Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
StefVision schrieb:
Hab manchmal das Gefühl, dass N-Zone bei einigen Dingen hinterm Mond lebt, was aktuelle News angeht oO

die Zeitschrift wird ja ca max. 1Woche(?) vor Druck fertig gemacht und manche NEws sind schon viel älter und bei denen steht trotzdem noch was falsches drinne <_<

Wenn du inet hast brauchst du auf die news in mags nichts geben. ;)

weiß ich doch xD ich les es aber gerne ab und an.
ALles verfolge ich ja nicht mit im netz, nur hier und paar Fanseiten von bestimmten Games ^^ das wars.

@topic:
morgen könnte wieder ne Stage kommen evtl.

07.06.2007 Do

Kirby
Charaktere
Kirby
kirby.jpg

Kirby ist der berühmteste Bewohner von Dream Land, der durch die einzigartige Fähigkeit besticht, praktisch alles aufzusagen, was sich ihm in den Weg stellt. Seine wundersame Gabe erlaubt es ihm, verschluckte Gegner zu imitieren und ihre Fähigkeiten aufs Genaueste zu kopieren!

Und wie man sieht, hat sich Kirby seit dem Super Smash Bros.-Vorgänger nicht viel verändert – ein runder rosa Wonneproppen wie eh und je.
kirby_070606a-l.jpg

kirby_070606b-l.jpg

kirby_070606c-l.jpg

kirby_070606d-l.jpg

Charaktere | Kirby | 07.06.2007 Do

07.06.2007 Do

Pikachu
Charaktere
Pikachu
pikachu.jpg

Ist es nicht niedlich? Pikachu, das Pokémon mit den süßen, runden Bäckchen und dem markanten Zickzackschweif, hat sich zu Recht die Spitze der Pokémon-Beliebtheitsskala gesichert!

Pikachu ist zwar klein und wendig, aber seine elektrizitätsbasierten Angriffe verleihen ihm unerhörte Kampfkraft!
Ein echter Allround-Charakter also!
pikachu_070606a-l.jpg

pikachu_070606b-l.jpg

pikachu_070606c-l.jpg

pikachu_070606d-l.jpg

Juhuu^^ endlich wieder ein paar Charaktere^^ Sind zwar Bekannte, aber wenn die Bekannten irgendwann durch sind, kann's ja nur noch neue geben! ;)

Sagt mal, waren Kirby und Pikachu eigentlich auf'm Cube auch schon so rund? o_O
Da sieht man ja kaum noch Ecken.

Ansonsten schade, dass es nur bekannte Charaktere sind, tortzdem find ich die Bilder schön :blushed:

MagicMaster schrieb:
Sagt mal, waren Kirby und Pikachu eigentlich auf'm Cube auch schon so rund? o_O
Da sieht man ja kaum noch Ecken.

Ansonsten schade, dass es nur bekannte Charaktere sind, tortzdem find ich die Bilder schön :blushed:

Tja, Wii ist halt doch Next-Gen! ;)
Aber die Bilder sind wirklich sehr schön. Das Spiel wird ein Fest :D

MfG

Hoffentlich kann man diesmal 1000 Trophäen sammeln......

Und ich will mehr Challenges!!!!

Und die Neigungswinkel im Pause-Screen sollen erweitert werden!!!

Am besten einfach mehr von allem......

Junkman schrieb:
Bis auf den Pokèball :P ....

War halt der "Eckball", besonders gut geeignet, um kantige Pokémon, wie Kleinstein, zu fangen!

Schöne Bilder...!
Morgen gibt es dann bestimmt die Spezialattacken zu den beiden.

Eine wirklich große Neuheit würde ich übrigens erst bei der E3 erwarten 8-)

lol :D geil^^

runder Kirby, runder gehts kaum noch xD

aber schöne Beschreibung, ich bin auf die Kostüme von Kirby gespannt^^ sahen witzig aus manche und dann die Stimme dazu.. herrlich :love8:

Pikachu...viele Liebhaber, viele Verachter... das gelbe Vieh... hab ich übrigens ein echtes Foto xD > Pika ^^

Soll ich euch was sagen? Pikachu ist mein Hauptcharakter^^ Mit dem Spiel ich immer...
Cool wäre es auch, wenn es mal Charaktere aus Advance Wars bei SSBB geben würde. Die wären auch sehr passend.

Zurück
Top Bottom