Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Spiel wird zeitgleich erscheinen daran hab ich keine Zweifel.
genau dann wenn es kommt hol ich mir ne Wii und schließe sie sofort an das Internet an :-D
wir reden hier von nintendo, das wird nicht zeitgleich
guck dir nur mal super paper mario an.. das wird immer so bleiben
Hmmm, ob es wohl möglich sein wird, mit der Zero Suit Samus gegen dese Samus zu kämfen?Oder noch besser, Dark Samus / SA-X
Er war so cool ... bis er dann die Maske abnahm XDXDXDIch hätte lieber den verrückten Zanto. Obwohl er doch irgendwie......seltsam war. :-D
Er war so cool ... bis er dann die Maske abnahm XDXDXD
Genau. XD Ich war voll überrascht, als man ihn ohne Maske sah, und dachte mir nur: "Was für ein Freak." ^^
Ich habe mir so ne coole sau vorgestellt die ein bisschen was von ganondorf hat .. und dann sehe ich da so ne komische Giraffe ... auch von der Art auf einmal völlig verändet XD
War schon irgendwo lustig XDXDXD
Aber naja ... Vaati wäre um einiges cooler gewesen!
Ich habe Ganz Nintendo schon mit Sex gedroht ... werden sie also schon machen ..Ja, Vaati wäre richtig cool gewesen. Vielleicht im Zelda Next dann. *bet*
Ich habe Ganz Nintendo schon mit Sex gedroht ... werden sie also schon machen ..
Lass uns das aber aufn Zelda Stammtisch bzw. TP-Thread verschieben ^^
Warum denken so viele das sie sich in Shiek verwandelt?^^ Das war Zelda aus OoT aber in TP kam Shiek noch nichtmal vor.Ich hoffe aber noch auf einen TWW Link![]()
Dien Schlussvolgerung erinnert mich ein bisschen an das hier:Aussehen TP = SSBB Zelda
Handhabung & Attacken SSBB Zelda = Handhabung & Attacken SSBM Zelda
SSBM Zelda = Ocarina of Times Zelda
Ocarina of Times Zelda = Shiek
Ergo:
SSBB Zelda = Shiek
CONFIRMED !!!![]()
Ich muss zugeben ein bisschen hat mich das auch inspiriert XDDien Schlussvolgerung erinnert mich ein bisschen an das hier:
[Keine Bilder quoten]
XD
Naja ... hätte man die TP Zelda so nehmen wollen hätte man ihr ein Schwert in die Handgedrückt oder nicht?!Also ich finde nicht das es Sinn macht XD
Aber vielleicht baut man ja noch ein das Link sich in den Wolf verwandeln kann![]()
seh ich fast genauso,nur könnte zelda noch einen shiek-ähnlichen modus kriegen,nur wird sie nicht zu shiek,sondern vielleicht kriegt sie dann einen umhang,wie am anfang von tp,wenn man sie zum ersten mal sieht.dann hat sie auch ihr schwert und kämpft irgendwie shiek-ähnlichIch bin echt nicht gegen Shiek, aber ich kann euren Optimismus nicht verstehenHalte ich für sehr unwahrscheinlich, dass sie in irgendeiner Form spielbar sein wird.
Aber macht euch keine Sorgen, ich denke, dass Zero Suit Samus eine abgewandelte Shiek sein wird und was ich denke, trifft bekanntermaßen auch ein![]()
seh ich fast genauso,nur könnte zelda noch einen shiek-ähnlichen modus kriegen,nur wird sie nicht zu shiek,sondern vielleicht kriegt sie dann einen umhang,wie am anfang von tp,wenn man sie zum ersten mal sieht.dann hat sie auch ihr schwert und kämpft irgendwie shiek-ähnlich.