Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
MAMA MIA ist das Update genial!
Das OoT Medly ist ja wohl ein Soundorgasmus vom feinsten!
... Dire KOmpnisten fuschen da wirklich kein bisschen rum ...

Und HEy ... OoT ist noch nicht Tod ... Shiek confirmed, MM Link confirmed XD

Die Musik ist schon cool, aber gehört zu den Updates, die für mich nicht so spannend sind. :neutral:

Mal was anderes:
Mario Party, Mario Charged Football und Super Paper Mario wurden doch in allen Regionen zu anderen Zeiten released.
Metroid Prime 3 kommt in den USA Ende September. Und was ist die USA? Das Shooter-Land.
Mario Galaxy wird wohl zu erst in Japan erscheinen. Warum? Weil es das Mario-Land ist^^ Vielleicht kommt es da auch so zum September/Oktober.
Und was ist wenn SSBB z uerst in Europa erscheint? Schließlich ist Europa das Party-Spiel-Land! Und es kommt hier vielleicht auch Ende September/Oktober :lol:

Doofe Theorie, aber lustig.

Die Musik ist schon cool, aber gehört zu den Updates, die für mich nicht so spannend sind. :neutral:

Mal was anderes:
Mario Party, Mario Charged Football und Super Paper Mario wurden doch in allen Regionen zu anderen Zeiten released.
Metroid Prime 3 kommt in den USA Ende September. Und was ist die USA? Das Shooter-Land.
Mario Galaxy wird wohl zu erst in Japan erscheinen. Warum? Weil es das Mario-Land ist^^ Vielleicht kommt es da auch so zum September/Oktober.
Und was ist wenn SSBB z uerst in Europa erscheint? Schließlich ist Europa das Party-Spiel-Land! Und es kommt hier vielleicht auch Ende September/Oktober :lol:

Doofe Theorie, aber lustig.

BELIEVE !!!
Ich hoffe das doch, denke aber das es sehr unwahrscheinlich ist ;__;

Genial, die Musik heute wieder, freu mich schon auf die Zelda Stage. Und auf alle anderen Stages natürlich auch

:muhaha: will das Spiel

Die Hymne des Sturms ist auch drin! :aargh: :lick: Dazu werd ich abgehen wie Schmitz´ Katze. :dbz:

Zuletzt bearbeitet:
Original? Das ist ein Remix und imo der beste seit langem.

Ich finde Enthüllungen von Liedern irgendwie besser, als von einem Charakter, von dem man eh erwartet, dass er wieder vertreten ist (wie Zelda).

gut bei Zelda ist das imo was anderes , da man sie bisher nicht gesehen hat und sie sieht klasse aus.
Wahre Enthüllungen werden wir sowieso nicht vor der E3 zu Gesicht bekommen.

naja Zelda sieht genauso aus wie in TP, so wie ich das sehe. Und das haben doch wohl die meisten erwartet, nicht? Solche News sind imo das langweiligste was es gibt.

Soundtracks ftw^^

also Zelda sieht imo echt gut aus!! O_o
und das lied von heute is auch echt coool!!!! *freu*
kann.....
nicht....
mehr....
waaaaarten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! >_<

Ein Remix von beliebten OoT-Liedern? Ihr dürft wieder auf Shiek hoffen ^^ Und ich glaube auch irgendwie nicht, dass Nintendo bei Zelda lieber eine doofe Steuerkreuzunten+B Attacke hinzufügt, als Shiek in hammer Optik zu machen XD

MfG

A.E%;1574989 schrieb:
naja Zelda sieht genauso aus wie in TP, so wie ich das sehe. Und das haben doch wohl die meisten erwartet, nicht? Solche News sind imo das langweiligste was es gibt.

Soundtracks ftw^^

nicht wirklich , man muss auf die Feinheiten achten die imo viel ausmachen, genau wie bei Link. Augenpartie/Farben/Design

zelda_4_2.jpg

zelda_070625c-l.jpg

the-legend-of-zelda-twilight-princess-20061113011308668.jpg

link_070523c-l.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Na wenigstens ist es die Cubevariante von Link, sehr schön. Man vergleiche auch mal die Bilder, die LA da gepostet hat. Allein schon am Gesicht von Zelda sieht man den himmelweiten Unterschied

Zurück
Top Bottom