Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nerazar schrieb:
[removed pic from quote]

Hmpf... Wann kommt nun die große Ankündigung, dass Yoshi tatsächlich im Spiel als Charakter vorkommt?! :D

Hast von mir eine Bestätigung erhalten, dass ein grüner Dinosaurier wieder herumrollt. ;) Aber das ist eh klar, dass er wieder kommt. Genau so wie Bowser, Peach und Luigi.

Wenn die schon einen Soundtrack von Yoshi reinstellen und von der Musikcrew Yoshimusikkomponisten da sind, kannst du dir schon mal sicher sein, dass er kommt.

Genauso kannst du der Liste entnehmen, dass es wahrscheinlich Kingdom Hearts und Capcom charas im Spiel geben wird, wenn die schon extra einen Fachkomponisten holen...

Also, dat Update ist für Smash Bros Spieler nicht der Rede wert, aber es zeigt, dass ordentlich an Marios Sprungkraft geschraubt wurde:
http://www.smashbros.com/de/howto/basic/basic03.html

06.06.2007 Mi

Gib niemals auf!

Wenn man von einem Gegner mit einem kräftigen Schwinger aus der Arena befördert wurde, kann man sich nur noch fallen lassen, nicht wahr? Falsch! Die Hoffnung ist nie verloren!
basic03_070605a-l.jpg

Welch ein Treffer! Jetzt musst du mit allen Mitteln versuchen, auf festen Boden zu gelangen!
basic03_070605b-l.jpg

Springe in der Luft!
basic03_070605c-l.jpg

Schwinge dich mit deinem Special Move nach oben!
basic03_070605d-l.jpg

Puh! Die Arena hat dich wieder!

Aber selbst solche Meisterleistungen helfen dir nicht weiter, wenn der Gegner die passenden Tricks beherrscht: Haarsträubende Luftkämpfe in schwindelnder Höhe sind an der Tagesordnung!

Der kann aber extrem weit springen.... :o
Aber vielleicht ist das nur so übertrieben dass man besser erkennen kann was gemeint ist.

Aber der Hintergrund der Stage ist wunderschön. :)

Ich glaube, DAS war der bisher unnützlichste Beitrag auf der Smashbrothers-Seite. Das stand doch eh fest und ist offensichtlich... :shakehead:

Hm, Mario scheint seinen Ruf als Sprunggenie endlich mal gerecht zu werden. Fand die Sprungreichweite von ihm in Melee viel zu kurz. Hoffentlich bleibts so :)

hm, kennen wir als Fans schon xD aber trotzdem hat er wohl an Sprungkfraft zugelegt. find ich gut ^^ irgendwie xD"

der Hintergrund, wie MuhMuh schon schrieb, sieht echt wunderschön aus :D

sMuggY schrieb:
das game wird ja auch online spielbar sein.. richtig?
wann solls eig. kommen? hoffentlich noch dieses jahr.. sagt mir ja.. :blushed:

Zumindest in den USA soll es auf jeden Fall noch dieses Jahr erscheinen, bei uns gibts noch keine Bestätigung.

Wenn man Metroid Prime 3 anschaut, das kommt Ende August in den USA und Mitte-Ende September bei uns, wenn dann SSBB erst im Dezember in den USA erscheint siehts bie uns vielleicht nicht ganz so gut aus....aber ich kann mir eignetlich nicht vorstellen, dass sich NoE so einen extrem wichtigen Titel fürs Weihnachtsgeschäft entgehen lassen würde.

In der neuen N-Zone steht, dass es erst 2008 bei uns erscheint. :( :cry: :shakehead:
Das wäre seeeeeeehr schlecht. Ich denke aber mal, die N-Zone macht mal wieder viel Wind um nichts. Ich sag nur Wiipoints - Wii-IP-Sterne 4:1. Oder Nasty Zone (Kennt das noch irgendwer?! :lol: ).

darth-vader87 schrieb:
In der neuen N-Zone steht, dass es erst 2008 bei uns erscheint. :( :cry: :shakehead:
Das wäre seeeeeeehr schlecht. Ich denke aber mal, die N-Zone macht mal wieder viel Wind um nichts. Ich sag nur Wiipoints - Wii-IP-Sterne 4:1. Oder Nasty Zone (Kennt das noch irgendwer?! :lol: ).

Das ist geschätzt keiner weiß das genau, bis jetzt. Denke aber auch das es erst nächstes jahr kommt.

Hab manchmal das Gefühl, dass N-Zone bei einigen Dingen hinterm Mond lebt, was aktuelle News angeht oO

die Zeitschrift wird ja ca max. 1Woche(?) vor Druck fertig gemacht und manche NEws sind schon viel älter und bei denen steht trotzdem noch was falsches drinne <_<

Zurück
Top Bottom