Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Pakman und Pongpaddel :-?
Warum nicht gleich den L-Stein von Tetris? :lol:
Nee, also ausser Snake wird's wohl noch Sonic in SSBB schaffen aber sonst wohl nichts mehr.

MoX schrieb:
nasagoal schrieb:
passt hier zwar nicht 100%ig rein, aber ich habe mir gerade Smash Brothers Melee (GC) für 19,99 gekauft :)

bis jetzt noch nicht gezockt? Hast das beste Game der Gen verpasst XD
hatte es schonmal ausgeliehen... nach den ganzen Brawl-Comments in letzter Zeit hatte ich mal wieder Smash Brothers auf dem N64 eingelegt und daraufhin beschlossen, es mir auchn nochmal fürn Cube zu kaufen, wenn ich es günstig sehe :)

nasagoal schrieb:
MoX schrieb:
nasagoal schrieb:
passt hier zwar nicht 100%ig rein, aber ich habe mir gerade Smash Brothers Melee (GC) für 19,99 gekauft :)

bis jetzt noch nicht gezockt? Hast das beste Game der Gen verpasst XD
hatte es schonmal ausgeliehen... nach den ganzen Brawl-Comments in letzter Zeit hatte ich mal wieder Smash Brothers auf dem N64 eingelegt und daraufhin beschlossen, es mir auchn nochmal fürn Cube zu kaufen, wenn ich es günstig sehe :)

wünsch ich dir viel Spaß damit. Ist besonders im Multiplayer (aber auch Solo) ein sehr geniales Spiel :)

Silberdrache schrieb:
Pakman und Pongpaddel :-?
Warum nicht gleich den L-Stein von Tetris? :lol:
Nee, also ausser Snake wird's wohl noch Sonic in SSBB schaffen aber sonst wohl nichts mehr.

Hast du nicht Nels Bild von Pac-Man gesehen, er passt sehr gut rein und ist außerdem (oder war) eine wichtige Persönlichkeit.
In Pac-Man World kann auch mehr als nur "wakawaka".

so, da hier immer viele SB-Freaks sind, meine Frage hier nochmal:

Super Smash Bros. Melee (GC)

HELP:
habe aber Probleme mit dem Mario-Tornado (unten+B)... laut der Anleitung kann man in die Luft steigen wenn man während des Angriffs B drückt... kapier ich nicht, drücke die ganze Zeit B aber Mario hebt nicht ab... da scheinbar viele das Game haben hoffe ich, dass mir einer helfen kann :)

nasagoal schrieb:

HELP:
habe aber Probleme mit dem Mario-Tornado (unten+B)... laut der Anleitung kann man in die Luft steigen wenn man während des Angriffs B drückt... kapier ich nicht, drücke die ganze Zeit B aber Mario hebt nicht ab... da scheinbar viele das Game haben hoffe ich, dass mir einer helfen kann :)

B? eher Y oder den Joystick nach oben ziehen, oder was genau meinst du - versteh nicht wirklich worauf du hinauswillst :blushed:

MoX schrieb:
nasagoal schrieb:

HELP:

B? eher Y oder den Joystick nach oben ziehen, oder was genau meinst du - versteh nicht wirklich worauf du hinauswillst :blushed:
aaaaaalso... ich meine schon den B-Knopf... mit unten+B macht man ja diese Drehattacke, die man aus Super Mario World kennt... in der Anleitung steht dazu noch "drücke während des Angriffs den B-Knopf, um in die Luft zu steigen"

kapier ich nicht, bei mir bleibt Mario am Boden bei seiner Drehattacke... kann man richtig abheben oder wie :-?

nasagoal schrieb:
aaaaaalso... ich meine schon den B-Knopf... mit unten+B macht man ja diese Drehattacke, die man aus Super Mario World kennt... in der Anleitung steht dazu noch "drücke während des Angriffs den B-Knopf, um in die Luft zu steigen"

kapier ich nicht, bei mir bleibt Mario am Boden bei seiner Drehattacke... kann man richtig abheben oder wie :-?

Ich versteh auch nicht ganz was du meinst. Aber zwei Möglichkeiten um mit Mario und einer B-Attacke in die Lust zu steigen ist die B+Oben Attacke oder B+Links/Rechts (da aber nur sehr wenig).
Mit B+Unten kann man nicht in die Luft steigen. Man kann sich höchstens ein paar Sekunden auf der gleichen Höhe halten.
Ich denke was da in der Anleitung beschrieben ist, soll der Rettungssprung (B+Oben) sein...

Nasagoal hat schon recht, dass steht schon im Handbuch, hatte es auchmal gelesen und es ausprobiert, doch es klappt nicht, egal, wie oft man den B-Knopf drückt, aber im Endeffekt ist es doch gar nicht Kampfentscheidend ob du abhebst :P

Captain Smoker schrieb:
Nasagoal hat schon recht, dass steht schon im Handbuch, hatte es auchmal gelesen und es ausprobiert, doch es klappt nicht, egal, wie oft man den B-Knopf drückt, aber im Endeffekt ist es doch gar nicht Kampfentscheidend ob du abhebst :P
Ist mir halt nur aufgefallen, als ich mit Mario im Trainingsmodus war. Will ja jetzt auch keine Sensation draus machen, der Text in der Anleitung hat mich halt nur etwas verwirrt.

Also bei mir hat der Trick funktioniert. Habe einfach folgendes gemacht:
Im Sprung die Attacke ausführen(eben mit Unten + B) und dabei den Controll-Stick die ganze Zeit nach Unten gedrückt halten.

Silentium schrieb:
Im Sprung die Attacke ausführen(eben mit Unten + B) und dabei den Controll-Stick die ganze Zeit nach Unten gedrückt halten.
habs auch nochmal gemacht... naja, man bleibt kurzzeitig in der Luft schweben, mehr auch nicht... hatte mir dann wohl etwas zu viel aus der Anleitung herausintepretiert :blushed:

nasagoal schrieb:
Silentium schrieb:
habs auch nochmal gemacht... naja, man bleibt kurzzeitig in der Luft schweben, mehr auch nicht... hatte mir dann wohl etwas zu viel aus der Anleitung herausintepretiert :blushed:
Du musst einfach die Tornado-Attacke machen, Unten gedrückt halten und dann immer wieder wiederholt B drücken.
Dann steigste ungefähr so weit hoch, wie wenn du springen würdest.

Eignet sich allerdings nicht so gut als Rettungs-Attacke wie der Super-Jump (Oben+B) ;)

Aber nur gegen echte Menschen trainieren dies auch können,
mit dem Computer trainieren bringt erfahrungsgemäß eigentlich überhauptnichts,
wenn man dann gegen andere Leute spielt :P

bongosmasher schrieb:
Dieser Typ ist verdammt gut mit Mario. Er rettet sich auch einmal mit unten+B:
http://www.youtube.com/watch?v=8JuAXnj6xKY&search=ssbm mario

Ich bin noch am trainieren um ein paar seiner Moves zu können! Denn ich will schließlich online gegen euch gewinnen! :D
Man kann gar nicht einschätzen wie stark seine Gegner sind, weil die ja überhaupt nicht zum Zug kommen^^

Schlechter als der aber jedenfalls :o

Und wegen dem online... wird SSBB überhaupt onlinefeatures haben? Ich meine mal gelesen zu haben, dass es keinen Onlinemodus spendiert bekommen wird. Oder irre ich mich da? Ich hoff es...

Zurück
Top Bottom