Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hmmm, ob es wohl möglich sein wird, mit der Zero Suit Samus gegen dese Samus zu kämfen? :lol: Oder noch besser, Dark Samus / SA-X

ich glaube ja das zerosuitsamus nur eines der verschiedenen "kostueme" von samus is...
ich hab mal gelesen...http://nintendrone.blog.com/....

"Alternate Costumes/Color Schemes will be included. (Hot sauce. I’ll take white Zora Link please.)"

hm vielleicht wird der windwaker link auch nur ein anderes link kostuem...denkbar waers doch oder?

Genau. XD Ich war voll überrascht, als man ihn ohne Maske sah, und dachte mir nur: "Was für ein Freak." ^^

Ich habe mir so ne coole sau vorgestellt die ein bisschen was von ganondorf hat .. und dann sehe ich da so ne komische Giraffe ... auch von der Art auf einmal völlig verändet XD

War schon irgendwo lustig XDXDXD

Aber naja ... Vaati wäre um einiges cooler gewesen! :P

Ich habe mir so ne coole sau vorgestellt die ein bisschen was von ganondorf hat .. und dann sehe ich da so ne komische Giraffe ... auch von der Art auf einmal völlig verändet XD

War schon irgendwo lustig XDXDXD

Aber naja ... Vaati wäre um einiges cooler gewesen! :P

Ja, Vaati wäre richtig cool gewesen. Vielleicht im Zelda Next dann. *bet*

Warum denken so viele das sie sich in Shiek verwandelt?^^ Das war Zelda aus OoT aber in TP kam Shiek noch nichtmal vor.Ich hoffe aber noch auf einen TWW Link ;)

Aussehen TP = SSBB Zelda
Handhabung & Attacken SSBB Zelda = Handhabung & Attacken SSBM Zelda
SSBM Zelda = Ocarina of Times Zelda
Ocarina of Times Zelda = Shiek

Ergo:
SSBB Zelda = Shiek
CONFIRMED !!! :aargh:

Aussehen TP = SSBB Zelda
Handhabung & Attacken SSBB Zelda = Handhabung & Attacken SSBM Zelda
SSBM Zelda = Ocarina of Times Zelda
Ocarina of Times Zelda = Shiek

Ergo:
SSBB Zelda = Shiek
CONFIRMED !!! :aargh:
Dien Schlussvolgerung erinnert mich ein bisschen an das hier:

frauen-boese.gif

XD

Also ich finde nicht das es Sinn macht XD
Aber vielleicht baut man ja noch ein das Link sich in den Wolf verwandeln kann ;)

zelda sieht echt gut,jetzt fehlt nur noch ganondorf mit dem style aus TP und ich bin zufrieden.
ein zanto könnte ich mir auch gut vorstellen,der passt gut in ein SSB rein.

Ich bin echt nicht gegen Shiek, aber ich kann euren Optimismus nicht verstehen xD Halte ich für sehr unwahrscheinlich, dass sie in irgendeiner Form spielbar sein wird.

Aber macht euch keine Sorgen, ich denke, dass Zero Suit Samus eine abgewandelte Shiek sein wird und was ich denke, trifft bekanntermaßen auch ein :scan:

Ich bin echt nicht gegen Shiek, aber ich kann euren Optimismus nicht verstehen xD Halte ich für sehr unwahrscheinlich, dass sie in irgendeiner Form spielbar sein wird.

Aber macht euch keine Sorgen, ich denke, dass Zero Suit Samus eine abgewandelte Shiek sein wird und was ich denke, trifft bekanntermaßen auch ein :scan:
seh ich fast genauso,nur könnte zelda noch einen shiek-ähnlichen modus kriegen,nur wird sie nicht zu shiek,sondern vielleicht kriegt sie dann einen umhang,wie am anfang von tp,wenn man sie zum ersten mal sieht.dann hat sie auch ihr schwert und kämpft irgendwie shiek-ähnlich xD .

seh ich fast genauso,nur könnte zelda noch einen shiek-ähnlichen modus kriegen,nur wird sie nicht zu shiek,sondern vielleicht kriegt sie dann einen umhang,wie am anfang von tp,wenn man sie zum ersten mal sieht.dann hat sie auch ihr schwert und kämpft irgendwie shiek-ähnlich xD .

Oder sie wird zur bösen Zelda und kann kurze Zeit fliegen :aargh:

Zurück
Top Bottom