Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Pokéball:
mball01_070605a.jpg

mball01_070605b.jpg

mball01_070605c.jpg

mball01_070605d.jpg

mball01_070605e-l.jpg

mball02_070605a.jpg

mball02_070605b.jpg

Stadium:
mball02_070605c.jpg

mball02_070605d.jpg

Braucht wohl keine Erklärung! :)

Wow, Groudon. :o
Aber das heißt jetzt wohl, dass nicht nur Stages, Charaktere, Items und Musikstücke veröffentlicht werden, sondern auch Pokemon.
Wir können noch lange auf die Charakter-Neuankündigungen warten... :cry:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
--=Kenny=-- schrieb:
YEAH Pokebälle !!! :D
Eins meiner fav items aber die stage sieht verdammt klein aus, oder war die in SSBM genau so ?

Sieht IMO gleich gross aus aber die beiden schwebenden Platformen sind wohl nicht mehr dabei...

Tyrant_Onion schrieb:
Sieht IMO gleich gross aus aber die beiden schwebenden Platformen sind wohl nicht mehr dabei...

Die scheinen manchmal da zu sein und manchmal nicht. Schau doch mal auf das letzte Bild. ;)

EDIT: Auf dem vorletzten Bild sind sie auch noch.

Ich will ein Entoon. Dann würde ich wollen dass der Gegner dem Ding solange auf den Kopf haut bis sich seine Psi Kräfte aktivieren :D

Ich liebe Enton, es ist so schön gelb, knuffig und entig :D

Ich liebe Pokébälle, eins der stärksten Items in SSB. :D
Aber die Stage sieht imo scheiße aus... Hoffentlich werden die Stages nicht zu langweilig... :neutral: Da haben wir ja noch nichts spannendes gesehen...

Junkman schrieb:
Hoffentlich gibt es wieder so riesige Stages, wie den Hyrule Tempel! Ich will mehr davon....
Ich will wieder sich verändernde oder bewegende Stages! Das Pokémonstadium oder der Pokéflug waren imo genial!

MuhMuh schrieb:
Ich will wieder sich verändernde oder bewegende Stages! Das Pokémonstadium oder der Pokéflug waren imo genial!
Find ich auch, etwas mehr aktion kann man immer vertragen :D Bin mir aber sicher das uns sowas nicht vorenthalten wird ^^

man ist das Vieh riesig Oo mich würde es nicht mal wundern, wenn es sehr selten, aber ein Rayquazaa? oder wie das geschrieben wird kommt xD lol

aber war klar, dass die dabei sind :D sieht imo geil aus :D

--=Kenny=-- schrieb:
Was gibt es echt schon 500 ist ja whansinn :oops: ! Zu meiner zeit gabs "nur" 151 aber die konnt ich alle auswendig aufzählen ;)

Ja ich auch, aber nach den 251 Pokémon, wurden die neuen imo hässlich, und werden auch hässlicher. (Diamant und Perle) :shakehead:

Zurück
Top Bottom