Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
sMuggY schrieb:
Stollentroll schrieb:
Zero Suit Samus FTW!

Es sei denn, man muss sie erst freispielen. Dann wird's wohl ein anderer der neuen Charaktere, Pit vielleicht.

joa.. weiß auch net wie es bei snake sein wird, ich glaub ja man muss ihn erst freizocken :suprised:

Ich glaube schon dass man sie erst freispielen muss. Wenn man mal bedenkt wieviele Charaktere man bei SSBM freispielen kann, ist es ziemlich wahrscheinlich.
Für mich ist das jedoch sowieso kein Problem, weil Mario totsicher von Anfang an dabei sein wird. :D

Edit:
@ AnGer
weißt du das oder willst du das? denn Peach ist verdammt gut! Es gibt viele Pros die mit ihr spielen. Z.B. einer der DBR!
hier ein video:
http://www.youtube.com/watch?v=dDYxBFoibHY&search=ssbm dbr

Wurde bestimmt schon vorgeschlagen, aber: Ich will den Knilch aus Project H.A.M.M.E.R.! :D

Ach, und weil's hier noch nicht steht. Laut Nintendo Power geht das Gerücht, dass ein Ubisoft Charakter in SSBB auftauchen düfte. Als mögliche Kandidaten wurde Sam Fisher, Prince (PoP), Rayman und Jade (Beyond Good and Evil) genannt. Jade fände ich sehr gut, mit Rayman könnte ich auch gut leben, Sam und Prince will ich nicht. Aber ein Ancel-Charakter wäre ohnehin wahrscheinlicher, also kommen denke ich sowieso nur Jade und Rayman in Frage... :)

Dass auch nicht-Nitnendo-Charaktere in SSBB vorkommen, freut mich :blushed:

Am Schulss: Carl Johnson in SSBB :lol: :rofl3:

Mir wär auch Jade am liebsten. Ein weiterer Charakter is' aber schon mal allgemein gut, egal wer's wird. Mal schau'n, ob sich das Gerücht bewahrheitet.

Am geilsten wäre es, wenn man die drei Kosolen spielen könnte. PS3 hat Grillattacke, X-360 zerstört alles mit der Lautstärke und der Wii schießt mit 8-Bit Sprites um sich! Die Final attacks wären dann: Urknall, Atompilz und Reggie! :o

Ich will die hier als Newcomer. :p

780.png

Entnommen von Wii60.com.

XD also trotz dem 1000 crab witz das is hammer :lol:
AnGer schrieb:
Nope, dass glaube ich jetzt nicht, sonst hätte man sie nicht öffentlich präsentiert.

Übrigens: Peach raus!

blödsinn, Peach bleibt drin , 1 sieht sie zum ersten mal richtig hot aus udn 2 kann man verdammt gut mit ihr "spielen"

TwilightPrincess schrieb:
Am geilsten wäre es, wenn man die drei Kosolen spielen könnte. PS3 hat Grillattacke, X-360 zerstört alles mit der Lautstärke und der Wii schießt mit 8-Bit Sprites um sich! Die Final attacks wären dann: Urknall, Atompilz und Reggie! :o

Nicht in Smash Bros., dafür sollte es ein eigenes Spiel geben "Da Ultimate Moore vs. Reggie vs. Kutaragi War!" - Multiplattform natürlich.Man muss jedoch gut aufpassen wenn Peter und Perrin gleichzeitig im Spiel sind :P
Aaaach, heut wieder zu viel getrunken, was? :lol:

naja meine lieblingscharas sind ja schon von anfang an dabei =)

also link und mario xD ;)

ich brauch wieder Dr.Mario - mit dem hab ich alle weggeowned (weshalb ich mich manchmal drMox nenne^^)

MoX schrieb:
ich brauch wieder Dr.Mario - mit dem hab ich alle weggeowned (weshalb ich mich manchmal drMox nenne^^)
Wieso nimmste stattdessen nicht Mario? Mario und Dr. Mario sind sich doch eh zu 99% ähnlich o.o

V-King schrieb:
MoX schrieb:
Wieso nimmste stattdessen nicht Mario? Mario und Dr. Mario sind sich doch eh zu 99% ähnlich o.o
*Besserwissermodusan*
ich finde es gibt einige riesen Unterschiede zwischen Mario un Dr. Mario!
1. Seine Attacke in der Luft mit der Faust schlägt den Gegner gen Himmel oder einfach weg, doch die von Mario schlägt einen nach unten (was mir persönlich besser gefällt :) )
2. Ist Dr. Mario stärker als Mario, dafür aber langsamer.
3. Haben die "Pillen" von von unserem Herrn Doktor eine andere Fallphysik als die Feuerbälle vom Klempner!
4. Find ich Mario sympatischer! :P
*Besserwissermodusaus*

bongosmasher schrieb:
V-King schrieb:
MoX schrieb:
*Besserwissermodusan*
ich finde es gibt einige riesen Unterschiede zwischen Mario un Dr. Mario!
1. Seine Attacke in der Luft mit der Faust schlägt den Gegner gen Himmel oder einfach weg, doch die von Mario schlägt einen nach unten (was mir persönlich besser gefällt :) )
2. Ist Dr. Mario stärker als Mario, dafür aber langsamer.
3. Haben die "Pillen" von von unserem Herrn Doktor eine andere Fallphysik als die Feuerbälle vom Klempner!
4. Find ich Mario sympatischer! :P
*Besserwissermodusaus*

EDIT: Ist euch mal aufgefallen, dass es jetzt drei Charaktere zweimal im Spiel gibt?
Es gibt zweimal Mario, es gitb zweimal Link und jetzt gibts auch noch zweimal Samus.
Was kommt als nächstes? Zweimal Ganondorf? Zweimal Fox?
Oha, besonders Punkt 4 muss ja wirklich ausschlaggebend dafür sein, oder? :lol: ;)

Aber naja, dass der Doc langsamer ist als Mario hab ich nich gewusst. und auch die Pillen haben für mich irgendwie die gleiche Physik wie Marios Feuerbälle.

V-King schrieb:
MoX schrieb:

Mario hat kein Doktortitel :P ja nee ist nur ne optische sache - kein Mensch wählt Dr. Mario außer mir, und ich find ihn mit schwarzen Anzug cool^^

Link's Adventure schrieb:
blödsinn, Peach bleibt drin , 1 sieht sie zum ersten mal richtig hot aus udn 2 kann man verdammt gut mit ihr "spielen"

Peach hot? Seid wann? :oops:

Zurück
Top Bottom