Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
OMG das ist ja wohl mal voll Atooooom! :o
Ich geh mal davon aus, dass bei der Wiimote-Steuerung dann die ganzen Sensoren zum Einsatz kommen. :D

Eine hauseigene Nintendo-Seite empfiehlt bei einem exklusiven Wii-Spiel den Gamecube-Controller als besonderes Erlebnis? Entschuldigung, ich muss mal kurz lachen...

Okay, diese Information ist atomar...
Hätte ich nicht erwartet vor der E3.

Freut mich für alle, die *doch* Recht hatten...
Flexibilität ist eben nicht schlechtzureden...

various01_070608a.jpg

Der Only-WiiMote ist aber relativ krass :-?

Ich frage mich nur, ob man jede Steuerungsart für den "Normalen" Kampfmodus verwenden kann.
Bei SSB gab es ja auch den A-Button-Modus...

Ich selbst würde den Nintendo GameCube Controller empfehlen, denn das satte Rütteln der Rumble-Funktion verstärkt das Spielerlebnis ungemein.
Glaube ich auch, das Wii Rumble ist doch so was von bescheiden :hmpf: Trotz des viel zu kurzen kabels. Naja; somit dürfte ich dann gleich genug Controller für eine 4 Spieler Schlacht haben :D

ich wusste es!!!

ist die beste lösung mehrere steuerungsmöglichkeiten anzubieten.
ich werde wohl die classic controller oder nunchuck + wiimote methode nehmen. beim wiimote allein ist mir das digi kreuz zu unpräzise.

also das ist mal ne gute nachricht :)

ich hatte schon befürchtet das ich mir noch zusätzlich wiimotes und nunchucks kaufen muß aber das hat sich jetzt erledigt. mit meiner jetztigen "ausrüstung" kann ich schon 4 spieler-duelle austragen :D

klasse finde ich auch das man mit der wiimote alleine zocken kann. ich werde versuchen mir diese steuerung anzueignen

Naja ich weiss ja nicht... Online werden wohl bestimmte Steuerungsmethoden im Vorteil sein.
Und wie Soll man nur mit dem Wiimote spielen? ô.Ô

Höh

Sehr überrascht!
Aber WiiMote alleine?! Fehlen dazu nich ein paar 100 Knöpfe?! xD

Werde zur Nunchuck/Mote Steuerung Greifen ... wenn diese mir nicht so gut gefällt werde ich aber nicht drum rumkommen und wieder zum Cube COntroller greifen!

Junkman schrieb:
Wäre schön, wenn Nintendo einen kabellosen Gamecube-Controller rausbringen würde! Und damit meine ich nicht sowas wie den Wavebird....

Was hast du gegen den wavebird?! :-?
Na gut, kein rumble, aber ich will auf meinen nich mehr verzichten :blushed:

@topic
grandiose Lösung :goodwork:

Wie das Spiel ausgereift sein muss, wenn die 4(!!!) Steuerungsmöglichkeiten integriert haben.
Das Spiel wird göttlich :o

Jetzt muss nur noch der Online-Modus und nen haufen Extras (Trophäen, Singleplayermodi etc.) bestätigt bzw. vorgestellt werden und das Game wird perfekt. :D :D

Wirklich vorbildlich von Nintendo auf alle erdenklichen Steuerungsvarianten zurück zu greifen ^^ Ich denke, dass ich beim Cube-Pad bleibe, die Steuerung kennt man schließlich schon in und auswendig =) Gegen die anderen bin ich aber auch nicht abgeneigt, denk ich mal ;)

MfG

der classic controller ist in meinen augen der beste controller für beat em ups.

Zurück
Top Bottom