Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Junkman schrieb:
Hoffentlich kann man diesmal 1000 Trophäen sammeln......

Und ich will mehr Challenges!!!!

Und die Neigungswinkel im Pause-Screen sollen erweitert werden!!!

Am besten einfach mehr von allem......

Genau so soll es sein. Die Trophy Jagd hat sowas von gerockt!!!!!

Mir fiel grad was auf o.ô als ich an die Charaktere von Mario Kart DS und Mario Party dachte... dann ist es eigentlich sehr wahrscheinlich manche davon in SSBB auch sehen zu können, oder? o.o
Ich meine jetzt solche wie (unwahrscheinlich?) Birdo, Toad, Knochentrocken oder (wahrscheinlich) Warluigi o.o

In Smash Bros war ja Mario bisher immer von Anfang an dabei und Luigi musste freigespielt werden...
Jetzt wo Wario bestätigt wurde, ist eigentlich klar, dass Warluigi auch dabei sein wird, oder? ^^

Nur son paar Gedanken meinerseits ^^

Timji schrieb:
Mir fiel grad was auf o.ô als ich an die Charaktere von Mario Kart DS und Mario Party dachte... dann ist es eigentlich sehr wahrscheinlich manche davon in SSBB auch sehen zu können, oder? o.o
Ich meine jetzt solche wie (unwahrscheinlich?) Birdo, Toad, Knochentrocken oder (wahrscheinlich) Warluigi o.o

In Smash Bros war ja Mario bisher immer von Anfang an dabei und Luigi musste freigespielt werden...
Jetzt wo Wario bestätigt wurde, ist eigentlich klar, dass Warluigi auch dabei sein wird, oder? ^^

da könntest du recht haben. wäre keine grosse sache den einzubauen.
hoffentlich kommt noch mega man das wäre geil.

MagicMaster schrieb:
Sagt mal, waren Kirby und Pikachu eigentlich auf'm Cube auch schon so rund? o_O
Da sieht man ja kaum noch Ecken.

Ja war er :)

smb_screen009.jpg

Timji schrieb:

Nun ja, eigentlich hatte Smash Bros. nicht die typischen Mario Sports Charaktere (Melee hatte aus dem Mario Universum Mario, Luigi, Peach, Yoshi, Dr. Mario und Bowser obwohl es zu dem Zeitpunkt in Mario Tennis/Golf/Kart 64 schon Shy Guy, Koopa Troopa und einige andere gab). Daher würde ich nicht davon ausgehen, dass viele davon in Melee übernommen werdn.
Waluigi halte ich allerdings auch für sehr wahrscheinlich... zum einen weil's Wario gibt und zum 2. weil Wario ein W als Symbol hinter seinem Namen besitzt... wenn das wieder so geregelt ist wie bei Melee dann bekommt wieder jede Spieleserie ihr eigenes Symbol und die Tatsache, dass Wario ein eigenes hat lässt imo eigentlich darauf schließen, dass mehrere Charaktere aus dem Wario Universum kommen werden (ansonten hätte man Wario doch nen Pilz gegeben für die Mario Serie).

EDIT:
Ah danke @Pinaccle. Wie's scheint war Pikachu also auch auf'm Cube schon so rund... trotzdem sieht Pikachu irgendwie anders aus...

vielleicht noch gelber, knuddeliger, ein tick niedlicher

ich denke mehr kann man fast nicht mehr machen, so rund wie der ist. Außer an feinen Details arbeiten, die sieht man nur, wenn man genau hinguckt.^^
bei Kirby sehe ich fast gar keine Änderung, außer evtl. mehr Polygone, die ihn rundlicher machen? Oo kA...

zu Waluigi. wenn er dabei sein sollte, dann auch Daisy.
Jetzt fehlt doch eigentlich nur noch für Waluigi und Wario jeweils ne Frau, dann ist alles komplett? :lol:

Was mir nicht gefällt, Kirby ist eindeutig größer als in den Vorgängern. :neutral:

Macht ihn weniger niedlich, find ich.

Timji schrieb:

Das glaube ich ganz und gar nicht. In SSBM hatten die Charas schon immer ihren eigenen Stil aus den eigenen Games mitgebracht oder wurden an den realistischeren SSB Stil angepasst . Waluigi, Daisy, Knochentrocken, Shy Guy etc. haben einfach nicht das nötige Prestige um drin vorzukommen. KEINER der Charas aus SSBB haben bislang diesen abscheulichen Stil (imo) aus Mario Party, Tennis, Golf usw. Sie dir nur mal Wario und Mario an. Oder Bowser aus SSBM.

Den einzigen Chara den ich noch für geringfügig möglich halte, wäre Waluigi, dem gebe ich eine Chance von 15%. Einfach als Gegenpart zu Wario, aber da es keine Klone geben soll... Ach egal.

Deswegen schrieb ich vor den Charakteren wie Birdo und Knochentrocken auch "(unwahrscheinlich?)" ^^

Ich kann mir höchstens vorstellen, dass solche Charaktere im Adventure Mode als Gegner vorkommen o.ô

Aber Warluigi halt ich für realistisch, und wenn er nur nachträglich zum download kommt xD

Desto mehr ihr hier schreibt, desto mehr freu ich mich auf Smash Bros.^^
Hoffentlich wird der Adventure-Mode ordentlich ausgebaut. Das Trophäensammeln war ja eines der Highlights von SSBM.
welche waren eigentlich eure Lieblingskämpfer so?
Meine waren Pikachu, Luigi und Yoshi.

ich verabscheue waluigi...immer dieses zwanghafte "ich muss nen gegenpart miteinbringen..."
das nervt!
der is doch glaub ich auch nich von nintendo erfunden worden...oder?
ich glaub sein erster auftrit war in mario tennis auf dem n64 und das is ja immerhin von camelot

ich hoffe sie uebernehmen ihn nich...ich meine...
allein der name...
das mit wario und mario is cool, weil warui ja auch boese heisst, aber waluigi?!?
ich brach ins essen

ausserdem is er ja ein mario chara und ssb is ja nintendo!
ich hoffe das nintendo sich damit ein bisschen von der abhaengigkeit vom mariouniversum loest

Ja Waluigi fänd ich auch nich so toll. Konnt den irgendwie noch nie leiden. :P
Der Typ hat einfach, wie so mancher hier schon sagte, einfach kein Charisma. Der ist in meinen Augen einfach ein langer, dämlicher, charakterloser Idiot. :lol:

naja,waluigi könnte wirklich als neuer char in ssbb implementiert werden...finde ihn jetzt zwar nicht übersympatisch,aber er passt gut in das spiel rein.
solange er kein abklatsch von wario wird(nintendo will ja eh keine klone mehr haben :) )...mir solls recht sein.je mehr,desto besser,nur sollte das balancing stimmen :D .

waluigi gibts ja auch in mario strikers, der name allein is schon so mies das man den char gar nicht gut finden kann.
also ich finde ihn cool!
nicht besonders originell, trotzdem cool, antihelden sind unterhaltsam, vorallem in einem micky maus-universum wie dem von Mario! :P ;)

cool das der cube-controller funzt, bin jetzt mal sehr gespannt was sich etablieren wird, vor allem wenns dann online kommt...

wenns dann mit dem cubepad am besten ist, werden alle ihre alten pads ausgraben! ;)

Zurück
Top Bottom