Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
OK oben links was für ein Chara ist das ??? Lila mit flügeln ? :oops:

stage04_070622d.jpg

omg omg omg omgomg omg omg omgomg omg omg omgomg omg omg omg
sieht das level GOIL aus!!! O_o :oops: :oops: :oops:
da werd ich sicher mal nen kampf starten ohne was zu machen - allein um mir das gesammte level an zu schauen... :P

--=Kenny=-- schrieb:

[removed pic from quote]

meta knight?

Oben links is Meta Knight - in der mitte Link - oben rechts Pit

Roschman schrieb:
yepp, die stage sieht einfach nur gut aus. Hoffentlich dauert es nicht mehr sooooooooooooooooooo lange bis das Spiel hier rauskommt.

AH habt ihr irgendeine Ahnung welche Stage das hier sein könnte:

[removed pic from quote]

könnte ein schauplatz in der Burg von Resi Evil 4 sein ^_^

--=Kenny=-- schrieb:

[removed pic from quote]

Meta Knight, wird wahrscheinlich kommende Woche mit Samus Zeru Suit vorgestellt. Hat mir meine Kugel gesagt.

Sylux schrieb:
dito

Einfach nur geil die Stage. :D

@Roschmann Vieleicht die von Pit? Aber eins steht fest, Samus ist heiß. :D

pit hat doch diese Himmelsstage

super-smash-bros-brawl-20070523094524990.jpg

Aber da sind so komische Zeichen im Hintergrund, vielleicht ist es ja das innere der fire emblem burg...

--=Kenny=-- schrieb:

[removed pic from quote]

sieht für mich nach Meta Knight aus.

Diese Stage scheint ja nichts mit Corneria zu tun zu haben. Hoffentlich wird Corneria beibehalten, oder etwas verändert.

Roschman schrieb:
pit hat doch diese Himmelsstage

[removed pic from quote]

Aber da sind so komische Zeichen im Hintergrund, vielleicht ist es ja das innere der fire emblem burg...

Ich sehe keine Zeichen, die auf Fire Emblem anspielen könnten :-?

Außerdem gabs doch noch nie eine Himmelsstadt in FE.

Ein FE Level gibts doch schon. Ich suche mal nach einem Pic.

edit: habe gerade ein interessantes Bild gefunden :o
c2c43f9af5d229df880aa4fe8897c7.jpg

edit2: Daein ist aber auch die Heimat von Sothe. Nur bestimmt nicht die Hauptstadt...

:lol: da warst du schneller als ich, war auch grad am bilder raussuchen,

ja genau das hab ich gemeint, aber auf ashnard wär ich nie gekommen :)

ich weiß zwar nich wer ashnard is... aber ich nehm mal an der is ein Fire Emblem Char.... aber es sieht cool aus O_o

Ashnard war der Bösewicht von Fire Emblem: Path of Radiance (GC). Also quasi wie Ganondorf^^. Und er war der Herrscher über Daein (und war auch lange in seiner Burg).

Könnte mir gut vorstellen, dass er reinkommt.

In SSBM fehlte ja ein Gegenstück in Fire Emblem, könnte mir auch gut vorstellen, dass Ashnard rein kommt. Auch wenn mir der BK lieber wäre ;)

Ich hoff zumindest jeden Tag auf Ike/Mia/Micaiah :D

A.E% schrieb:
Ashnard war der Bösewicht von Fire Emblem: Path of Radiance (GC). Also quasi wie Ganondorf^^. Und er war der Herrscher über Daein (und war auch lange in seiner Burg).

Könnte mir gut vorstellen, dass er reinkommt.

naja, irgendwie hatte ich schon mal an den schwarzen Ritter gedacht, aber ashnard kann ich mir nicht so richtig vorstellen

trotzdem gut möglich, müssen wir wohl einfach mal abwarten :)

TM schrieb:
In SSBM fehlte ja ein Gegenstück in Fire Emblem, könnte mir auch gut vorstellen, dass Ashnard rein kommt. Auch wenn mir der BK lieber wäre ;)
Den BK kann man aber nicht verletzen wegen seiner Rüstung.Wäre also ein bisschn doof ;)

Woher kommen denn de Bilder da oben? Also die mit den Bschreibungen? Kann mch nicht erinnern, dass die im Spiel vorkamen... Und aus GoD önnen sie auch nicht sein, das gibt es bisher nur in japan

Hammer, was sich die kranken Köpfe bei Nintendo ausdenken. Die Stages werden von Präsentation zu Präsentation immer geiler :o

MfG

HiPhish schrieb:
Woher kommen denn de Bilder da oben? Also die mit den Bschreibungen? Kann mch nicht erinnern, dass die im Spiel vorkamen... Und aus GoD önnen sie auch nicht sein, das gibt es bisher nur in japan

Die Bilder zu Ashnard sind auch nicht vom Spiel, sondern von der Fire Emblem Homepage. Da war ich vor 1 Jahr mal drauf...kann den Text also bestätigen.

TM schrieb:

Ich hoff zumindest jeden Tag auf Ike/Mia/Micaiah :D

Mia wäre echt geil war einer meiner lieblingschara PoR.

Denke aber nicht das sie kommt da werden wir eher ike, wenn überhaupt bekommen.

Wieso immer Schwertkämpfer aus FE? Ein Bogenschütze hätte mal Style! Gegenstück zu Samus sozusagen!

Nur jetzt gibt es ja x2 Samus -.-

A.E% schrieb:
Wieso immer Schwertkämpfer aus FE? Ein Bogenschütze hätte mal Style! Gegenstück zu Samus sozusagen!

Nur jetzt gibt es ja x2 Samus -.-

gibt doch pit :D

wow ashnard zusammen mit ganon das dream evil team :D
ich hoffe stark sie geben ganon sein schwert.. als falco clon war er zwar ganz gut hat mich aber dennoch mächtig enttäuscht

Zurück
Top Bottom