Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
welche dritthersteller charaktere hättet ihr denn neben snake noch gerne drinnen? also ich bin dafür, dass man snake als einzigen 3rd party chara lässt, sonst wär's imo kein smash bros mehr, da könne wir ja gleich den ganzen 3rd party crap reinhauen á la sonic,
viewtiful joe, spongebob usw :aargh2:
sowas darf auf keinen fall passieren, bitt nintendo, keine 3rd party chars mehr, snake reicht völlig

also ich bin dafür, dass spongebob seinen eigenen prügler bekommt...
...aber auf keinem fall in smash brothers auftaucht.

sonic und joe sind schon cool enough...
(nicht so wie bei unirally damals)

Viewtiful Joe und Sonic ABER mehr bitte nicht

und um Himmels Willen bloß nicht Spngebob -.-

Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass Sonic und MegaMan noch auftauchen werden. Und eventuell Viewtiful Joe.
Ich würde Nintendo und/oder Capcom das auf jeden Fall nicht gut heissen, wenn MegaMan nicht auftaucht.

Kein Megaman oder Sonic dann hätte es nicht mehr diesen Smash Bros. Charakter. Viewtiful Joe kommt sicher nich rein das kann ich mir überhaupt nicht Vorstellen :neutral:
Und wenn Spongebob rinkommt verbrenn ich mein SSBM und meinen Gamecube :x

ich fänd megaman und sonic auch genial. hab überhaupt nichts gegen charaktere die nicht aus dem nintendo universum kommen. die charaktere müssen ins spiel passen, der rest ist mir egal. würde mich auch auf earthworm jim freuen, der würde bestimmt auch gut reinpassen.

Fat toni schrieb:
Kein Megaman oder Sonic dann hätte es nicht mehr diesen Smash Bros. Charakter. Viewtiful Joe kommt sicher nich rein das kann ich mir überhaupt nicht Vorstellen :neutral:
Viewtiful Joe könnte sogar SEHR SEHR sicher rein kommen.
Einfach WEIL er rein passt (siehe Viewtiful Joe: Red Hot Rumble).
Allerdings hoffe ich mehr auf MegaMan.
Einfach quasi die jeweiligen Firmenmaskottchen.
Sonic von Sega.
MegaMan von Capcom (könnte theoretisch auch Captain Commando sein, aber der wurde ja eben von MegaMan abgelöst :D )
Solid Snake von Kojima Productions.
Wenn was von Konami selbst kommen würde, dann wahrscheinlich einer ausm Belmont-Clan oder (was ich geiler fände) Alucard oder Goemon. ODER VIC VIPER! :D:D:D
Bei Namco wärs Pacman (übrigens auch eine recht wahrscheinliche Angelegenheit).
Bei Square...wärs schwer, aber wahrscheinlich wärs Cloud ODER ein Slime ODER ein Chocobo.
Und so weiter, wisster, Kinners :O

V-King schrieb:
Fat toni schrieb:
Viewtiful Joe könnte sogar SEHR SEHR sicher rein kommen.
Einfach WEIL er rein passt (siehe Viewtiful Joe: Red Hot Rumble).
Allerdings hoffe ich mehr auf MegaMan.
Einfach quasi die jeweiligen Firmenmaskottchen.
Sonic von Sega.
MegaMan von Capcom (könnte theoretisch auch Captain Commando sein, aber der wurde ja eben von MegaMan abgelöst :D )
Solid Snake von Kojima Productions.
Wenn was von Konami selbst kommen würde, dann wahrscheinlich einer ausm Belmont-Clan oder (was ich geiler fände) Alucard oder Goemon. ODER VIC VIPER! :D:D:D
Bei Namco wärs Pacman (übrigens auch eine recht wahrscheinliche Angelegenheit).
Bei Square...wärs schwer, aber wahrscheinlich wärs Cloud ODER ein Slime ODER ein Chocobo.
Und so weiter, wisster, Kinners :O

Wenn Square eine Ihrer Figuren reintut dann ganz sicher Sora der passt am besten rein.

Ich hätte sehr sehr gerne Cloud dadrinne, einfach, weil er die beliebteste Figur seinm dürfte, da FF7 der beliebteste Teil ist.
Dank dem GBa Spiel ist das sogar möglich.

Wieso machen wirs uns nicht einfach?
Tingle?

Tingle wär doch mal geil :D

Im Moment sind die einzigen 3rdParty-Charaktere, die ich mir vorstellen könnte, folgende:
-Sonic
-MegaMan
-Rayman
-Viewtiful Joe
Aber ich denke nicht, dass mehr als einer dazugenommen wird...

Captain Smoker schrieb:
Viewtiful Joe und Sonic ABER mehr bitte nicht

und um Himmels Willen bloß nicht Spngebob -.-
NEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIN!! bitte nicht sonic.....ich hasse dieses blöde vieh seit den neuen 3d teilen einfach nur noch
scheiß kamera, scheiß story, scheiß grafik :x
sonic sollte einfach 2d bleiben, da war er noch gut, aber ich will ihn einfach nicht mehr sehen, seit diesen pseudo-coolen 3d teilen :shakehead:

Sigi schrieb:
Nerazar schrieb:
Wieso machen wirs uns nicht einfach?
Tingle?

Tingle wär doch mal geil :D

Nein!!! :aargh:
Eher friert die Hölle zu! :moon:
Tingle find ich gar nich mal so abwegig.
AUSSERDEM müsst ihr euch immer überlegen:
Wenn ihr die Kämpfe rnicht mögt, könnt ihr ihnen wenigstens volle Kanne die Fresse verschönern :D

MuhMuh schrieb:
Im Moment sind die einzigen 3rdParty-Charaktere, die ich mir vorstellen könnte, folgende:
-Sonic
-MegaMan
-Rayman
-Viewtiful Joe
Aber ich denke nicht, dass mehr als einer dazugenommen wird...

Rayman wahrscheinllich nicht, aber andere wie Pac-man und Bomberman würden sicher auch gut reinpassen.

Zurück
Top Bottom