Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@ Sasuke

Jop, meine Aussage war auch auf die Details bezogen. Ich glaube auch nicht, dass die Engine noch grossartig aufpoliert wird, ich glaube aber schon, dass vielleicht das ein oder andere Detail vielleicht noch hinzugefügt wird. Bis jetzt wurden ja nur kleinere Stages veröffentlicht, ich hoffe es wird wieder so Riesen-Stages geben wie das Schloss in Melee.

Naja egal, auf jeden Fall kann ich es kaum noch erwarten :P

Ne, die Engine etc. sind schon fertig - das wird nicht mehr besser aussehen. Vll. wird es noch einige andere sehr aufwendige Stages geben. Aber sicher nichts mehr weltbewegendes.... sieht ja jetzt schon Hammer aus, man muss sich nur die Trailer und die ganzen Effekte ansehen.

Da hast du definitiv Recht.Da wird sich net mehr alzu viel tun,ein wenig der Feinschliff aber sonst nix^^

Btw. Zelda sieht Atom aus,so muss eine Zelda aussehen^^

Haha, ich find das Grafikgelaber bei SSB immer lustig^^
Im Endeffekt sieht man die ganzen Details sowieso nur wenn man aus Pause drückt. Beim normalen Spiel ist die Kamera immer so weit weg, dass man sowieso kaum was erkennt^^
Ohne 720p bringt das Grafikgelaber bei SSB nix, da haben wir so oder so am Ende Pixelhaufen, die sich mit irrsinniger geschwindigkeit über den Bildschirm bewegen XD

Die n-zone geht in ihrem letzten Heft davon aus, dass der Titel hier erst 2008 erscheinen wird :(
Ich hoffe stark, dass das nicht stimmt...

Darauf sind sie AFAIK nur gekommen, weil bei dem japanischen und amerikanischen Dojo 2007 als Termin angegeben ist, bei den europäischen jedoch keine Angabe gemacht wird.
Ist zwar ein Hinweis, aber es kann auch sein, dass bislang einfach nur ne offizielle Ankündigung fehlt.
Da aber simultan übersetzt wird (zumindest für die Webseite), hoffe ich, dass auch wir das Spiel noch dieses Jahr bekommen werden.

ICh denke es wird vllt. überall zeitgleich kommen, dass wäre für mich am Besten oder halt, für uns ALLE ! :-D

weil, ich weiß nicht. Immerhin haben die ne Dojo Seite in verschiedenen Sprachen schon und machen ein großen Aufwand für Fans und evtl. Neuankömmlinge, da wäre ein unterschiedlicher Release irgendwie doof :oops:

ich hoffe und gehe mal davon aus, dass es ein weltweiter wird *bet* :love3:

Ein weltweit zeitgleicher Release wäre doch auch möglich. Wenn man bedenkt das ,das Spiel anscheinend schon fertig ist (laut Kojima) und die Seite simultan in allen wichtigen Sprachen übersetzt wird.
Bei Zelda TP hat es Nintendo ja auch hinbekommen.

Ein weltweit zeitgleicher Release wäre doch auch möglich. Wenn man bedenkt das ,das Spiel anscheinend schon fertig ist (laut Kojima) und die Seite simultan in allen wichtigen Sprachen übersetzt wird.
Bei Zelda TP hat es Nintendo ja auch hinbekommen.
Was bedeutet fertig ? Er hat es nie konkrett gesagt. Es kann sein das der Feinschliff noch fehlt oder Charaktere, Stages, Modis uws. Er hat es ja gespielt, aber sagte ja nicht was. Es kann ja nur eine Stage gewesen sein wo jeder einen Chara gesteuert hat.

Ich denke wirklich Jap / US Termin 2007 und bei uns 2008. Die offizielle Hp gibt darauf ja auch einen Hinweis. Aber genaueres wissen wir erst zur E3.

Was bedeutet fertig ? Er hat es nie konkrett gesagt. Es kann sein das der Feinschliff noch fehlt oder Charaktere, Stages, Modis uws. Er hat es ja gespielt, aber sagte ja nicht was. Es kann ja nur eine Stage gewesen sein wo jeder einen Chara gesteuert hat.

Ich denke wirklich Jap / US Termin 2007 und bei uns 2008. Die offizielle Hp gibt darauf ja auch einen Hinweis. Aber genaueres wissen wir erst zur E3.

Kojima sagte doch das ,das Spiel schon so fertig ist das sie es theoretisch morgen releasen könnten. Ob er es nun ernst gemeint hat bzw genügend wissen über den Stand der Entwicklung hatte kann man nicht sagen.
Und so viel lokalisieren muss man bei dem Titel nicht, denk ich.

Ich will hier ja nicht eine solche Diskussion losreißen, aber Shiek ist eine Frau.:-P
Kann man auch bei der Shiek-Trophäe in SSBM lesen.

Shiek ist ja auch Zelda bzw ist Zelda Shiek xD

Oha, der erste Character, den man vorher noch nicht aus Trailern kannte. Hoffentlich gehts jetzt mit den frischen Infos weiter ;)

MfG

Also wenn alle Zelda-Charaktere in Twilight-Stil kommen, bin ich schon auf Ganondorf gespannt. Ich hoffe der wurde ganz neu überarbeitet. Vielleicht hat er diesmal sogar auch ein Schwert? :-D

bin mir eigentlich sehr sicher, dass das spiel viel früher bei uns erscheinen wird, als die meisten hier glauben. ich tippe auf ende oktober/anfang november. wartets ab ;)

Hab mir eben nochmal beide Trailer angeschaut und im zweiten n bisschen genauer hingeschaut. Man kann an einigen Stellen schon schön einigen "B" Attacken sehen.
Die "Unten+B"-Attacke von ZSSamus ist z.B. ein vertikaler "Kick" nach unten..sah sehr geil aus. ^^
Man muss die "Kämpfe" im Trailer nur n bisschen näher betrachten und da kann man schon einiges bemerken (z.B. auch wie weit/hoch ZSS Springen kann usw...).
Jetzt bin ich irgendwie richtig heiß, das wird geil! :-D

Dann ist Ganondorf im TP-Stil so gut wie sicher! Super! *__*
*zu seiner Sig schielt*

Wie kann ich meine Sig sichtbar machen?

Dann ist Ganondorf im TP-Stil so gut wie sicher! Super! *__*
*zu seiner Sig schielt*

Wie kann ich meine Sig sichtbar machen?

Halt ohne die leerzeichen vor dem link

edle ech edel das neue smash brothers ist einfach die edel version von melee;-)

bin mir eigentlich sehr sicher, dass das spiel viel früher bei uns erscheinen wird, als die meisten hier glauben. ich tippe auf ende oktober/anfang november. wartets ab ;)

wird sich zeigen

ich denke das zur e3 mindestens noch 3 charas vorgestellt werden, dann lässt sich nintendo noch 3 Monate zeit bis ende November und veröffentlicht in der Zeit noch 3-4 weitere charas (maybe sagt man über 1-2 gar nichts und verät auch nichts an die presse um die Leute erst 1-2 Tage vor dem Launch zu flashen (vileicht mit nem ganz bekannten chara (sonic?)))

Darauf sind sie AFAIK nur gekommen, weil bei dem japanischen und amerikanischen Dojo 2007 als Termin angegeben ist, bei den europäischen jedoch keine Angabe gemacht wird.
Ist zwar ein Hinweis, aber es kann auch sein, dass bislang einfach nur ne offizielle Ankündigung fehlt.
Da aber simultan übersetzt wird (zumindest für die Webseite), hoffe ich, dass auch wir das Spiel noch dieses Jahr bekommen werden.

Das Spiel wird zeitgleich erscheinen daran hab ich keine Zweifel.

genau dann wenn es kommt hol ich mir ne Wii und schließe sie sofort an das Internet an :-D

Zurück
Top Bottom