Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das sieht ja mal hammer aus. Erstmal das Asteroidenfeld und dann der Eintritt in die Atmosphäre.

Wenn ich das so sehe, wünsche ich mir ein Starfox Wii mit der Grafik.

I said wow.

Corneria war in SSBM meine Lieblingsstage und das hier sieht noch fantastischer und genialer aus. V.a. die Hintergründe der neuen Stages sind jetzt auch noch allesamt fantastisch. Das Spiel wird ein Meilenstein.

Executer-Matze schrieb:
Das sieht ja mal hammer aus. Erstmal das Asteroidenfeld und dann der Eintritt in die Atmosphäre.

Wenn ich das so sehe, wünsche ich mir ein Starfox Wii mit der Grafik.

oder ssbb mit starfox adventure grafik ;)

ich mein fox mit richtigem fell usw
die grafik von starfox adventure war wirklich geil :o

ich will ne stage aus zelda tp (am besten hylia see) und die wechselt dann hin und wieder in die dunkle welt :hehehe2:

mr lonely schrieb:
ich will ne stage aus zelda tp (am besten hylia see) und die wechselt dann hin und wieder in die dunkle welt :hehehe2:
So was in der Art wird aufjedenfall kommen...also 100%ig wirds ne TP Stage geben...
Oder sowas wie beim Kampf mit Zanto..so ein "Switch" zwischen allen Tempeln..oO

btw: was denkt ihr was für eine Stage Wario bekommen wird? :D

Wirrets_Bein schrieb:
oder ssbb mit starfox adventure grafik ;)

ich mein fox mit richtigem fell usw
die grafik von starfox adventure war wirklich geil :o
Das wäre auch geil. Aber diese Technik mit Fell hat irgendwie nur Rare. Ich sah das nirgendwo anders bis jezt ausser bei Rarespielen. Stimmt bei SFA sah das hammer aus. Gehört grafisch zu den besten GCN Spielen, obwohl es früh erschien.

Wirrets_Bein schrieb:
gibt doch pit :D

wow ashnard zusammen mit ganon das dream evil team :D
ich hoffe stark sie geben ganon sein schwert.. als falco clon war er zwar ganz gut hat mich aber dennoch mächtig enttäuscht

stimmt, dass hoffe ich auch :D

Ganondorf mit Schwert :love: hihi..

geiles Update.. am letzten Tag ne Stage, okay xD lag ich falsch. Aber anscheinend sind die Stages diesmal mehr als Abwechslungsreich, man ist bei den meisten wohl unterwegs als immer auf einen Fleck. Find ich sehr gut.

@falcon: hmm... vllt. von seinen Games solche Kanäle, die immer wechseln :lol:

Man Einfach nur unglaublich wie detailliert sie mit dem ganzen zur Verfügung stehenden Material umgehen - soviele Kleinigkeiten und Details extra für die Fans.SSBB ist/wird DAS Spiel für Nintendofans schlechthin :suprised:

Executer-Matze schrieb:
Das wäre auch geil. Aber diese Technik mit Fell hat irgendwie nur Rare. Ich sah das nirgendwo anders bis jezt ausser bei Rarespielen. Stimmt bei SFA sah das hammer aus. Gehört grafisch zu den besten GCN Spielen, obwohl es früh erschien.

es erschien so früh weil nintendo wären der entwicklung des games rare verkauft hat man dem spiel angemerkt das es künstlich verkürzt wurde

so gegen ende wurde es dann doch ein wenig langweilig

Sasuke schrieb:
Man Einfach nur unglaublich wie detailliert sie mit dem ganzen zur Verfügung stehenden Material umgehen - soviele Kleinigkeiten und Details extra für die Fans.SSBB ist/wird DAS Spiel für Nintendofans schlechthin :suprised:

DAs sowieso! War ja bei Meele auch schon so

:aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:
SUPER
SMASH
BROTHERS
BRAWL

ATOMARE STAGE OWNAGE!

Oh man ich stelle es mir so geil vor, mitten im Kampf wird alles schwerelos, Metroiden Krachen aufs Stage, Lichtgeschwindigkeit Bewegung, StarShips schiessen auf einem...ICH WILL ES...

Eraza schrieb:
SUPER
SMASH
BROTHERS
BRAWL

ATOMARE STAGE OWNAGE!

Oh man ich stelle es mir so geil vor, mitten im Kampf wird alles schwerelos, Metroiden Krachen aufs Stage, Lichtgeschwindigkeit Bewegung, StarShips schiessen auf einem...ICH WILL ES...

Musst du mich so hypen? :dbz2:

;)

Zurück
Top Bottom