Sanlei ㋐
Administrator
JethroTull schrieb:TM Mod?!
Gratulation zum neuen Job
Das fragt man mich schon in jedem Thread langsam wirds anstrengend^^
Danke aber bitte btt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
JethroTull schrieb:TM Mod?!
Gratulation zum neuen Job
quirl schrieb:Hey TM herzlichen Glückwunsch dass du jetzt Mod bist
V-King schrieb:http://www.youtube.com/watch?v=HH1b4zCXdwg << SO haben smash BRos.-Kämpfe abzugehen!
Fuck, ich hätt jetzt echt gern mindestens einen Kumpel, der Smash Bros. so gut kann wie ich >_<
Ich liebe es, wenn die Kämpfe so schnell sind
Sigi schrieb:PresidentEvil@
Wette du hast das Bild selbst gemalt
Nasg1 schrieb:V-King schrieb:http://www.youtube.com/watch?v=HH1b4zCXdwg << SO haben smash BRos.-Kämpfe abzugehen!
Fuck, ich hätt jetzt echt gern mindestens einen Kumpel, der Smash Bros. so gut kann wie ich >_<
Ich liebe es, wenn die Kämpfe so schnell sind
Dito, gute kämpfer findet man echt selten, gegen meine kumpels habe ich auch immer gewonnen. Das wird bei brawl dann wohl anders. Bin schon gespannt wie gut ihr seit. Hoffe hier sind auch mal ein paar pros dabei die beinhart sind.
Kannst du mal näher erklären was du meinst? :-?BlackFist schrieb:...ich finds auch gut, dass sie den SS aus Zelda auf Meta Knight übertragen haben.
Du musst den Adventure-Mode mit Marth durchspielen, egal welcher Schwierigkeitsgrad.Maruc schrieb:Zwar OT, aber wie kann man Roy in SSBM holen?
Danke
weird schrieb:WHAAAA!!! Ich will den Soundtest! Aber das ist soviel Arbeit. Ausserdem bekomme ich das mit diesem unhaimlich blöden Weitschlagwettbewerb nicht hin... Was für ein kranker Masochist erfindet sowas...
Nimm Yoshi.weird schrieb:WHAAAA!!! Ich will den Soundtest! Aber das ist soviel Arbeit. Ausserdem bekomme ich das mit diesem unhaimlich blöden Weitschlagwettbewerb nicht hin... Was für ein kranker Masochist erfindet sowas...
weird schrieb:WHAAAA!!! Ich will den Soundtest! Aber das ist soviel Arbeit. Ausserdem bekomme ich das mit diesem unhaimlich blöden Weitschlagwettbewerb nicht hin... Was für ein kranker Masochist erfindet sowas...
TM schrieb:Ich freu mich au scho richtig auf SSBB, bin gespannt welchen Chara ich wohl spielen werde
Stollentroll schrieb:Zero Suit Samus FTW!
Es sei denn, man muss sie erst freispielen. Dann wird's wohl ein anderer der neuen Charaktere, Pit vielleicht.