Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
V-King schrieb:
EDIT: Ist euch mal aufgefallen, dass es jetzt drei Charaktere zweimal im Spiel gibt?
Es gibt zweimal Mario, es gitb zweimal Link und jetzt gibts auch noch zweimal Samus.
Was kommt als nächstes? Zweimal Ganondorf? Zweimal Fox?
Oha, besonders Punkt 4 muss ja wirklich ausschlaggebend dafür sein, oder? :lol: ;)

Aber naja, dass der Doc langsamer ist als Mario hab ich nich gewusst. und auch die Pillen haben für mich irgendwie die gleiche Physik wie Marios Feuerbälle.

Schlussendlich ist es eigentlich nur eine Frage des Trainings! Hab sogar schon Leute gesehen die mit Donkey Kong unschlagbar sind!

Der sollte doch schonmal einen Auftritt haben.

Ich fänd es genial wenn mehr Nicht-Nintendo Charaktere gegen Mario und Co. antreten. Und der Kampf Mario Vs. Sonic wäre wohl der epischste Videospielkampf aller Zeiten.

V-King schrieb:
EDIT: Ist euch mal aufgefallen, dass es jetzt drei Charaktere zweimal im Spiel gibt?
Es gibt zweimal Mario, es gitb zweimal Link und jetzt gibts auch noch zweimal Samus.
Oha, besonders Punkt 4 muss ja wirklich ausschlaggebend dafür sein, oder? :lol: ;)

Aber naja, dass der Doc langsamer ist als Mario hab ich nich gewusst. und auch die Pillen haben für mich irgendwie die gleiche Physik wie Marios Feuerbälle.

Hm Samus gibts doch nur einmal, sie verliert ihre Rüstung nur wenn ihr zu viel Energie abgezogen bekommt. :-?

Yukito schrieb:
V-King schrieb:

Hm Samus gibts doch nur einmal, sie verliert ihre Rüstung nur wenn ihr zu viel Energie abgezogen bekommt. :-?

Woher weisst du das?

Yukito schrieb:
V-King schrieb:

Du kannst auch als normale Samus spielen um eine ungewollte Verwandlung zu vermeiden.
Wenn du ZSS auswählst, dann bricht ihre Rüstung unter ner bestimmten Bedingung zusammen.
Bei Samus normal passiert es nicht...

Ähm bitte, ihr gaukelt euch da (Entschuldigung wenn ich falsch liege) was Falsches zusammen.Dass Samus sich erst in Zero Suit verwandeln muss wurde nie bestätigt, viel näher liegt doch dass die Verwandlung in dem Trailer nur zur Verdeutlichung ausgewählt wurde.
Dass man Samus normal weiterhin spielen kann wurde bereits mehrmals bestätigt, deshalb gehe ich eher davon aus dass es einmal Zero Suit Samus und einmal Standart Samus als Charakter geben wird.
Ich denke, die Verwandlung bei Schaden war nur eine Überlegung von ein paar CW-Membern :neutral:

NextGen schrieb:
Ähm bitte, ihr gaukelt euch da (Entschuldigung wenn ich falsch liege) was Falsches zusammen.Dass Samus sich erst in Zero Suit verwandeln muss wurde nie bestätigt, viel näher liegt doch dass die Verwandlung in dem Trailer nur zur Verdeutlichung ausgewählt wurde.
Dass man Samus normal weiterhin spielen kann wurde bereits mehrmals bestätigt, deshalb gehe ich eher davon aus dass es einmal Zero Suit Samus und einmal Standart Samus als Charakter geben wird.
Ich denke, die Verwandlung bei Schaden war nur eine Überlegung von ein paar CW-Membern :neutral:

This isn't a pure character addition. Rather, under certain conditions, Samus will "remove" her Power Suit. Whoa! That's a woman under there!

Naturally, Zero Suit Samus loses power and stamina, so she should fight using the speed she gains instead.
Also, her gun transforms and can be used as a whip. Of the two, one might consider the whip to be her main weapon.

And don't worry—you'll still be able to play as standard Samus, too.

Quelle: SmashBrothers offizielle Homepage
http://www.smashbros.com/en/characters/chara3/index.html

Frenck schrieb:

Ich fänd es genial wenn mehr Nicht-Nintendo Charaktere gegen Mario und Co. antreten. Und der Kampf Mario Vs. Sonic wäre wohl der epischste Videospielkampf aller Zeiten.

yep da kann ich dir zustimmen, wäre echt nen super kampf :D
hmm, hatte mal was mit peach gelesen, also sie wäre nicht dabei? was is dran? :-? :neutral:

sMuggY schrieb:
Frenck schrieb:

yep da kann ich dir zustimmen, wäre echt nen super kampf :D
hmm, hatte mal was mit peach gelesen, also sie wäre nicht dabei? was is dran? :-? :neutral:
Hm Peach ist doch mittlerweile überall dabei Smash Football, Mario Tennis, Mario Party... glaub nicht, dass die fliegt.

Sonic könnt ich mir gut vorstellen, mit den Nicht-Nintendo-Charas sollte man es IMO aber net übertreiben. Und der Auftritt von Snake ist sowieso nicht mehr zu schlagen! :D

Das Samus erst Schaden abbekommen muss um zu Zero Suit Samus zu werden, würd ich ziemlich blöd finden.

Nerazar schrieb:
NextGen schrieb:

This isn't a pure character addition. Rather, under certain conditions, Samus will "remove" her Power Suit. Whoa! That's a woman under there!

Naturally, Zero Suit Samus loses power and stamina, so she should fight using the speed she gains instead.
Also, her gun transforms and can be used as a whip. Of the two, one might consider the whip to be her main weapon.

And don't worry—you'll still be able to play as standard Samus, too.

Quelle: SmashBrothers offizielle Homepage
http://www.smashbros.com/en/characters/chara3/index.html
Denk doch mal drüber nach:
Es wär doch bescheuert, dass man Zero Suit Samus dann quasi spielen MÜSSTE.
Man müsste sich von einem Moment auf den anderen mit nem komplett anders kämpfenden Charakter auseinander setzen. Das würde die meisten Spieler wohl eher aufregen.
Von daher ist die Wahrscheinlichkeit tausendmal größer, dass Samus und Zero Suit Samus zwei unabhängig voneinander auswählbare Charaktere werden und nicht ien und derselbe Charakter.

Hätte man meiner Meinung nach schon in SSBM mit Zelda und Sihek machen sollen.

ich glaube es wird einfach genau so werden wie bei zelda und shiek...

dass man vorher energie verlieren muss ist hier mit keinem wort erwähnt, ich wundere mich wie solche komischen gerüchte immer zu stande kommen.

AllGamer schrieb:
der kleine dicke Mario hätte doch keine Chance gegen den superschnellen Sonic :D

natürlich, den Sonic hat ja die besten Moves:
Er kann schnell rennen, er kann schneller rennen und er kann ganz schnell rennen :P

AllGamer schrieb:
eine Frage: Wird man Super Smash Bros. Brawl Online zocken können?

Ja, aber ohne Sachen wie Ranglisten.
Und wir kennen die ganzen Details der OnlineFunktionen des Wii auch nicht.
Ist ne spannende Sache!

Zurück
Top Bottom