dedacc
L17: Mentor
Nope, dass glaube ich jetzt nicht, sonst hätte man sie nicht öffentlich präsentiert.
Übrigens: Peach raus!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sMuggY schrieb:Stollentroll schrieb:Zero Suit Samus FTW!
Es sei denn, man muss sie erst freispielen. Dann wird's wohl ein anderer der neuen Charaktere, Pit vielleicht.
joa.. weiß auch net wie es bei snake sein wird, ich glaub ja man muss ihn erst freizocken :suprised:
AnGer schrieb:Nope, dass glaube ich jetzt nicht, sonst hätte man sie nicht öffentlich präsentiert.
TwilightPrincess schrieb:Am geilsten wäre es, wenn man die drei Kosolen spielen könnte. PS3 hat Grillattacke, X-360 zerstört alles mit der Lautstärke und der Wii schießt mit 8-Bit Sprites um sich! Die Final attacks wären dann: Urknall, Atompilz und Reggie! :o
Wieso nimmste stattdessen nicht Mario? Mario und Dr. Mario sind sich doch eh zu 99% ähnlich o.oMoX schrieb:ich brauch wieder Dr.Mario - mit dem hab ich alle weggeowned (weshalb ich mich manchmal drMox nenne^^)
Aber der Doc hat die Pillen!!!111V-King schrieb:Wieso nimmste stattdessen nicht Mario? Mario und Dr. Mario sind sich doch eh zu 99% ähnlich o.oMoX schrieb:ich brauch wieder Dr.Mario - mit dem hab ich alle weggeowned (weshalb ich mich manchmal drMox nenne^^)
*Besserwissermodusan*V-King schrieb:Wieso nimmste stattdessen nicht Mario? Mario und Dr. Mario sind sich doch eh zu 99% ähnlich o.oMoX schrieb:ich brauch wieder Dr.Mario - mit dem hab ich alle weggeowned (weshalb ich mich manchmal drMox nenne^^)
bongosmasher schrieb:*Besserwissermodusan*V-King schrieb:Wieso nimmste stattdessen nicht Mario? Mario und Dr. Mario sind sich doch eh zu 99% ähnlich o.oMoX schrieb:ich brauch wieder Dr.Mario - mit dem hab ich alle weggeowned (weshalb ich mich manchmal drMox nenne^^)
ich finde es gibt einige riesen Unterschiede zwischen Mario un Dr. Mario!
1. Seine Attacke in der Luft mit der Faust schlägt den Gegner gen Himmel oder einfach weg, doch die von Mario schlägt einen nach unten (was mir persönlich besser gefällt )
2. Ist Dr. Mario stärker als Mario, dafür aber langsamer.
3. Haben die "Pillen" von von unserem Herrn Doktor eine andere Fallphysik als die Feuerbälle vom Klempner!
4. Find ich Mario sympatischer!
*Besserwissermodusaus*
V-King schrieb:Wieso nimmste stattdessen nicht Mario? Mario und Dr. Mario sind sich doch eh zu 99% ähnlich o.oMoX schrieb:ich brauch wieder Dr.Mario - mit dem hab ich alle weggeowned (weshalb ich mich manchmal drMox nenne^^)
Link's Adventure schrieb:blödsinn, Peach bleibt drin , 1 sieht sie zum ersten mal richtig hot aus udn 2 kann man verdammt gut mit ihr "spielen"