Mal versucht! Der wurde 2 Mal von Bob-Omb kaputt gemacht und beim 3ten Mal ist er auf die Explosionskiste gesprungen !
Kotzt echt an, will garnicht wissen, wie Tabuu anzugehen ist....
Es gibt Sticker, die die Häufigkeit von Trophäensockeln erhöhen. Aber scheinbar nutzt du es wohl nicht ;-)
die bosse werden aber nicht direkt zu trophäen, oder?
hab zufällig gegen rayquaza einen sockel bekommen, auf ihn geworfen und nachdem er besiegt war, blieb die trophäe zurück.
Ja, das dachte ich mir zuerst auch. "Bosse einfangen? Hää? Wieso, deren Trophäen bleiben doch nach dem Kampf eh liegen?"
Guck mal in die Trophäenübersicht, da wirst du keine Bosse finden - es erscheinen Randomtrophies :/