Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
--=Kenny=-- schrieb:
Was gibt es echt schon 500 ist ja whansinn :oops: ! Zu meiner zeit gabs "nur" 151 aber die konnt ich alle auswendig aufzählen ;)

japp, geht mir auch so :lol:
naja, nicht ganz 500 xD 493 um genau zu sein xD

aber reicht auch^^
hauptsache sind paar gute dabei und paar lustige, damit es funny wird, wie Enton oder sowas xD der war immer gut^^

Ja! Pokébälle! Atom!
Ich finde es cool, dass diese Infos immer parallel übersetzt werden.

Kann nur Gutes verheißen... das Spiel ist weit in der Entwicklung, womöglich ist die Übersetzungsarbeit bereits getan.

Naja war ja klar das Pokebälle wieder dabei sind. Groudon ist nicht schlecht. Ist echt ziemlich gigantisch. Sieht aber gut aus wie die Figuren brennen bei Berührung mit Groudon.

Das Groudon gezeigt wurde ich wieder mal nicht so toll ... nimmt einem wieder das Erlebnis wenn du es das erste mal aus dem Pokeballlässt!

LinkofTime schrieb:
Das Groudon gezeigt wurde ich wieder mal nicht so toll ... nimmt einem wieder das Erlebnis wenn du es das erste mal aus dem Pokeballlässt!

Guck doch einfach nicht auf die Seite, alles was es da zu sehen gibt "nimmt einem das Erlebnis" es im Game selber zu entdecken. Sich Alle Infos über das Game reinzuziehen und sich dann ärgern das man gespoilert ist, das is irgendwie Sinnlos.

grim schrieb:
Guck doch einfach nicht auf die Seite, alles was es da zu sehen gibt "nimmt einem das Erlebnis" es im Game selber zu entdecken. Sich Alle Infos über das Game reinzuziehen und sich dann ärgern das man gespoilert ist, das is irgendwie Sinnlos.
Ich weis ein Paradoxon, aber es geht nicht anders XD
Ich meine ich sehe gerne die neuen/alten Items oder ein paar Stages die von Anfangan da stehen, aber wenn ich schon weis was für POkemons es in den Bällen gibt ist es doch irgendwo langweilig, oder nicht?

grim schrieb:

Das ist nicht nur sinnlos sondern dumm^^
Wenn ich ein Spiel geil finde dann zieh ich mir fast nichts mehr von dem rein, wenn ich aber ein Spiel noch nicht kenne und erst geil finden muss dann schau ich mir Screens und Trailer an.

Ich spreche aus eigener Erfahrung, hab das selbe gemacht bei TP, dann hab ich mir das ganze Spiel versaut.

Also, learning by doing^^

EDIT: Wir sind beim Jubiläum angekommen, 200 Seiten^^

Ich muss an dieser Stelle mal sagen, dass ich mich schon seit Ewigkeiten nicht mehr so auf irgendein Spiel gefreut habe. Das ist Wahnsinn :o
Ich möchte das Spiel unbedingt haben!!! Im August :lol:

hm oO

@zeldafanat: aber groudon ist ziemlich gigantisch, es reicht denke ich locker aus, wenn da rumsteht und ein wenig in bewegung ist, aber am Platz dort bleibt, weil es schon... groß ist. xD

@200:
yeah^^ party ^^

Kicklee könnte man durch Kapoera ersetzen, der kann sich ja dann von links nach rechts drehen und wenn man getroffen wird, wird man gekickt.

world_b_11.gif

Hmpf... Wann kommt nun die große Ankündigung, dass Yoshi tatsächlich im Spiel als Charakter vorkommt?! :D

Zurück
Top Bottom