Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hat mir jemand mal schnell nen Tip für die abgefuckte Mission Nr.17 :evil:

Geht um den Wasserfall mit Zelda, ich rast gleich aus ^^ Muss man einfach nur schnell springen oder auch die Gegner schlagen!?

der trick is dass du den assis auf den kopf springen musst
dann eiern die nach unten und du bekommst den megaboost nach oben

das is viel sinnvoller als oben b, das nur in notfaellen, weils zulange dauert

btw, wusstet ihr das?
[youtube]rh5O06SgS6E[/youtube]

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab's vorgestern gekauft und es ist genau wie Melee. Ein Kracher. :aargh:

Nur der Onlinemodus taugt nichts.

Hier mal ein paar meiner Screenys:
5f8f72a967f8a243_IMAGE.jpg

Wenn alte Leute sich unterhalten. oO

b2fad0bbfc8c5fe8_IMAGE.jpg

Auch der Großmeister des Bösen rutscht manchmal auf Bananenschalen aus.

cb7d72b3c6b78ded_IMAGE.jpg

Ike ist einfach nur cool designed.

ff24b5e0d04e5ecd_IMAGE.jpg

Chars stehen immer in korekter Physik auf den Ebenen.

dd6423f9b326b624_IMAGE.jpg

Snake kann einen Handstand.

0b7a646bad8c13ea_IMAGE.jpg

Ninja Kirby

da38baeaff32a85b_IMAGE.jpg

Katzen Kirby

acaa97ac73e56700_IMAGE.jpg

Kirby der fortgeschrittenen Dunkelheit.

ff25f7baba0c657f_IMAGE.jpg

Link zieht das Master Schwert...

leutz ma ne frage: wie schautsn mit diesen aufklebern aus? oO ich blick da n bissl nicht durch.. taugen die überhaupt zu was? bzw. spürt man veränderungen wenn man die beim char aufklebt? und wie schauts mit chars aus die immer mit einem schwert attackieren? sollte man da [waffe] att oder [arm] att aufkleben? und wozu isn überhaupt gelassenheit gut?

Ich finde beinahe immer sofort Gegner, nur bringt es mir nichts da ich auf die Standarteinstellungen gerne verzichten kann. ;)

Du Glücklicher. Naja die Standardeinstellungen sind auch ne dämliche Sache, wie gesagt, das hätte man alles besser lösen können. :neutral:
Ich find leider immer noch keinen, trotz optimierter Verbindungseinstellungen... :( Und ab und zu ein paar Matches gegen Irgendwen spielen wär schon spaßig...

Ich finde ehrlich gesagt auch immer gleich Gegner, aber nicht nur die Begrenzungen sind suboptimal. Die meistens Leute, auf die ich dort treffen sind rigendwie Witzbolde die nur am Taunten sind oder generell Anfänger. Um halbwegs ernstahft online zu zocken braucht man also schon die Freundesodes. ;)

Hi Brawler, ich hab mir das Spiel gekauft, gebt mir doch mal Ne Zusammenfassung, Lohnt es sich? Ich meine Was steckt alles drin? Ich habe leider nicht viel Zeit ich habe bisher nur den Klassic Modus gespielt und ich habe keinen Bock alle 700!!!! Seiten zulesen! Gibts noch waanderes als die Thropies? Und kann mir mal einer eine Liste von ALlen freischlatbaren DINGEN geben? Vielleicht setze ich mich dann öfters dran. Also wenn es nochwas zu entdecken gibt.

Also Gut? Oder eher Einmal Durchspülen und dann ab in den Schrank!

BTW, CHECKT meine SIG!

PattyG

Hi Brawler, ich hab mir das Spiel gekauft, gebt mir doch mal Ne Zusammenfassung, Lohnt es sich? Ich meine Was steckt alles drin? Ich habe leider nicht viel Zeit ich habe bisher nur den Klassic Modus gespielt und ich habe keinen Bock alle 700!!!! Seiten zulesen! Gibts noch waanderes als die Thropies? Und kann mir mal einer eine Liste von ALlen freischlatbaren DINGEN geben? Vielleicht setze ich mich dann öfters dran. Also wenn es nochwas zu entdecken gibt.

Also Gut? Oder eher Einmal Durchspülen und dann ab in den Schrank!

BTW, CHECKT meine SIG!

PattyG

Alle Geheimnisse:

http://www.smashbros.com/de/gamemode/various/various35_list.html

Alle Trophäen:

http://www.smashbros.com/de/gamemode/various/various36_list.html

Alle Sticker:

http://www.smashbros.com/de/gamemode/various/various37_list.html

Sollte so ziemlich alles abgedeckt sein was man in Brawl erspielen kann.

Für die bilder sollte man echt einen eigenen thread machen, ich mach ständig welche und liebe die pic funltion in games, auch schon bei metroid :-) :-D

Wie kann ich denn eigentlich Fotos auf dem Rechner speichern, welche ich in Brawl gemacht habe? Wenn ich sie auf eine SD Karte spiele kann ich zumindest nicht ansehen :(

Zurück
Top Bottom