Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Lynox schrieb:
jau sonic würde perfekt ins ssbb bild passen, ich glaub sogar wenn der igel kein auftritt in ssbb bekommt werd ich wohl etwas angepisst sein denn ich rechne stark mit ihm :/

rechne nicht zu stark mit ihm... bin da eher skeptisch ob er dabei sein wird...

du wirst dich schon mit dem game anfreunden können, auch ohne sonic wirds bombe und highlight auf der wii neben zelda tp ^^ 8-)

Lynox schrieb:
jau sonic würde perfekt ins ssbb bild passen.
wenn der igel kein auftritt in ssbb bekommen sollte, wär ich wohl etwas angepisst denn ich rechne stark mit ihm :/

spin attacke von sonic versus überroller von pummeluff :D

Die letzten Updates waren geil!
Hoffentlich bleibt das so.

Oh Mann, ich hab mich schon EEEEEEEEEEEEWIG nciht mehr so auf ein Spiel gefreut.

Don Pipo schrieb:
Die letzte Updates war geil!
Hoffentlich bleibt das so.

Oh Mann, ich hab mich schon EEEEEEEEEEEEWIG nciht mehr so auf ein Spiel gefreut.

Wobei die richtige Atom-Ownage ja noch kommt. :D
*hoff*

vor allem " der schlanke"... :rofl3: wario und schlank.. hehe^^

ich will endlich wieder Stage Updates Oó grr

naja... wir hatten diese Woche schon 2 Ultra Smash + Wario

man könnte meinen, diese Woche sind Attacken+Spieler dran
würde aufgehen, wenn morgen entweder Samus Ultra Smah oder nen weiterer Chara vorgestellt wird.

Lynox schrieb:
woot :>
nachdem ich nun schon tagelang hier im forum mitlese, hab ich mich auch mal regestriert ^^;

ich muss sagen, hab mich noch nie auf nen game so gefreut wie ssbb ,_,
kanns kaum noch aushalten ! ich will das spiel :aargh:

[removed pic from quote]
btw. so sollte mal die auswahl an characteren aussehen xD
Eggman? :eek3: Ketzer, das heißt immer noch Robotnik :aargh2:

Ach ja, willkommen ^^

Aber Sahas als Chara, das wäre zuuuu geil :rofl3:

AAHHAAA!!!!

das an Fox's gürtel is also keine Mine oder so....

DAS IS SEIN REFLEKTOR SCHILD!!!!

O_o gut zu wissen xD

Fox: Special Moves
Special Move unten: Reflektor

Ist dir das High-Tech-Gerät aufgefallen, das von Fox’ Gürtel baumelt? Was genau hat es damit auf sich?

Nun, dabei handelt es sich um Fox’ treuen Begleiter, seinen Reflektor-Schild.

fox_070621a.jpg

Das ist er!

fox_070621b.jpg

Der Reflektor im Einsatz!

Mit gewieftem Einsatz deines Reflektors kannst du feindliche Geschosse im Handumdrehen zurückschlagen. Eine Waffe, um die dich deine Feinde beneiden werden!

Special Move normal: Blaster

fox_070621c.jpg

Auch Fox’ Blaster wurde rundum erneuert.

Der Blaster hält Gegner zwar nicht auf, aber seine hohe Schussfrequenz macht diesen Nachteil locker wieder wett. Ein gerissener Fuchs setzt den Blaster ein, um unaufmerksamen Gegnern ihre hart erkämpften K.O.s abzujagen.

Executer-Matze schrieb:
Ganz nett, aber ob man das gross nutzt ? Muss man wohl im Kampf sehen.

Verschwinde :mad2:

Teh Shine is back :aargh: Bitte, bitte, Nintendo. Lasst Klone drin! Fox hat mit dem Shine schon eine der wichtigsten Attacken der beiden abgestaubt, da würde für einen Nicht-Klon-Falco nicht mehr viel übrig bleiben. Bitte!

NIN-KIDD schrieb:
Entweder spielst du wie ein Noob oder du weißt net,dass Leute die Fox benutzen das Ding lieben.

Naja, Noob ist übertrieben^^ Ich kenne auch einige, die das Spiel halt "ganz normal" spielen, auf diesem normalen Niveau das Spiel auch gut beherrschen und den Shine halt wirklich "nur" benutzen um Fernwaffen zu reflektieren.

Ich will hier auch mal eine Chara Diskussion:

Ich kenne von denen neuere Pokemon nicht all zu viel, lässt sich schon in etwa voraussehen, welches der neuen spielbar sein wird? Mewtwo und Pichu stehen bei Nintendo denke ich auf der Abschussliste, Jiggz ist wohl auch nicht komplett sicher Bilder zu solchen wahrscheinlichen Biestern wären nett :)

Zurück
Top Bottom