Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Maruc schrieb:
Ich fände es geil wenn Leon aus Resi 4 kommen würde.
Naja, der würde dann wirklich nicht mehr in Super Smash Bros. reinpassen, ein eher düsterer Character aus einem Horrosspiel, kombiniert mit Mario und Co., neee

Captain Smoker schrieb:
Maruc schrieb:
Naja, der würde dann wirklich nicht mehr in Super Smash Bros. reinpassen, ein eher düsterer Character aus einem Horrosspiel, kombiniert mit Mario und Co., neee

eigentlich passt ja Snake auch nicht rein, deswegen wäre Leon auch perfekt für SSBB^^

Was ich mir vorstellen könnte wären Ken und Ryu!. Ich kann es garnicht mehr erwarten, das Game wird oberst Genial und die hoffentlich wird der Onlinemodus auch spassig dann wirds das Ultimative Game.

solid2snake schrieb:
Captain Smoker schrieb:
Maruc schrieb:

eigentlich passt ja Snake auch nicht rein, deswegen wäre Leon auch perfekt für SSBB^^

DITOich finde sogar, das leon besser zu ssbb passen würde als snake, siehe resi teile..

D.A._King schrieb:
solid2snake schrieb:
Captain Smoker schrieb:
Maruc schrieb:

DITOich finde sogar, das leon besser zu ssbb passen würde als snake, siehe resi teile..

Dann will ich Jill :love4:

Naja, ich weis nicht so recht ob jemand, der von Leuten, die ihm mit einer Kettensäge den Kopf absägen wollen,
gejagt wird und diesen selber mit einer Schrotflinte den Kopf abschießt, da so gut neben Peach stehen würde:
1126280045.jpg
ss_ssbm_pre50.jpg

Captain Smoker schrieb:
Naja, ich weis nicht so recht ob jemand, der von Leuten, die ihm mit einer Kettensäge den Kopf absägen wollen,
gejagt wird und diesen selber mit einer Schrotflinte den Kopf abschießt, da so gut neben Peach stehen würde:

Naja, ich weis nicht so recht ob jemand, der von Leuten die mit Gasmasken auf den Kopf rumlaufen, die ihm umbringen wollen,
gejagt wird und dieser selber gegen einen metal gear kämpft, da so gut neben Mario stehen würde:
mario_v_snake.jpg

Ja ok, man kann sich drüber streiten, ist dann auch egal,
finde halt das ein Character aus einem Horrogame mit viel Blut und vielen Leichen nicht so gut da rein passt :P

Aber Schluß mit dieser Disskusion führt ja zu nichts :)

KaKaShi schrieb:
Was ich mir vorstellen könnte wären Ken und Ryu!. Ich kann es garnicht mehr erwarten, das Game wird oberst Genial und die hoffentlich wird der Onlinemodus auch spassig dann wirds das Ultimative Game.

Die ganzen Kinder da draussen würden sich nur fragen, wer die Schwuchtel in rot eigentlich ist ;-)

Captain Smoker schrieb:
1126280045.jpg
ss_ssbm_pre50.jpg

naja, snake hat ja alleine ganz Foxhound ausgeschaltet und es geht in MGS im allgemeinen auch nicht wie im Pilzkönigreich zu ;)

Über Leon würd ich mich auch freuen, aber Sonic wäre mir lieber, passt einfach besser. Und was kann bitteschön der arme Sonic dafür, dass die letzten Sonicspiele grottig waren ?

also wenn hier jeder seinen wunschkanidaten preisgibt möchte ich auch noch einen nennen, :o

was wäre mit tsubasa, und als spezialattacke den adlerschuss :lol:

Und ich will Pipi Langstrumpf und Biene Maja und den Terminator und Micky Maus und Jack Sparrow!!11einseins

Gott, bleibt mal realistisch verdammt.

Ihr benehmt euch ja wie die schlimmsten Noobs o.o

V-King schrieb:
Und ich will Pipi Langstrumpf und Biene Maja und den Terminator und Micky Maus und Jack Sparrow!!11einseins

Gott, bleibt mal realistisch verdammt.

Ihr benehmt euch ja wie die schlimmsten Noobs o.o

danke!
wenn wir glückhaben sehen wir noch sonic, dass wars dann aber auch.

Maruc schrieb:
Wiso findetst du den Leon aus RE unrealistisch?

wir kriegen snake, weil kojima noch alte kumpel bei big-n hat.
sonic sollte schon seinen weg in SSBM finden, wurde aber aufgrund zeitnotes wieder verwurfen!

ich kann mir einfach nicht vorstellen das noch soviele dazu kommen

also ich wünsch mir den shy guy in allen variationen (fly guy, sniffit usw.)
und wiggler und birdo wären auch passend, oder?

Zurück
Top Bottom