Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich hab gottsei dank auch freunde die das game richtig gut spielen können :) so haben wir auch immer schnelle spannende matches ;) !

ich will nicht sagen dass ich so gut bin wie der im video :o aber ich komm nah ran 8-) :blushed: ;)

V-King schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=HH1b4zCXdwg << SO haben smash BRos.-Kämpfe abzugehen!

Fuck, ich hätt jetzt echt gern mindestens einen Kumpel, der Smash Bros. so gut kann wie ich >_<

Ich liebe es, wenn die Kämpfe so schnell sind :D

Dito, gute kämpfer findet man echt selten, gegen meine kumpels habe ich auch immer gewonnen. Das wird bei brawl dann wohl anders. Bin schon gespannt wie gut ihr seit. :D Hoffe hier sind auch mal ein paar pros dabei die beinhart sind. :D ;)

Nasg1 schrieb:
V-King schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=HH1b4zCXdwg << SO haben smash BRos.-Kämpfe abzugehen!

Fuck, ich hätt jetzt echt gern mindestens einen Kumpel, der Smash Bros. so gut kann wie ich >_<

Ich liebe es, wenn die Kämpfe so schnell sind :D

Dito, gute kämpfer findet man echt selten, gegen meine kumpels habe ich auch immer gewonnen. Das wird bei brawl dann wohl anders. Bin schon gespannt wie gut ihr seit. :D Hoffe hier sind auch mal ein paar pros dabei die beinhart sind. :D ;)

Muahhahaha *linkekleinenfingerandiemundwinkelheb*

Mit Falco seid ihr alle dommed- seine Meteor Attcke ist einfach zu mächtig :D

hoffentlich wird Kirby mal wieder alles rocken und ich finds auch gut, dass sie den SS aus Zelda auf Meta Knight übertragen haben.

WHAAAA!!! Ich will den Soundtest! Aber das ist soviel Arbeit. Ausserdem bekomme ich das mit diesem unhaimlich blöden Weitschlagwettbewerb nicht hin... Was für ein kranker Masochist erfindet sowas...

weird schrieb:
WHAAAA!!! Ich will den Soundtest! Aber das ist soviel Arbeit. Ausserdem bekomme ich das mit diesem unhaimlich blöden Weitschlagwettbewerb nicht hin... Was für ein kranker Masochist erfindet sowas...

Mit Fox hab ichs weit geschafft, hab einfach wie ein blöder seine Laserkanone benutzt und dann einen Smash mit den Schläger gemacht.

weird schrieb:
Nimm Yoshi.
Schnapp dir den Schläger.
Geh zum Sandsack.
Mach nen kleinen Sprung (ganz kurz auf Y oder X) und benutz die Unten+B-Attacke).
Mach das dreimal nacheinander.
Danach machste nen kleinen Sprung und benutzt die Oben+B-Attacke.
Sobald der Sandsack runter kommt, versuchst du ihn perfekt mit der Unten+B-Attacke zu erwischen.
Mach das ein oder zweimal.
Dann Smash+A.

Der Sandsack (der so zwischen 100 und 182% (mein persönlicher Highscore mit der Technik)) haben sollte, fliegt jetzt zwischen 300 und 460 Meter weit.

Ich habs mit anderen Kämpfern weiter geschafft, aber die Technik mit Yoshi ist die einfachste und einprägsamste.

weird schrieb:

Das ist das einzige, was ich nicht hinbekommen hab. Alles andere ist schon seit Jahren freigespielt :neutral:

Gaaanz einfach.

Mit Roy: Smash Up A, Dann Smash Up A; Halb aufgeladen, dann Voll aufladen (Während der Sandsack fliegt, so hat man genug Zeit) Smash Up A, und während der SandSack nach oben fliegt die B Attacke aufladen, solang wie möglich denn, Roy wird automatisch schlagen wenn die Zeit vorrüber ist.

Danke für die Tipps Leute! hab leider grade nicht genug Zeit um das auszuprobieren, aber ich sag bescheid wenn ich mal ein wenig ausprobiert habe!

Zurück
Top Bottom