Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, der würde dann wirklich nicht mehr in Super Smash Bros. reinpassen, ein eher düsterer Character aus einem Horrosspiel, kombiniert mit Mario und Co., neeeMaruc schrieb:Ich fände es geil wenn Leon aus Resi 4 kommen würde.
Captain Smoker schrieb:Naja, der würde dann wirklich nicht mehr in Super Smash Bros. reinpassen, ein eher düsterer Character aus einem Horrosspiel, kombiniert mit Mario und Co., neeeMaruc schrieb:Ich fände es geil wenn Leon aus Resi 4 kommen würde.
solid2snake schrieb:Captain Smoker schrieb:Naja, der würde dann wirklich nicht mehr in Super Smash Bros. reinpassen, ein eher düsterer Character aus einem Horrosspiel, kombiniert mit Mario und Co., neeeMaruc schrieb:Ich fände es geil wenn Leon aus Resi 4 kommen würde.
eigentlich passt ja Snake auch nicht rein, deswegen wäre Leon auch perfekt für SSBB^^
D.A._King schrieb:solid2snake schrieb:Captain Smoker schrieb:Naja, der würde dann wirklich nicht mehr in Super Smash Bros. reinpassen, ein eher düsterer Character aus einem Horrosspiel, kombiniert mit Mario und Co., neeeMaruc schrieb:Ich fände es geil wenn Leon aus Resi 4 kommen würde.
eigentlich passt ja Snake auch nicht rein, deswegen wäre Leon auch perfekt für SSBB^^
DITOich finde sogar, das leon besser zu ssbb passen würde als snake, siehe resi teile..
Captain Smoker schrieb:Naja, ich weis nicht so recht ob jemand, der von Leuten, die ihm mit einer Kettensäge den Kopf absägen wollen,
gejagt wird und diesen selber mit einer Schrotflinte den Kopf abschießt, da so gut neben Peach stehen würde:
KaKaShi schrieb:Was ich mir vorstellen könnte wären Ken und Ryu!. Ich kann es garnicht mehr erwarten, das Game wird oberst Genial und die hoffentlich wird der Onlinemodus auch spassig dann wirds das Ultimative Game.
Captain Smoker schrieb:Naja, ich weis nicht so recht ob jemand, der von Leuten, die ihm mit einer Kettensäge den Kopf absägen wollen,
gejagt wird und diesen selber mit einer Schrotflinte den Kopf abschießt, da so gut neben Peach stehen würde:
V-King schrieb:Und ich will Pipi Langstrumpf und Biene Maja und den Terminator und Micky Maus und Jack Sparrow!!11einseins
Gott, bleibt mal realistisch verdammt.
Ihr benehmt euch ja wie die schlimmsten Noobs o.o
Maruc schrieb:Wiso findetst du den Leon aus RE unrealistisch?