Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Von der neuen Stage bin ich jetzt nicht sooo begeistert. Es wäre toll, wenn es so wird wie Sylux es beschreibt. Aber bisher sieht es nur nach grafischen Effekten aus, die sich nicht auf den Kampf auswirken :neutral:

Wirrets_Bein schrieb:
oder ssbb mit starfox adventure grafik ;)

ich mein fox mit richtigem fell usw
die grafik von starfox adventure war wirklich geil :o

Ich bin froh dass sie für SSBB Fox den draufgängerischen Jägerpiloten genommen haben, und nicht Fox den fluffigen Adventure Helden.
8-)

Das Stage sieht übrigens Hammer aus, aber in der hitze des Gefechts wird man wohl kaum drauf achten^^

A.E% schrieb:
Von der neuen Stage bin ich jetzt nicht sooo begeistert. Es wäre toll, wenn es so wird wie Sylux es beschreibt. Aber bisher sieht es nur nach grafischen Effekten aus, die sich nicht auf den Kampf auswirken :neutral:

Du meinst wohl eher Eraza. ;)

Dir gefällt die Stage nicht? ..................Du Ketzer! :evil:

;)

Bin ja sonst ganz vernüftig aber bei SSBB gibts nur eine Devise....
HYPE OR DIE:aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

Lass uns mal zusammen zählen was sicher/wahrscheinlich kommt:

MetaKnightStage
MarioKartStage
LylatWarsStage
PitIcarusStage
FireEmblemStage
Piazza Delfino
Yoshi’s Island
Battlefield

Ich denke die sind sicher und ich glaube folgende Stages kommen auch noch:

MetalGearSolid Stage (Shadow Moses :aargh:).
Zelda TP Stage.
F-Zero Stage (bin mir nicht ganz sicher).
Wario Stage.
Pokemon Stage.
KirbyStage

Was meint ihr?

SirDelkane schrieb:
Ich bin froh dass sie für SSBB Fox den draufgängerischen Jägerpiloten genommen haben, und nicht Fox den fluffigen Adventure Helden.

fox mit Goa'uld stab wäre auch gaz nice aber das wäre ein viel zu großer einschnitt in seiner technik die wohl viele fans in aufruhr versetzen würde

Die Stage sieht echt hammermäßig aus. Allerings wird man wohl nicht - wie ich zuerst annahm - zwischendurch auf der Great Fox kämpfen.
Falls es einen weiteren Starfox-Charakter geben wird, hätten wir noch die Chance Great-Fox wiederzusehen. Die werden meine meist gespielte Stage (SSB und SSBM) doch nicht etwa außen vor lassen? :-?

Mittlerweile bin ich auch schon ganz heiß auf das Spiel. Die Serie steigert sich von Teil zu Teil.

Viele Charakter viele Stages viel Spass lautet die Formel.

SSBB wird in Japan die 2 Millionenhürde brechen 8-)

Eraza schrieb:
Bin ja sonst ganz vernüftig aber bei SSBB gibts nur eine Devise....
HYPE OR DIE:aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

Lass uns mal zusammen zählen was sicher/wahrscheinlich kommt:

StarWarsStage
...

Was meint ihr?
Öhm ne, wie kommste darauf? XD

Aber sonst vernünftige Liste.
Es kommen wahrschenlich noch ne Ridley und Kirby Stage.

Die Meta Knight und Mario Kart Stages wurden soweit ja schon
in den Trailern bestätigt.

Eraza schrieb:
Ich denke die sind sicher und ich glaube folgende Stages kommen auch noch:

MetalGearSolid Stage (Shadow Moses :aargh:).
Zelda TP Stage.
F-Zero Stage (bin mir nicht ganz sicher).
Wario Stage.
Pokemon Stage.
KirbyStage

Was meint ihr?

Pokemon Stage und Metal Gear Solid Stage sind doch schon sicher oder?
Zumindest die Pokemon Stage hat man doch schon mehrmals auf der offiziellen Seite gesehen (z.B. als Groudon vorgestellt wurde), und in einem der beiden Trailer konnte man afaik auch ne Metal Gear Solid Stage sehen (zumindest sah die Stage sehr nach Metal Gear Solid aus...)

Den Rest halte ich allerdings für realistisch... Kirby hatte bis jetzt in beiden Games mindestens eine Stage, der wird auch wieder eine bekommen, Wario kommt in so ziemlich allen Bildern vor, kann mir nicht vorstellen, dass sie so nem wichtigen Chara keine Stage geben, ne Zelda Stage wird's wohl auch zu 100% geben (und da dann nunmal vom neusten Zelda Teil, sprich: TP)... und ich geh einfach mal davon aus, dass auch F-Zero wieder ne Stage bekommt^^

Also SSBB brint einem echt dazu,dass feuchte Träume wahr werden :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

Danke Nintendo,danke Nintendo :D

Und ich glaube manches kann Big N noch net zeigen,weil gewisse Spiele noch net gezeigt wurden :D Ich wette,der typ aus Punch-Out wird bei Smash Brothers vertreten sein :P

NIN-KIDD schrieb:
Also SSBB brint einem echt dazu,dass feuchte Träume wahr werden :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

Danke Nintendo,danke Nintendo :D

Und ich glaube manches kann Big N noch net zeigen,weil gewisse Spiele noch net gezeigt wurden :D Ich wette,der typ aus Punch-Out wird bei Smash Brothers vertreten sein :P

ich wollte es ja nicht sagen aber ich werde auch dabei sein. :D

hm ich könnte mir vorstellen das man soagr seinen eigenen Mii als chara nehmen kann. Stell ich mir so vor das bei der charaauswahl ein feld ist wo einfach nur eine silhouette von einer person ist und man da seine miis auswählen kann. die miis haben dann halt alle die gleichen attcken.

Nasg1 schrieb:
ich wollte es ja nicht sagen aber ich werde auch dabei sein. :D

hm ich könnte mir vorstellen das man soagr seinen eigenen Mii als chara nehmen kann. Stell ich mir so vor das bei der charaauswahl ein feld ist wo einfach nur eine silhouette von einer person ist und man da seine miis auswählen kann. die miis haben dann halt alle die gleichen attcken.

Dann weiß ich schon,wenn ich nehmen werde :D Nasg1 wird verprügelt mit Nasg1 :lol: ;)

Ja,die Miis werden auf jeden Fall benutzt,definitiv ;)

Jo, ich hoffe auch auf Miis.
Waffen wären dann Boxhandschuhe, Bowling Kugeln, Baseball- Tennis- und Golfschläger.

Ich muss mich mal äußern.

Ich find die neue heute vorgestellte Stage echt cool, aber ich hoffe nur dass diese kleinen Stages eher die Ausnahme bilden.
Die kleinen Stages waren schon immer bissl Kritikpunkt an Smash Brothers. Ich meine, 4 Kämpfer auf engsten Raum.

Ich hoffe es kommen noch so paar große Stages, wie halt bei Melee "Hyrule" und die andere Starfox Stage.

Quinn schrieb:
Ich muss mich mal äußern.

Ich find die neue heute vorgestellte Stage echt cool, aber ich hoffe nur dass diese kleinen Stages eher die Ausnahme bilden.
Die kleinen Stages waren schon immer bissl Kritikpunkt an Smash Brothers. Ich meine, 4 Kämpfer auf engsten Raum.

Ich hoffe es kommen noch so paar große Stages, wie halt bei Melee "Hyrule" und die andere Starfox Stage.

Sehe ich auch so,die Hyrule Stage war sowieso total geil :D Warten wir es ab,kommen noch einige^^

Zurück
Top Bottom