Falconion
L14: Freak
klappt ^^Zeldafanat schrieb:Also bei mir funktionierts. Kopier die URL mal in die Adressleiste, statt den Link anzuklicken.
btw: jo theme is cool ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
klappt ^^Zeldafanat schrieb:Also bei mir funktionierts. Kopier die URL mal in die Adressleiste, statt den Link anzuklicken.
Zeldafanat schrieb:Schade dass sie nicht das ganze Lied hochgeladen haben
Ich freu mich auch schon auf die Kid Icarus-Musik
http://www.vgmusic.com/music/console/nintendo/nes/ICARUS.mid
--=Kenny=-- schrieb:YEAH Pokebälle !!!![]()
Eins meiner fav items aber die stage sieht verdammt klein aus, oder war die in SSBM genau so ?
Tyrant_Onion schrieb:Sieht IMO gleich gross aus aber die beiden schwebenden Platformen sind wohl nicht mehr dabei...
Invader Kim schrieb:Die scheinen manchmal da zu sein und manchmal nicht. Schau doch mal auf das letzte Bild.
EDIT: Auf dem vorletzten Bild sind sie auch noch.
Ich will wieder sich verändernde oder bewegende Stages! Das Pokémonstadium oder der Pokéflug waren imo genial!Junkman schrieb:Hoffentlich gibt es wieder so riesige Stages, wie den Hyrule Tempel! Ich will mehr davon....
Find ich auch, etwas mehr aktion kann man immer vertragenMuhMuh schrieb:Ich will wieder sich verändernde oder bewegende Stages! Das Pokémonstadium oder der Pokéflug waren imo genial!
Was gibt es echt schon 500 ist ja whansinnrickee schrieb:Wieviele Pokémon wird's denn so ca. geben? Bestimmt nicht alle 500?![]()
--=Kenny=-- schrieb:Was gibt es echt schon 500 ist ja whansinn! Zu meiner zeit gabs "nur" 151 aber die konnt ich alle auswendig aufzählen
![]()