Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich würde mal gerne die Metroid Stage sehen! :)

btw: Denkt ihr, dass Ridley durch das "Ridley-Theme" bestätigt wurde,
oder eher dass es eine Ridley Stage (à la Kraid Stage) geben wird?

Man kann durchaus aus der Komponistenliste einiges ableiten.
z.B, dass Donkey, Yoshi und co. auch noch vorkommen werden :P

Klar, es ist nur Spekulation, aber wozu den Komponisten von NiGHTs heranholen, wenn der eine Mario Theme überarbeiten soll, die ja sowieso schon vom Mario Komponisten gemacht wird? ;-)

So könnte man auch argumentieren, dass der MGS4-Komponist nicht Snake samt Stage komponiert, sondern Kirby...

Naja, also ich denk mal eher, dass die Komponisten einfach ne frische Note in die Nintendo Musik bringen sollen...
SSBB ist ja sowieso eigentlich Nintendos Geschenk an die Fans.... ein Spiel, dass quasi als Sammlung der meisten Nintendo Franchises betrachtet werden kann (sieht man ja z.B. auch an den Trophäen damals in Melee).
Und ich denke mal, da fallen auch die vielen Komponisten rein... SSBB ist was Besonderes, deswegen eben die vielen Komponisten...
Ich meine, es wird wohl kaum einen Chara aus ActRaiser, Sylpheed, METEOS, Wild Arms, Monster Hunter, Devil May Cry, Killer 7 etc. kommen, und trotzdem sind die Komponisten mit dabei...
Es geht halt darum, dass das Mario Theme eben mal NICHT von Koji Kondo komponiert wird sondern andere Komponisten ihre eigene Note mit rein bringen...

Ich quote einfach mal von der offiziellen Seite:
Selbstverständlich werden auch in Super Smash Bros. Brawl eine ganze Reihe bekannter Nintendo-Melodien erklingen.
Die Komponisten haben es sich dabei nicht nehmen lassen, jedem Stück ihren eigenen, individuellen Touch zu verleihen.

Melodien von geradezu historischem Beliebtheitsgrad, verfeinert durch die Hände so vieler meisterlicher Komponisten... Das kann sich doch hören lassen, oder?

[...]

Wir spielten unseren Arrangement Supervisors - den Komponisten, die für die Remixe verantwortlich zeichnen -, eine Auswahl der schönsten Nintendo-Melodien vor und baten sie, ihre Favoriten neu zu arrangieren... Wir dürfen also im Spiel mit einer ganzen Reihe Titel rechnen!

Welche? Nun, das wird nicht verraten.

Und ich denke, dass es genau darum geht... und nicht darum die original Komponisten der verschiedenen 3rd Party Charas mit an Bord zu haben...

zelda_070625b-l.jpg

;)

Schaut selbst.. http://www.smashbros.com/de/index.html

zelda.jpg

Wie schon bei Link wurde auch das Outfit der Prinzessin von Hyrule völlig überarbeitet – diesmal ist Zelda in deutlich dezentere Farben gewandet.

Ihre Wendigkeit lässt zwar ein wenig zu wünschen übrig, aber dank ihrer Magie kann sie ungeahnte Kräfte freisetzen.
Das Leuchten, das ihre Hände und Füße umspielt, stellt eine klare Warnung für aufmerksame Kontrahenten dar.

zelda_070625a-l.jpg

zelda_070625b-l.jpg

zelda_070625c-l.jpg

zelda_070625d-l.jpg
:) new character confirmed ;)

beim dritten bild: pokemon stadium?

Zelda
zelda.jpg

Wie schon bei Link wurde auch das Outfit der Prinzessin von Hyrule völlig überarbeitet – diesmal ist Zelda in deutlich dezentere Farben gewandet.

Ihre Wendigkeit lässt zwar ein wenig zu wünschen übrig, aber dank ihrer Magie kann sie ungeahnte Kräfte freisetzen.
Das Leuchten, das ihre Hände und Füße umspielt, stellt eine klare Warnung für aufmerksame Kontrahenten dar.
zelda_070625a-l.jpg

zelda_070625b-l.jpg

zelda_070625c-l.jpg

zelda_070625d-l.jpg

TP-Zelda = ATOOM! (also vom Aussehen her ;) )
Aber wird die sich in Sheik verwandeln können?:-?

€dit:
Fuck, irgendwie hab ich nicht bemerkt, dass ihr das schon vor mir gepostet habt...XD

btw: finds schade, dass es in der Pokemon-Arena nicht "echte" Zuschauer gibt...:(

Zuletzt bearbeitet:
Oh Man sieht Zelda edel aus - einfach nur genial wieviel Mühe sie sich mit den Charakter-Details geben :happy3:

@Falconion

Glaube nicht das Shiek diesmal dabei sein wird - die OoT Zeiten sind auch schon länger um :scan:

btw. Zum Vergleich

SSBM
4330.jpg

SSBB
zelda_070625b-l.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß doch genau, dass erste was hier versucht ist die kamera so zu positionieren das man ihr unter den rock schauen kann :lol:

Schick ! :-)

beim dritten bild: pokemon stadium?

Was mit der? :-?

Aber wird die sich in Sheik verwandeln können?

Schnee von vorgestern.
Mir wäre es lieb gewesen, würde man zu Beginn mit der Kutte spielen, halt eine Art Assasin, und sich im Nachhinein (via Knopfdruck) zur Prinzessin entblättern. :-)

@Sasuke

Beliebiger Sony/MS-Boy: ''SSBB und SSBM sehen aus wie aus selbiger Generation entsprungen'' my Ass! :o

Sieht leider nicht so aus, als könnte man ihr Schwert aus TP im Kampf benutzen. :shakehead:
Naja, ein wenig Hoffnung besteht noch: Evtl. wird Shiek gegen eine Art "Schwert-Modus" oder einfach einen Schwert-Special-Move ersetzt.

Nicht ganz unerwartet, aber immerhin ein neuer Charakter der vorgestellt wurde. Die Details beim Kleid sind schon ziemlich hoch. Die Spezialattacke per Item könnte sein, das sie sich in Shiek verwandelt.

Grafisch sieht es schon jetzt besser aus als Melee, die finale Fassung wird mit Sicherheit noch ein Schippchen drauf legen

Ne, die Engine etc. sind schon fertig - das wird nicht mehr besser aussehen. Vll. wird es noch einige andere sehr aufwendige Stages geben. Aber sicher nichts mehr weltbewegendes.... sieht ja jetzt schon Hammer aus, man muss sich nur die Trailer und die ganzen Effekte ansehen.

Zurück
Top Bottom