Nasg1
L17: Mentor
Ein thief wäre auch geil. Oder ein laguz, der sie ähnlich wie Zelda zu shiek verwandeln kann.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wirrets_Bein schrieb:wow ashnard zusammen mit ganon das dream evil team![]()
A.E% schrieb:Bitte nicht Bowser diskriminieren![]()
:love3:Executer-Matze schrieb:Wenn ich das so sehe, wünsche ich mir ein Starfox Wii mit der Grafik.
Executer-Matze schrieb:Das sieht ja mal hammer aus. Erstmal das Asteroidenfeld und dann der Eintritt in die Atmosphäre.
Wenn ich das so sehe, wünsche ich mir ein Starfox Wii mit der Grafik.
Oder Auf den Dächern von Schloss Hyrule!mr lonely schrieb:ich will ne stage aus zelda tp (am besten hylia see) und die wechselt dann hin und wieder in die dunkle welt :hehehe2:
So was in der Art wird aufjedenfall kommen...also 100%ig wirds ne TP Stage geben...mr lonely schrieb:ich will ne stage aus zelda tp (am besten hylia see) und die wechselt dann hin und wieder in die dunkle welt :hehehe2:
Das wäre auch geil. Aber diese Technik mit Fell hat irgendwie nur Rare. Ich sah das nirgendwo anders bis jezt ausser bei Rarespielen. Stimmt bei SFA sah das hammer aus. Gehört grafisch zu den besten GCN Spielen, obwohl es früh erschien.Wirrets_Bein schrieb:oder ssbb mit starfox adventure grafik
ich mein fox mit richtigem fell usw
die grafik von starfox adventure war wirklich geil :o
Wirrets_Bein schrieb:gibt doch pit
wow ashnard zusammen mit ganon das dream evil team
ich hoffe stark sie geben ganon sein schwert.. als falco clon war er zwar ganz gut hat mich aber dennoch mächtig enttäuscht
MuhMuh schrieb:Oder Auf den Dächern von Schloss Hyrule!![]()
Executer-Matze schrieb:Das wäre auch geil. Aber diese Technik mit Fell hat irgendwie nur Rare. Ich sah das nirgendwo anders bis jezt ausser bei Rarespielen. Stimmt bei SFA sah das hammer aus. Gehört grafisch zu den besten GCN Spielen, obwohl es früh erschien.
Sasuke schrieb:Man Einfach nur unglaublich wie detailliert sie mit dem ganzen zur Verfügung stehenden Material umgehen - soviele Kleinigkeiten und Details extra für die Fans.SSBB ist/wird DAS Spiel für Nintendofans schlechthin :suprised:
Devil schrieb:Einen Thread über SSB/M/B rein für die fortgeschrittene Art des Zockens. Ich kann mir vorstellen, dass das hier viele stört, aber ich kann es halt nicht lassen...
Eraza schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
SUPER
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
SMASH
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
BROTHERS
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
BRAWL
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ATOMARE STAGE OWNAGE!
Oh man ich stelle es mir so geil vor, mitten im Kampf wird alles schwerelos, Metroiden Krachen aufs Stage, Lichtgeschwindigkeit Bewegung, StarShips schiessen auf einem...ICH WILL ES...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()