Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mokka schrieb:
niemand will mehr pokemons...
:(
Aus dem Grund, weil sich eigentlich sonst keine Pokémon wirklich zum Kämpfen eignen würden.

Maximal Deoxis oder wie der heisst (das orange-türkisene Ding, das anscheinend zig verschiedene Formen hat). Der sieht cool genug aus, dass ich es als Neuzugang durchgehen lassen würde.

Aber der Rest an Pokémon ist einfach entweder zu unbeliebt, zu unbekannt oder zu ungeeignet.
Auch wenn ich mich tierisch freuen würde, wenn Tragosso als spielbarer Kämpfer enthalten wär (Tragosso > all)

Außerdem würde ich doch eher mehr "richtige" Charaktere haben, anstatt wieder ein neues Pokémon von über 300 (<--- oder?)

Pikachu können sie von mir aus behalten, denn es ist ja sozusagen das einzig "richtig" bekannte Pokémon und außerdem ist es auch nicht so schwach,
aber ich lass mich auch gern überraschen, vielleicht kommt auch ein Pokémon das zu meinem Lieblingscharacter wird (<---- sehr unwahrscheinlich ;)) :D

V-King schrieb:
Mokka schrieb:
niemand will mehr pokemons...
:(
Aus dem Grund, weil sich eigentlich sonst keine Pokémon wirklich zum Kämpfen eignen würden.

Maximal Deoxis oder wie der heisst (das orange-türkisene Ding, das anscheinend zig verschiedene Formen hat). Der sieht cool genug aus, dass ich es als Neuzugang durchgehen lassen würde.

Aber der Rest an Pokémon ist einfach entweder zu unbeliebt, zu unbekannt oder zu ungeeignet.
Auch wenn ich mich tierisch freuen würde, wenn Tragosso als spielbarer Kämpfer enthalten wär (Tragosso > all)

Oder das Pokemon das auf der Rubin Edition war.

Captain Smoker schrieb:
Außerdem würde ich doch eher mehr "richtige" Charaktere haben, anstatt wieder ein neues Pokémon von über 300 (<--- oder?)

Pikachu können sie von mir aus behalten, denn es ist ja sozusagen das einzig "richtig" bekannte Pokémon und außerdem ist es auch nicht so schwach,
aber ich lass mich auch gern überraschen, vielleicht kommt auch ein Pokémon das zu meinem Lieblingscharacter wird (<---- sehr unwahrscheinlich ;)) :D

Du meinst über 400 ;)

Vllt. ist eines der New DP Generation drin könnte ich mir gut vorstellen aber ich hoffe das es ein gutes dann wird^^

Also wenn sie einen oder mehrere aus der Liste unbedingt nehmen MÜSSEN, dann ist es jawohl Isaac oder Feluix aus GS! :D
Das fänd ich richtig geil, war voll überrascht, als ic die auf der Liste gesehen hatte.
Naja, als ich andere auf der Liste gesehen hatte war ich ehher entsetzt (Link's Onkel??? Und dafür nen bekannten und beliebten Charakter aus der Liste nicht mitreinbringen??? Nee sorry! :lol: )

hihi mit niemand will mehr pokemons habe ich eigentlich gemeint, dass niemand mehr pokemon haben will (inklusive mir), weil vorher über pokemon gesprochen wurde :)

der smilie war wohl falsch gewählt:
also ein neuer versuch:

NIEMAND WILL NOCH MEHR POKEMONS!!!! :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

meine ich will liste:

(ich weiß hatten wir schon mal aber da war ich noch nicht so interessierd an diesem thread :blushed: )

tetrisblock
excitebiker
tingle
slippy (aus starwing...ich will den einfach nur dreschen)
shy guy

Mokka schrieb:
meine ich will liste:

(ich weiß hatten wir schon mal aber da war ich noch nicht so interessierd an diesem thread :blushed: )

tetrisblock
excitebiker
tingle
shy guy
:eek3:
Als Item meinst du, weil er bei anderen Charakteren steht?

Damit kann man wohl schlecht kämpfen

Blitzschnalle drehungen, in einzelne teile auseinanderfallen, mit anderen blöcken werfen, auf andere mit hoher geschwindigkeit raufklatschen...

da wär schon ein kämpfer drinne ;)

Captain Smoker schrieb:
Mokka schrieb:
meine ich will liste:

tetrisblock
excitebiker
tingle
shy guy
:eek3:
Als Item meinst du, weil er bei anderen Charakteren steht?

Damit kann man wohl schlecht kämpfen

Du hast wohl noch nie so einen Tetrisblock ins Gesicht bekommen! (aua :( :P )

Außerdem will ich Wiggler!!!!! Mit seinem Tennisschläger könnt ich Mario mal so richtig mit dem Gesicht gegen den Türstock dreschen!! :D :D

DreamRider schrieb:
Blitzschnalle drehungen, in einzelne teile auseinanderfallen, mit anderen blöcken werfen, auf andere mit hoher geschwindigkeit raufklatschen...

da wär schon ein kämpfer drinne ;)

loool man kann au aus jedem Mist nen Kämpfer machen sah man ja bei Mr. Game&Watch seine Kampfattacken waren Spitze :lol:

nein als käpfer!!!

hach ich bin echt schon am überlegen ob ich nicht "schnell" ein kurzvideo mache um euch das zu erleutern...
einen 3d block kann man sehr schön verbiegen...

edit: oh gott ich tippe langsam...

ich will eigentlich garnichts über das spiel wissen, nur wanns raus kommt und mich dann mit allem überraschen lassen, genau wie mit ZELDA.

Vieleicht wär ein Bob-Omb nicht schlecht, dann fliegt alles in fetzen.

Also bitte :P

Ich finde die Hauptkriterien sollten sein, dass der Character zumindest Arme und Beine hat sonst klappts nicht so gut mit dem Kämpfen xD :P

Zurück
Top Bottom