Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Weltraumschlacht im Hintergrund könnte zwar ablenken, sieht aber echt astrein aus. :o

Sagt mal Mädels... Bei Amazon.uk steht dass das Spiel schon am 30sten erscheinen soll. Is garantiert falsch, aber ich find‘s amüsant. :lol: In den Charts dort auf Platz 42

Wann wann wann?! Das ist doch die Frage!
Also die Updates dieser Woche waren topp! :daumenhoch:

Die Chancen dürften wirklich recht hoch sein...
... zumal NiGHTs ja quasi confirmed ist, aufgrund der Komponistenliste.

Ich würde mich auch über Third-Party-Charas freuen, allen voran Sonic :)
Was soll das eigentlich immer mit der Komponisten List? Da steht doch extra, dass die ganzen Komponisten einfach Nintendo Musikstücke im eigenen Stil remaken...
Wenn da also der Komponist von Nights steht, dann heißt das nicht, dass der die Nights Musik für SSBB macht, sondern, dass er z.B. das Mario Theme für SSBB neu aufbereitet...
Also ich würde Nights nicht schon als gesetzt betrachten, da die Liste wie gesagt was ganz anderes bedeutet.

btw jo, Sonic hätte ich auch gerne dabei... der passt vom Design her ins Spiel, der hat nen gewissen Kultcharakter und vor allen Dingen gäbe es endlich mal den ultimativen Kampf Mario gegen Sonic XD

Man kann durchaus aus der Komponistenliste einiges ableiten.
z.B, dass Donkey, Yoshi und co. auch noch vorkommen werden :P

Klar, es ist nur Spekulation, aber wozu den Komponisten von NiGHTs heranholen, wenn der eine Mario Theme überarbeiten soll, die ja sowieso schon vom Mario Komponisten gemacht wird? ;-)

So könnte man auch argumentieren, dass der MGS4-Komponist nicht Snake samt Stage komponiert, sondern Kirby...

Zurück
Top Bottom