StefSan
L18: Pre Master
damit bestätigt sich mein Verdacht, morgen kommt bestimmt noch ein Chara Update
Damit hätten wir diese Woche nur CharakterUpdates gehabt
Damit hätten wir diese Woche nur CharakterUpdates gehabt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Executer-Matze schrieb:Ganz nett, aber ob man das gross nutzt ? Muss man wohl im Kampf sehen.
Giant_Enemy_Crab schrieb:Auf einen geworfenes item zurückschleudern?
Schüsse aller art reflektieren? :hmm2:
Devil schrieb:Waveshine?
Ok, ich bin stillDarf ich meinen eigenen Thread haben? :3
hahaha XDDevil schrieb:Waveshine?
Ok, ich bin stillDarf ich meinen eigenen Thread haben? :3
Dann bin ich aber auch dabeiLinkofTime schrieb:hahaha XD
Den Devil und manchmal auch LoT Thread XD
Aber das ding ist doch schon altbekannt ... kennt doch jeder schon, oder nicht?!
StefVision schrieb:der über was ist?![]()
Hach, wäre das nicht schön XD Dann wäre Fox bestimmt nur noch Middle Tier.Devil schrieb:@bongo:
Ich zB würde dann hilflos Laser spammen, fliehen und zwischendurch aufn Kopp spiken und wieder abhauen![]()
Wenn man genau hinsieht, erkennt man, dass es Pit ist!Milo schrieb:OMG! :o
Ich glaube, mir ist gerade ne "Kleinigkeit" im zweiten Brawl Trailer aufgefallen...
Wartet mal bis Fox erscheint und und dann bis zu der Sequenz wo man diese Weltraumstage in der Totalen sieht. Schaut mal auf den Kämpfer ganz links...sieht das nicht wie Mewtwo oder vielmehr sogar (von den Bewegungen her) nach Mew aus? Sagt mir ob ich mich täusche...ich glaube aber nicht, denn es ist definitiv keiner der anderen bisher bekannten Charaktere. :-?
Falconion schrieb:Wenn man genau hinsieht, erkennt man, dass es Pit ist!![]()
EDIT : Find das sehr stylish, besonders das 3 bild sieht geil ausDas Lylat-System ist der Abschnitt der Galaxie, der den Star Fox-Spielen als Kulisse dient.
In dieser Stage trittst du auf den Schwingen eines Raumgleiters an, das sich an eine Vielzahl verschiedener Orte teleportiert.
![]()
"Pleiades" ist der Name dieses Hochgeschwindigkeitskreuzers.
Der Kampf wütet weiter, während das Schiff durch Asteroidenfelder, Raumschlachten und sogar die cornerianische Atmosphäre jagt. O-ob das wirklich gut geht?
![]()
Ein Asteroidengürtel! Und das Star Fox-Team im Gefecht!
![]()
Dann der Eintritt in die Atmosphäre. Ohne Raumanzüge!
![]()
Die äußere Atmosphäre des Planeten.
Ein klarer, wundervoller Ausblick.
![]()
Im Flug durch eine fulminante Raumschlacht!
Wie können die Kämpfer atmen? Woher kommt die Schwerkraft? Ich würde sagen, der Spieler hat andere Sorgen...
Miles schrieb:Atomare Stage. Atom. Atom. Einfach nur Atom.
Miles schrieb:Atomare Stage. Atom. Atom. Einfach nur Atom.