Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sigi schrieb:
Nerazar schrieb:
Sigi schrieb:
Dann eben als Item, hauptsache es macht ordentlich Bumm!!!

Den gabs aber schon, bin sicher, dass sie DIESES Item schon dalassen ;)

Echt in Melee :-? Kann mich gar nicht daran erinnern.
Ist doch nicht solange her das ich es gespielt habe :confused4:
bobomb.jpg

Vielleicht weckt das ja ein bisschen dein Erinnerungsvermögen ;)

Nein aber jetzt ehrlich, mit dem Momb Omb kann man doch nicht richtig kämpfen :lol:

JethroTull schrieb:
nasagoal schrieb:
Dracula schrieb:
King K. Rool muss auf jeden Fall rein :grin2:
wer war das denn noch...?... der Endgegner von Donkey Kong Country 1 oder verwechsel ich da was? :blushed:

Ja, der Endgegner von 1,2,3 und 64*g*
war der bei Teil 2 auch Endgegner...? kann mich irgendwie mehr an Teil 1 als an Teil 2 erinnern... Teil 3 habe ich nien gezockt, hole ich dann ja vielleicht auf dem Wii nach :) ... Donkey Kong 64 habe ich irgendwann nicht weitergezockt, war mir zu schlecht

Captain Smoker schrieb:
Sigi schrieb:
Nerazar schrieb:
Sigi schrieb:
Dann eben als Item, hauptsache es macht ordentlich Bumm!!!

Den gabs aber schon, bin sicher, dass sie DIESES Item schon dalassen ;)

Echt in Melee :-? Kann mich gar nicht daran erinnern.
Ist doch nicht solange her das ich es gespielt habe :confused4:
bobomb.jpg

Vielleicht weckt das ja ein bisschen dein Erinnerungsvermögen ;)

Nein aber jetzt ehrlich, mit dem Momb Omb kann man doch nicht richtig kämpfen :lol:

Stimmt ich habs auch gerade auf der Verpackung gelesen, aber der König der Bob Ombs hatte auch Arme und in Paper Mario 2 sind sie nach der Explosion nicht gestorben.

spike schrieb:
Wie wäre es mit den Charakteren aus 1080° und Wave Race?

wie wäre es mit denen aus project h.a.m.m.e.r. :-?

is mir klar das sie noch nich so richtig bekannt sind, aber sie würden sich perfekt für dieses spiel eignen oda??

...aber charactere aus disaster, 1080° und wave race sind doch alle auf realismus getrimmt, ich weiß nicht ob die da so gut reinpassen.

Mokka schrieb:
...aber charactere aus disaster, 1080° und wave race sind doch alle auf realismus getrimmt, ich weiß nicht ob die da so gut reinpassen.
Ja, hatte mir die Frage auch gestellt,
wobei Snake ist auch mehr ein ernsterer Character als zum Beispiel Mario und Co. aber mal schaun, wies sie letzendlich präsentiert werden.

Captain Smoker schrieb:
Mokka schrieb:
Ja, hatte mir die Frage auch gestellt,
wobei Snake ist auch mehr ein ernsterer Character als zum Beispiel Mario und Co. aber mal schaun, wies sie letzendlich präsentiert werden.

stimmt an snake abe ich auch überhaupt nicht gedacht. hmmm... bin echt schon gespannt welche attacken er auf lager hat. wird sicher witzig!

Crash schrieb:
Mokka schrieb:

Dan würde Solid Snake auch nicht reinpassen ;)

Nee, Snake wird farblich an den Stiel von SSBB angepasst deswegen passt er irgendwie rein (hat man ja im trailer gesehen). Der wurde im Trailer auch nicht lächerlich dargestellt oder so sondenr hat seine ernste Rolle behalten, finde ich sogar gut, mal ein paar nette Kontraste im Spiel, aber so noname charactere wie aus Wave Race... ne danke...

Zurück
Top Bottom