Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das Spiel wird zeitgleich erscheinen daran hab ich keine Zweifel.

genau dann wenn es kommt hol ich mir ne Wii und schließe sie sofort an das Internet an :-D

naja wenns so fertig ist wie immer behauptet wird kann man die menüscrens ja in aller ruhe übersetzten und den onlinemodus locker ordentlich integrieren (wehe nintendo wenn er nicht drin ist:fight: (aber dich denke das zur E3 die Onlinebestätigung kommt))

wennn es irgendwann dieses Jahr ne Zeit geben sollte zu der sich die wii net super verkauft wird dieses spiel die wii wieder in höchste höhenm pushen :aargh:

Shiek kommt nicht mehr rein , die nehmen wohl nur noch die Figuren aus Zelda TP bzw. bei eigentlich allen Nintendo Spielen (außer Mario und Samus -.-) das Design aus den zuletzt erschienen Spielen.
Midna wär trotzdem cool, als Chara wär sie echt interessant. ^^

Midna war für mich der beste Nebenchara der letzen ~5 Jahre, also Charakterentwicklungs- und Hintergrundstory-mäßig. Aber ihre Kampfmöglichkeiten waren auch beeindruckend und man könnte sie imo toll umsetzen.

Und Shiek kommt hoffentlich noch separat, als eigener Char.

Klasse Update :)
Die Anzahl der Charaktere wächst und wächst...
... nur, ich möchte mal wieder etwas zu etwaigen Third-Party-Charas sehen!

Midna war für mich der beste Nebenchara der letzen ~5 Jahre, also Charakterentwicklungs- und Hintergrundstory-mäßig. Aber ihre Kampfmöglichkeiten waren auch beeindruckend und man könnte sie imo toll umsetzen.

Und Shiek kommt hoffentlich noch separat, als eigener Char.

Hm, dann müsste Midna aber schweben, so wie Mewtu bei SSBB, ansonsten könnte sie den ganzen Figuren nur in die Weichteile schlagen XD ... wobei sie ja auch ihre Hand aus dem Schattenkristall hervorzaubern kann ^^

MfG

Wenn Midna, dann bitte wohl sexy-Midna. Mini-Midna kann ja mit Wolf-Link ein Chara sein. :-P
was auch cool wär, wenn wolf-link ein versteckter charakter wäre
also "sexy midna" und tp link müssen in einem team kämpfen, dann müssen sie irgendetwas bestimmtes machen und sie werden zu wolf-link
der spieler mit weniger prozenten steuert diesen dann
natürlich ist wolf-link stärker als andere charaktere

Was ein Wunderschöner Charakter!
sieht klasse aus
Ich hoffe das wir sie auch als SHiek begutachten können, bzw. das Shiek überhaupt ins Spiel kommt!

Jetzt gib mir noch Jenna aus Golden SUn und für mich wären dann alle weiblichen Charakter abgedeckt (okay .. Peach ja auch noch ^^)

Zur Midna-Frage ...
Naa ich weis nicht!
Sie würde ja eigentlich nur wirklich Snn machen mit der Wolf-Link-Combo und die ist überausfraglich ... wäre aber mal ein ganz anderer Typ an Charakter ... allerdings fürden mirn persönlich auch kaum Angriffe einfallen ... ein "Smash + Up" schon, aber sonst eigentlichkein anderer!

TP:
zelda_4_2.jpg

SSBB:
zelda_070625c-l.jpg

Finde ihnen ist Zelda super gelungen :o

Wobei der Kopf etwas zu groß zu sein scheint.

Vielleicht dachten sie sich ja: Von so einem schönen Mädel kann man nie genug sehen. Schwupps war der Kopf doppelt so groß. ;-)

Warum denken so viele das sie sich in Shiek verwandelt?^^ Das war Zelda aus OoT aber in TP kam Shiek noch nichtmal vor.Ich hoffe aber noch auf einen TWW Link ;)

Wobei der Kopf etwas zu groß zu sein scheint.

Vielleicht dachten sie sich ja: Von so einem schönen Mädel kann man nie genug sehen. Schwupps war der Kopf doppelt so groß. ;-)

sind ja immer noch japaner ;-)

Warum denken so viele das sie sich in Shiek verwandelt?^^ Das war Zelda aus OoT aber in TP kam Shiek noch nichtmal vor.Ich hoffe aber noch auf einen TWW Link ;)

da hoff ich mit - am besten einen den man nie sieht (also previews , reviews und so) und dann wenn man ihn unverhofft freispiel is man total ausem häuschen

@m@gic: dank dir muss ich jetzt gleich nochmal tp anmachen (gott liebe ich dese weichzeichnereffekte des games - wer brauh da noch hd)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom