Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
auf die zuverlässigkeit und aktualität der news würd ich mich bei der ofiziellen noe hp nicht verlassen

jungs ... ich bin überrascht das sie überhaupt Zelda gezeigt haben ... weitere chara bis zur E³ können wir uns abschminken! ausser snake ... und 0 suit

yup,auf ganondorf warte ic hauch sehnsüchtigst,dann kann ich mir eine schicke signatur mit zelda,link und ganondorf machen lassen :)

Wie geil!.. :D

aganim schrieb:
*Auf Pics von Ganondorf wart*

Same here.

Bin sehr gespannt auf sein Movment.
Hoffentlich geht der auch gut ab, ned dasse Günni ebenfalls zu 'nem fipsigen Fechter machen. :oops:
Statt mit diesem Zahnstocher herumzufuchteln, soll er lieber seine Fäuste nutzen, so wie es in SSBM schon der Fall war, imo! :-)
Mir persönlich sind nämlich viel zu wenig Charaktere vorhanden, die auch mal gewaltig auf den Putz hauen!

http://img99.imageshack.us/img99/960/zeldatpscreens545cb0.jpg
Ich sehe den Falcon Punch-like + aufleuchtendem Triforce-Fragment schon quasi vor mir. 8-)

Ist zwar nur ein Musikupdate, aber dazu ein geniales. Bei mir bewirkt es doch tatsächlich Gänsehaut.

Oh man das Spiel wird einfach nur göttlich. Ich kann es gar nicht mehr erwarten. Aber es wird schon noch 2007 erscheinen. Laut Hideo befindet sich Brawl in einem nahezu fertigen Stadium. Soll aber nicht heißen, dass die es direkt auf den Markt schmeissen sollen. Der letzte Feinschliff ist nämlich verdammt wichtig.

Whoa, das neue Lied klingt genial *__* so viele alte Melodien die ich geliebt habe :3 wahnsinn ^_^

OMG wie können die nur so ein Update machen?? :aargh:
Ich wäre beinahe gestorben als ich es gehört hab. :cry:
*Zelda addicted* :ugly:

Mir gefallen die Musik-Updates immer am besten. :P

Woah der Song ist göttlich!

Die Hymne der Sonne, Eponas Lied und Salias Lied wurden zusammengemixt!

:kneel2:

*hype*

Toll und ich kann noch bis 16 Uhr warten bis ichs hören kann, der dumme Firmen-PC hat kein java und aktivX bla blub zeugs -.-
Und genau darum hass ich die Musik updates ja so XD

Was für eine Melodie...einfach Traumhaft. Nintendo muss einen Soundtrack zu SSBB veröffentlichen...ist dann sowas von gekauft :aargh:

Achja GotG :-)

Ich glaube der ganze Song wird mit bisher allen bekannten Zelda-Liedern gemixt. Das wäre so richtig geil! :-D

das spiel wird absolut göttlich werden. ich kann mir nicht vorstellen wie dieses spiel mich enttäuschen könnte. von grafik über sound bis hin zur spielbarkeit wird uns hier ein meisterwerk vorgesetzt werden....ich kann es kaum noch erwarten es zu spielen :happy3:

@Twilight Link

Auch wenn Pikachu zu groß ist, hat das schon seinen Grund. Wenn Pikachu zu klein wäre, könnte man ihn, wenn er dein Gegner ist, z. B. nur schwer schlagen können. Du machst also im Stand eine Smash-Attacke, und tiffst einen Pikachu im stehen nicht, weil er zu klein ist. Hoffe ich konnte es erkären. ^^

RICHTIG
nur so zur Info , Kirby ist in original Größe 20 cm groß
stellt euch das mal bei Smashbros vor XD geht einfach nicht, deswegen die Anpassung

btw Song <3<3<3<3<3

Zurück
Top Bottom