Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
V-King schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=HH1b4zCXdwg << SO haben smash BRos.-Kämpfe abzugehen!

Fuck, ich hätt jetzt echt gern mindestens einen Kumpel, der Smash Bros. so gut kann wie ich >_<

Ich liebe es, wenn die Kämpfe so schnell sind :D

Um so blöder wenn man keine richtigen gegner hat.

bongosmasher schrieb:
Gibt es hier eigentlich jemand der ebenfalls auf diesem Niveau spielt? :oops: :o
Wenn ja, dann muss ich noch ein paar Stunden gegen Pit trainieren :blushed: :lol:
Ohne zu übertreiben ja es gibt welche, mein Kollege (sein Bruder ist auch net übel) und ich, also darfst du ein wenig trainieren! :)

Aufn N64 kenne/kannte ich noch mehr Leute die so gut sin oder waren, das sollten so ca. 5 oder 6 gewesen sein! :P

Edit: Ich hab immer Fox genommen, mein Kollege Kirby und sein Bruder Falco!

Also ich bin (ja ich weis es klingt sehr angeberisch :P) auch so.

Bin jetzt aber von Link auf Marth umgestiegen und ich muss sagen, mit Marth bin ich noch besser als mit Link, Marth ftw!!! :D :P

Leider gibts nur sehr wenige "Pro´s" gegen die ich spielen kann, kenn nur drei Leute die ungefähr so sind wie ich -.-

Captain Smoker schrieb:

Bin jetzt aber von Link auf Marth umgestiegen und ich muss sagen, mit Marth bin ich noch besser als mit Link, Marth ftw!!! :D :P

Leider gibts nur sehr wenige "Pro´s" gegen die ich spielen kann, kenn nur drei Leute die ungefähr so sind wie ich -.-

Mega Dito!

Marth rult alles weg, vor allem seine Air Attacken sind wegen seiner Recihweite so fies.
Und seine Smash Attacke sind auch geil und mittlerweise kann ich richtig gut Kontern- kann richtig mies sein.
Link fand ich btw. ziemlich lahm und mies...

Wenn man euch so hört, sollte SSBB besser keinen Multiplayer bekommen, klingt nach Frust pur! :neutral:
Ich habe ein akzeptables Niveau, aber gegen solche "Pros" will ich lieber nicht spielen.
Ich hatte schon mit CS so schlimme Erfahrungen ;)

Nagut, dann werde ich noch ein bisschen trainieren. :D
Aber ich warne euch: Wenn brawl hier erscheint werde ich das Cape von Mario perfekt beherrschen! :P

Ich fände es auf jedenfall Klasse wenn man bei Brawl sein eigenes Outfit "malen" könnte! Das könnte ich mir mit der Wiimote ziemlich gut vorstellen.

lexxil schrieb:
Captain Smoker schrieb:

Mega Dito!

Marth rult alles weg, vor allem seine Air Attacken sind wegen seiner Recihweite so fies.
Und seine Smash Attacke sind auch geil und mittlerweise kann ich richtig gut Kontern- kann richtig mies sein.
Link fand ich btw. ziemlich lahm und mies...
Jap Marth ist neben Dr. Mario und Falco auch mein Hauptcharakter. Aber das gehört ja hier nicht hinein :blushed:

Also wie stehts jetzt mit OnlineFeatures, weiß da jemand was drüber? :-?

Vorhanden, aber "nur ein blankes Gerüst".
Ergo keine Ranglisten und solchen Kram.

Nur nackt zu 4t OnlineSpielen (vielleicht mit eingeschränkter StageAuswahl ober so...)

Nerazar schrieb:

Nur nackt zu 4t OnlineSpielen (vielleicht mit eingeschränkter StageAuswahl ober so...)
...na das klingt stark nach einem neuerlich disaster ala Friendscodes^^

Naja entscheidend ist der Spielspaß - und der wird hoffentlich nicht durch schwache Onlinefeatures getrübt.

TSC_Rigid schrieb:
Nerazar schrieb:

...na das klingt stark nach einem neuerlich disaster ala Friendscodes^^

Naja entscheidend ist der Spielspaß - und der wird hoffentlich nicht durch schwache Onlinefeatures getrübt.

Das einzige, was wir wissen, ist, dass es keine Ranglisten gibt.
Der Entwickler hat da ein "etc." drangehängt, was das auch immer bedeuten mag.

Ich bin zuversichtlich, dass das cool wird!

ich hoffe dass man bei brawl den on button smash move wieder raus haut. mich hat das echt gestört, dass man mit dem c-stick einfach so smashen konnte im multiplayer, das ist viel zu einfach und man kann's nicht mal ausschalten. ein smash ist ein smash und sollte zumindes ein wenig geschick erfordern.

Also ich würde mal sagen, dass SSBB für den Wii mit seinen wunderbaren, Onlinefunktionen wohl das CW-(Nintendo)Forum Überspiel werden wird.

Macht eich schonmal auf was gefasst! :D ;)

(Ich geh jetzt bis nächstes Jahr durchtrainieren)

Also ich finde ehrlich gesagt Leute, die immer nur mit einem Charakter kämpfen, ziemlich lahm. :shakehead: Klar, man ist mit diesem Charakter dann besser, aber es ist extrem langweilig für die Mitspieler. Ein guter Kämpfer kann mit allen Charakteren gut spielen.

Wenn ich solo spiele, wechsle ich den Chara meistens auch nicht mehr so schnell, aber Multi bringts einfach mehr wenn man alle paar Runden mal ein bisschen abwecgslung in die Sache bring.
In meinem Zockerkreiß hat es sich durchgesetzt das man einen Chara max. dreimal nacheinander nimmt. Meistens wegen Re-Match weil so vorherige Rund sauknapp ausgegangen ist.

Erste Werbungen von Super Smash Bros DS!! :lol:

ssbds6jw.jpg

;)

Oh mann, ist das Crap :lol:

Umm... Hats neues zu SSBB?
Ich kenne nur das Vid und die paar Bilder... Gibts neues?

Wohl nicht...

Zurück
Top Bottom