Junkman
L20: Enlightened
War Snake jetzt ein Marketing-Gag, oder kommt er wirklich??? ....
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was für 'ne Frage - natürlich kommt er.Junkman schrieb:War Snake jetzt ein Marketing-Gag, oder kommt er wirklich??? ....
Die Wii-Fernbedienung (NES-Methode)
Die Wii-Fernbedienung mit Nunchuk
Der Classic Controller
Der Nintendo GameCube Controller
1.) Edge Hogging
2.) Edge Hopping
3.) Short Hop
4.) Fast Fall
5.) Powershield
6.) up A/B out of Shield
7.) Shield Grabbing
8.) Teching (alle Varianten)
9.) Wall Jump
10.) Chain Throwing
11.) Dash Dancing
12.) Directional Influence
13.) Crouch Cancelling
14.) Meteor Cancelling
15.) Reserving Areal Neutral B
1.) Dash Cancelling
2.) Pivot
3.) Wavedashing / Wavelanding / Waveshielding / Edge Wavedash
4.) L-Cancelling
5.) SHFFL
Nick32 schrieb:Yeah das nenn ich mal Infos heute! Ich werde wohl den CC vorziehen. Ich finde ihn einfach stylisch! Hat die NES-Methode nicht ein paar Knöpfe zu wenig?
Captain Smoker schrieb:Hab mir das mit den Pro-Tehniken nochmal genauer überlegt und diese Techniken aus den
"Advanced how to play" - Videos dürften wohl auch 100%ig in Brawl klappen:
*mit Fachbegriffen herumwerf*
Eigentlich sollte fast Alles klappen.![]()
Dito, bei den Attacken bin ich mir eben deshalb unsicher, weil sie mehr oder weniger zufällig entstanden sind und deshalb ungewiss ist, ob dieser "Zufall" auch in Brawl vorkommt.Devil schrieb:Mit L-Canceling und den Dash-Techs sind die für mich fast wichtigsten bei dir in der Unsicher-Liste... Aber die sind leider wirklich unsicher... WDs sind ja nur möglich, weil der Chara ja irgendwohin muss, wenn er in der nähe des Bodens, aber trotzdem i der Luft, ausweicht. L-Canceling... Da weiß ich gar nicht wie das möglich sein konnte, war wohl eher eine Art bug, könnte auch verschwunden sein![]()
Devil schrieb:Mit L-Canceling und den Dash-Techs sind die für mich fast wichtigsten bei dir in der Unsicher-Liste... Aber die sind leider wirklich unsicher... WDs sind ja nur möglich, weil der Chara ja irgendwohin muss, wenn er in der nähe des Bodens, aber trotzdem i der Luft, ausweicht. L-Canceling... Da weiß ich gar nicht wie das möglich sein konnte, war wohl eher eine Art bug, könnte auch verschwunden sein![]()
Stimmt auch wieder.MagicMaster schrieb:Jetzt macht euch doch nicht gleich in's Hemd
Selbst wenn einige dieser Bugs/Glitches wegfallen sollten (die ja zu den Pro Techniken geführt haben) wird es halt neue Bugs/Glitches geben, die man dann ausnutzen kann^^
Außerdem wird sich Nintendo schon der Pro Szene bewusst sein, da werden sie wohl den Großteil dieser "Features" auch in SSBB wieder einbauen^^ (ich geh zumindest davon aus, schließlich ist Smash Bros. noch immer eines von Nintendos vielen Hardcore Games und wird nicht für die "Nongamer" gemacht)
Das "Pro-Zocken" bzw das Ausnutzen der Glitches/Bugs?Devil schrieb:Man könnte beidem zustimmen... Mal sehen. Ich bin gespannt! Diese Art des SSB zocken ist mir nämlich sehr wichtig geworden...
Das "Pro-Zocken" beinhaltet ja nicht nur das Ausnutzen von Bugs und Glitches, viele Techniken wurden auch explizit vom Entwickler eingebaut (Edge Hogging, Short Hop, Fast Fall, Teching, Powershield etc.) und andere wiederum erfordern keine Glitches oder Ähnliches, sind aber auch nicht explizit vom Entwickler eingebaut worden (Edge Hopping, Directional Influence etc.).Falconion schrieb:Das "Pro-Zocken" bzw das Ausnutzen der Glitches/Bugs?
Damit bin ich leider garnich familiär, ich hoffe, SSBB wird ein anderes
Gameplay haben, damit "jeder" von neuem anfängt...aber Bugs/Glitches sind mir natürlich auch Recht bei SSBB, ich hoffe nur, dass sie nicht so IMBA sein werden...![]()